Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 07:17

LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!

DIE FRIST IST DER 30.03!!!!!!!!!!

BITTE MELDEN!
Lafuria, MinimiFussel, Schäfchen12

Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 07:18
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 16.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 2. ÜZ, NMT 04.04.
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT?
Hope12

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen

Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 07:23
Meine Tempi ist noch immer hoch, Muttermund liegt weit drinnen und ist geschlossen und sehr hart... ich hoffe das Beste!!!!

jenny26
379 Beiträge
14.03.2012 08:14
guten morgen ihr lieben
hoffe euch allen geht es gut
hoffe hab nix verpasst??
so die ersten zwei bienchen haben wir schon los geschickt diesmal will ich den ES nicht verpassen
Ljusi1983
859 Beiträge
14.03.2012 08:25
einen schönen guten morgen,
wie gehts euch denn.
Habe heute früh getestet , der war negativ , warte jetzt bis wochende und dann teste ich nochmal , vielleicht kommt der maler ,eigentlich soll er weg bleiben . Diese warterei macht mich noch ganz verrückt
FedKat86
1548 Beiträge
14.03.2012 08:30
Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch

Ihr wart ja ziemlich fleissig seit gestern Mittag.... herje Herje....

@ Merula: Das tut mir soo leid... *drückdich* im nächsten Zyklus hibbeln wir beide ganz arg..

@ Darling: Die Kurve sieht TOP aus... Also dann kannst du ja am Freitag testen.. oder am WE ?!

@Fleur: juhuuuu dann wärst du unsere Schwangere numero due...
Och das wär sooooo schönnn..

@ all... Neuer Zyklus Neues Glück... wir sind hier eine kleine Familie wie bei Bob der Baumeister... JA WIR SCHAFFEN DAS ganz viele knutschaaaaa an euch
Lillyan
1005 Beiträge
14.03.2012 10:03
Zitat von Darling:

Meine Tempi ist noch immer hoch, Muttermund liegt weit drinnen und ist geschlossen und sehr hart... ich hoffe das Beste!!!!

Guten Morgen! oh mensch das sieht echt nach einer Traumkurve aus!
Lillyan
1005 Beiträge
14.03.2012 10:05
@ Fedkat Und wie laufen so deine Hochzeitsvorbereitungen? Schon aufgeregt?
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 10:12
Zitat von Hummeldumm:

Hallo an alle,
die Hummel meldet sich offiziell zurück.
Würde furchtbar gerne bei euch bleiben. Wie Lyra schon geschrieben hat, bin ich arbeitstechnisch momentan sehr eingespannt. Muss momentan viele Überstunden machen, da wir eine Schwangere im Team haben im BV, aber noch keine Vertretung. Außerdem bin ich ja im Schichtdienst tätig, dh ich habe nicht immer gleich viel Zeit mich hier einzubringen. Wenn ich dann abends um 22 Uhr aus dem Spätdienst komme, bin ich meist zu müde 250 posts zu lesen, Sorry
Außerdem ist dann meistens keiner mehr on, außer manchmal Lyra, die ja auch im Schichtdienst arbeitet Daher bekommt ihr nicht immer gleich viel von mir mit. Naja, und man hat ja auch mal Termine,...
Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben...Würde mich freuen....
Habe gerade ziemlich viele traurige Nachrichten gelesen
Merula, es tut mir so leid Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Darling und fleur ich drücke euch immer noch die Daumen, die sind mittlerweile schon blau
Da fehlt doch wer...ich habe gerade soviel gelesen, weiß nicht mehr wer noch evtl ss ist. Wars Jenny?

Hey Hummelschen ich denke schon das du bleiben darfst der eine hat mehr zutun der andere weniger..so ist das halt deswegen bist ja trotzdem ein mitglied
ich habe heute mal frei man glaubt es kaum..aber nun wartet mein haushalt auf mich
Lillyan
1005 Beiträge
14.03.2012 10:18
Guten Morgen Lyra. wie geht es dir denn?
Ich hätt auch gern frei.... muss dann gleich zur spätschicht
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 10:20
Zitat von Lillyan:

guten morgen..mir geht es gut..siesen monat bin ich irgendwie optimistisch keine ahnung wieso... und bei dir??

ja habe nach 10 tagen heute mal frei herrlich..
Lillyan
1005 Beiträge
14.03.2012 10:25
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillyan:

guten morgen..mir geht es gut..siesen monat bin ich irgendwie optimistisch keine ahnung wieso... und bei dir??

aber nur einen Tag? du arme!
Ja mir gehts auch soweit ganz gut! mir gehts ähnlich wie dir. will nur nicht so viel reininterpretieren aber meine Brüste tuen weh wie als würde jemand sie die ganze zeit zusammen kneifen und letzte woche war mir so schwindlig das hatte ich noch nie...aber ich versuch nicht mehr so viel darüber nach zu denken... wir sind ja eigendlich ziemlich gleich mit dem Zyklus. deinen Ticker hast du wohl entfernt?
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 10:32
Zitat von Lillyan:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillyan:

aber nur einen Tag? du arme!
Ja mir gehts auch soweit ganz gut! mir gehts ähnlich wie dir. will nur nicht so viel reininterpretieren aber meine Brüste tuen weh wie als würde jemand sie die ganze zeit zusammen kneifen und letzte woche war mir so schwindlig das hatte ich noch nie...aber ich versuch nicht mehr so viel darüber nach zu denken... wir sind ja eigendlich ziemlich gleich mit dem Zyklus. deinen Ticker hast du wohl entfernt?

ja habe ich weil mein ES schon etwas zeitiger war den habe ich diesen monat voll doll gemerkt deswegn habe ich ihn raus genommen...officiel müsste meine mens am 23 kommen aber hoffe natürlich das sie fern bleibt..
Kreislauf habe ich auch und zeihen im rücken..und meine Brüste tuen mal weh mal wieder nicht...mein männe sagt die sind auch größer geworden..naja wie gesagt versteifen will man sich nicht..

man interpretatiert ja auch viel in dei sachen rein..können leider eh nur abwarten..wann ist bei dir Nmt??
Lillyan
1005 Beiträge
14.03.2012 10:38
He ganau wie bei mir ich hatte so ein starkes ziehen (ES) am ZT12 und denke auch das mein NMT eher ist. Und dann diese schwindelattake am ES+4 oder +3 mh weis nicht mehr genau und seit heute die sache mit den Brüsten.... Aber wie gesagt ich versuch es auszublenden. Mein rücken tut mir schon seit dem WE so weh aber da denke ich es liegt an meiner Arbeit. den ganzen tag stehen... muss da auch gleich hin... Oh man ich drück uns beiden sooooo fest die daumen. wär doch witzig oder?
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 10:39
Zitat von Lillyan:

Zitat von Darling:

Guten Morgen! oh mensch das sieht echt nach einer Traumkurve aus!

na ich hoffs ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt