Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 19:38
Allein Allein .......... keine da ??
13.03.2012 19:39
Zitat von Nini2011:

Allein Allein .......... keine da ??

doch ich hier...aber ich geh jetzt

schönes Avatar Bild...hübsch bist du
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 19:43
Zitat von FleurMum:

Zitat von Nini2011:

Allein Allein .......... keine da ??

doch ich hier...aber ich geh jetzt

schönes Avatar Bild...hübsch bist du


Siehste doch alleine !!! DANKE !!! dann wünsche ich Dir einen schönen Abend !!! BIs ganz bald !!
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 19:51

huhu, ich bin auch wieder da.
hab jetz echt ein nickerchen gemacht. wollte eigentlich nur bissl lesen, aber daraus is nix gewurden...
Hope12
89 Beiträge
13.03.2012 19:52
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Hope12:

Hallo Mädels
ich bin hier neu und muss sagen das ich die seite hier echt gut finde.
ich hibbel jetzt schon seit moooooonaten und werde noch verrückt.
aber wenn ich die beiträge hier so lese fühle ich mich richtig aufgehoben bei euch.

danke


hallo &

Darling verwaltet die Liste.
einfach mal mit ihr in Verbindung setzen!!
ansonsten wünsch ich dir natürlich dass es jetz bald klappt,
da du ja anscheinen nun endlich die richtige Unterstützung für deinen Wunsch bekommst
und viiiieeeel Spass hier und auch soinst bei MC
->


vielen lieben dank CarlaColumna
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 19:54
JUHU Bin Auch noch da!!!!! Sorry Hab immer mit gelesn sobald es ging. hatte letzte woche urlaub..... SORRYYYYYYYYYY
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 19:58
Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 19:58
Zitat von Lillyan:

JUHU Bin Auch noch da!!!!! Sorry Hab immer mit gelesn sobald es ging. hatte letzte woche urlaub..... SORRYYYYYYYYYY
Ach und es ist immer schwierig bei manchen themen mit zureden.man will ja auch nix sinnloses dazu geben!!!! SORRY das ich mich nicht gemeldet hab. und so richtig hibbelt man ja erst wenn der NMT näher rückt....
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 19:59
Zitat von Lillyan:

JUHU Bin Auch noch da!!!!! Sorry Hab immer mit gelesn sobald es ging. hatte letzte woche urlaub..... SORRYYYYYYYYYY


schön dass du noch da bist!!
am besten mal direkt darling anschreiben oder wenn sie wieder on ist hier direkt was an sie gerichtet posten, damit sie dich nicht ausversehen überliest...
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:00
Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???
oh ja das ziehen hatte ich auch einen tag lang auauauauau
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 20:00
Zitat von Lillyan:

Zitat von Lillyan:

JUHU Bin Auch noch da!!!!! Sorry Hab immer mit gelesn sobald es ging. hatte letzte woche urlaub..... SORRYYYYYYYYYY
Ach und es ist immer schwierig bei manchen themen mit zureden.man will ja auch nix sinnloses dazu geben!!!! SORRY das ich mich nicht gemeldet hab. und so richtig hibbelt man ja erst wenn der NMT näher rückt....


Ich gebe auch zu allem meinen Senf und wenn der nicht gehört werden will wird einfach nicht drauf reagiert bin ja auch wieder am anfang und warte auf meinen Eisprung aber zu Hibbeln gibts doch immer was
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 20:02
Zitat von Lillyan:

Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???
oh ja das ziehen hatte ich auch einen tag lang auauauauau


ja ich merke das immer extrem wenn meine Eibläschen ab 10mm sind und diesmal sind es drei und das zwackt doch ein bisschen mehr !!! OHHHHHH 20 Uhr ich muss mal eben spritzen bin gleich wieder da

Warum hattest du denn dieses Ziepen ???? weißt du das oder vermutest du nur ??
Lillyan
1005 Beiträge
13.03.2012 20:04
Zitat von Nini2011:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???
oh ja das ziehen hatte ich auch einen tag lang auauauauau


ja ich merke das immer extrem wenn meine Eibläschen ab 10mm sind und diesmal sind es drei und das zwackt doch ein bisschen mehr !!! OHHHHHH 20 Uhr ich muss mal eben spritzen bin gleich wieder da

Warum hattest du denn dieses Ziepen ???? weißt du das oder vermutest du nur ??
es war mein ES... aber diesmal sehr stark. oh ich mag keine spritzen...
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 20:07
Zitat von Lillyan:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???
oh ja das ziehen hatte ich auch einen tag lang auauauauau


ja ich merke das immer extrem wenn meine Eibläschen ab 10mm sind und diesmal sind es drei und das zwackt doch ein bisschen mehr !!! OHHHHHH 20 Uhr ich muss mal eben spritzen bin gleich wieder da

Warum hattest du denn dieses Ziepen ???? weißt du das oder vermutest du nur ??
es war mein ES... aber diesmal sehr stark. oh ich mag keine spritzen...


ich habe ständig dieses Ziepen endweder wegen meinen tagen oder wegen dem spritzen oder wegen dem Eisprung oder nach dem Eisprung dann platzen mir zwischen durch immer Zysten die tun auch ab und zu weh ! irgendwas ist immer !!! aber ich weiß ja wofür ich das alles tue !!! und wehe mein Kind dankt mir das später nicht
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 20:09
Zitat von Nini2011:

Dann bin ich ja doch nicht alleine !!! habe gerade so ein Ziehen in beiden Seiten in der gegen der Eierstöcke nicht schön

Aber bin nicht hier zum jammern ! Wie gehts unrer Kugel ???? alles gut gibt es was neues ???


das liest sich sehr sehr schön!!!
aber auch irgendwie .