Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:09
Ach du arme. da nimmst du aber wirklich ne menge auf dich!! und die spritzn helfen deinen Eiern zu springen? (KLang jetzt auch witztig)
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:12
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???


das liest sich sehr sehr schön!!!
aber auch irgendwie .... allein....allein....
ihr müsst alle schnell hinterher kommen, damit ich mich nicht merh so "allein" bei euch fühle
aber danke, der Nachfrage - mir geht's bis auf so die üblichen zipperlein ganz gut. keine übelkeit mehr....wobei.... heut nacht bin ich mermals aufgewacht weil mir schlecht war.....
aber zumindest tagsüber is mir nicht mehr übel - dafür könnt ich jetz futtern wie so ein Scheunendrescher. muss mich da echt zügeln....

aber das werdet ihr schon noch sehr bald am eigenen Leib erfahren!
oh ja das wäre echt klasse verteil doch bitte ein paar schwangerschaftspollen
mami2011
726 Beiträge
13.03.2012 20:13
Huhu,

ich schreib doch auch immer so oft?!?! Überlest ihr mich?!?!?!
Na jedenfalls melde ich mich hier gewehr zu Fuß!!! Oder wie es so schön heißt.
...
Nini: Danke nochmal für die tolle Aufklärung. Hey also das schreit bei dir dann ja förmlich nach einer Mehrlingsgeburt
...
Merula: Ich finde irgendwie keine Worte, aber ich glaube man kann eh nix sagen was einem irgendwie hilft. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass es mir furchtbar leid tut. Wein dich aus, lass alles raus. Es ist schrecklich. Aber ich weiß, dass auch für dich die bald wieder scheinen wird und du bald einen neuen Zyklus beginnen wirst und hey, alles hat seinen Sinn... Wenn die Würmchen nicht bereit waren und zu schwach, dann regelt das die Natur von selbst.
...
Katrin: Oh SB??? Gehst du morgen zum Doc wenns schlimmer wird? Versprochen?
...
Fleur: Ich glaub du bist schwanger Daumen sind gedrückt, dass du am Freitag einen positiven Test in den Händen hälst.
...
So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hummel, Jenny wie war bei euch der Stand?
...
Me: Hatte ja heute NMT, da mein Sohn aber seid gestern Nacht stetige Krupp Anfälle hat, hatte ich heute noch keine Zeit auch nur einen Funken an meinen NMT zu verschwenden und hab somit auch nicht getestet. Hab auch keinen SST zu Hause, wollte heute einen kaufen, war dann aber lieber beim KIA. Jetzt ist er im Bett und soeben wird mir bewusst dass ich vielleicht ss sein könnte. Na mal abwarten was morgen so los ist in meinem Körper. Bis dato merk ich ja noch nix, hab ich aber bei meiner 1. ss auch nichts gemerkt bis ich nen positiven Test in der Hand hielt.

Wünsche allen eine Gute Nacht
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:15
Na mensch... mami das klingt doch echt klasse. drück dir die daumen.
Ja und ich hab auch vor 3 tagen mal was geschrieben....?
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:17
Zitat von Lillyan:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???


das liest sich sehr sehr schön!!!
aber auch irgendwie .... allein....allein....
ihr müsst alle schnell hinterher kommen, damit ich mich nicht merh so "allein" bei euch fühle
aber danke, der Nachfrage - mir geht's bis auf so die üblichen zipperlein ganz gut. keine übelkeit mehr....wobei.... heut nacht bin ich mermals aufgewacht weil mir schlecht war.....
aber zumindest tagsüber is mir nicht mehr übel - dafür könnt ich jetz futtern wie so ein Scheunendrescher. muss mich da echt zügeln....

aber das werdet ihr schon noch sehr bald am eigenen Leib erfahren!
oh ja das wäre echt klasse verteil doch bitte ein paar schwangerschaftspollen


Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:19
Danke! hab jetzt ganz viele aufgesaugt
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:21
Zitat von Lillyan:

Na mensch... mami das klingt doch echt klasse. drück dir die daumen.
Ja und ich hab auch vor 3 tagen mal was geschrieben....?


ja ich schließ mich dir an!!
*gaaaanz feste die Dauemen drückt*

Mädels, nehmt das mit dem Aufruf jetz nicht persönlich.
Darling hat heut früh fast alle drauf geschrieben. ich stand da auch erst und dacht so "Hääää, wie jetz?!"
fleur hat dann ein paar genannt und die wurden dann runter genommen.
und als darling das heut früh gemacht hat, hat sie sich einfach nur die liste genommen und die Namen von dort abgeschrieben. ist nix gegen jemanden oder so - wie gesagt, schreibt sie einfach mal direkt an und dann is das auch gegessen!!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:22
Zitat von Lillyan:

Danke! hab jetzt ganz viele aufgesaugt


dann aber nicht gleich wieder abduschen!!
die musst du schön mit ins bett nehmen!!
mami2011
726 Beiträge
13.03.2012 20:23
Ja natürlich nehmen wir die Pollen mit ins Bett.
Hab auch ne Brise aufgesaugt

Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:23
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillyan:

Na mensch... mami das klingt doch echt klasse. drück dir die daumen.
Ja und ich hab auch vor 3 tagen mal was geschrieben....?


ja ich schließ mich dir an!!
*gaaaanz feste die Dauemen drückt*

Mädels, nehmt das mit dem Aufruf jetz nicht persönlich.
Darling hat heut früh fast alle drauf geschrieben. ich stand da auch erst und dacht so "Hääää, wie jetz?!"
fleur hat dann ein paar genannt und die wurden dann runter genommen.
und als darling das heut früh gemacht hat, hat sie sich einfach nur die liste genommen und die Namen von dort abgeschrieben. ist nix gegen jemanden oder so - wie gesagt, schreibt sie einfach mal direkt an und dann is das auch gegessen!!!!

klingt aber erstmal so ist ja kein problem, so gesehen auch richtig das ja auch manche rein schauen und sich dann nicht mehr melden
oh man letztens war mir so schwindlig. das hatte ich noch nie!?
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:32
Zitat von Lillyan:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillyan:

Na mensch... mami das klingt doch echt klasse. drück dir die daumen.
Ja und ich hab auch vor 3 tagen mal was geschrieben....?


ja ich schließ mich dir an!!
*gaaaanz feste die Dauemen drückt*

Mädels, nehmt das mit dem Aufruf jetz nicht persönlich.
Darling hat heut früh fast alle drauf geschrieben. ich stand da auch erst und dacht so "Hääää, wie jetz?!"
fleur hat dann ein paar genannt und die wurden dann runter genommen.
und als darling das heut früh gemacht hat, hat sie sich einfach nur die liste genommen und die Namen von dort abgeschrieben. ist nix gegen jemanden oder so - wie gesagt, schreibt sie einfach mal direkt an und dann is das auch gegessen!!!!

klingt aber erstmal so ist ja kein problem, so gesehen auch richtig das ja auch manche rein schauen und sich dann nicht mehr melden
oh man letztens war mir so schwindlig. das hatte ich noch nie!?


ja ich weiß, erstmal denk man "hää, was soll'n das jetz?"
ging mir für einen Moment auch so
aber wie gesagt, is nicht persönlich. Aber auch Darling is nur ein Hibblerin, die sich wahrscheinlich vor lauter ES, NMT, SST, Anzeichen, etc. nicht alle namen merken kann...

ja, das mit dem Schwindel kenn ich auch!
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:36
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillyan:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Lillyan:

Na mensch... mami das klingt doch echt klasse. drück dir die daumen.
Ja und ich hab auch vor 3 tagen mal was geschrieben....?


ja ich schließ mich dir an!!
*gaaaanz feste die Dauemen drückt*

Mädels, nehmt das mit dem Aufruf jetz nicht persönlich.
Darling hat heut früh fast alle drauf geschrieben. ich stand da auch erst und dacht so "Hääää, wie jetz?!"
fleur hat dann ein paar genannt und die wurden dann runter genommen.
und als darling das heut früh gemacht hat, hat sie sich einfach nur die liste genommen und die Namen von dort abgeschrieben. ist nix gegen jemanden oder so - wie gesagt, schreibt sie einfach mal direkt an und dann is das auch gegessen!!!!

klingt aber erstmal so ist ja kein problem, so gesehen auch richtig das ja auch manche rein schauen und sich dann nicht mehr melden
oh man letztens war mir so schwindlig. das hatte ich noch nie!?


ja ich weiß, erstmal denk man "hää, was soll'n das jetz?"
ging mir für einen Moment auch so
aber wie gesagt, is nicht persönlich. Aber auch Darling is nur ein Hibblerin, die sich wahrscheinlich vor lauter ES, NMT, SST, Anzeichen, etc. nicht alle namen merken kann...

ja, das mit dem Schwindel kenn ich auch!

hattest du das auch das erste mal? ich muste mich richtig festhalten. war am ES+3 Tag.
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:41
naja ich hatte es damals als ich einkaufen war, da musste ich auch echt kurz stehen bleiben....
aber ob das jetz nur einbildung war oder echt?? keine ahnung. das war auch in der wartenden Hibbel-phase. wo ich echt dachte, dass ich ss bin. als der fa dann sagte da is nix, war auch von den anzeichen alles weg....
und jetz..is mir oft so schummrig....
viiiieeeel trinken!!!
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:44
Zitat von CarlaColumna:

naja ich hatte es damals als ich einkaufen war, da musste ich auch echt kurz stehen bleiben....
aber ob das jetz nur einbildung war oder echt?? keine ahnung. das war auch in der wartenden Hibbel-phase. wo ich echt dachte, dass ich ss bin. als der fa dann sagte da is nix, war auch von den anzeichen alles weg....
und jetz..is mir oft so schummrig....
viiiieeeel trinken!!!
oh ja aber man vergisst es schnell....
Nun Gut ich wünsche euch allen eine gute nacht! Dir Carla natürlich auch!!!
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:46
Zitat von CarlaColumna:

naja ich hatte es damals als ich einkaufen war, da musste ich auch echt kurz stehen bleiben....
aber ob das jetz nur einbildung war oder echt?? keine ahnung. das war auch in der wartenden Hibbel-phase. wo ich echt dachte, dass ich ss bin. als der fa dann sagte da is nix, war auch von den anzeichen alles weg....
und jetz..is mir oft so schummrig....
viiiieeeel trinken!!!
ach und noch ne fixe frage also wo dir so schwumrig war ind der hibbelzeit, warst du dann nicht schwanger? hab ich das richtig verstanden? oder war erst alles auf neg. und dann doch pos?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt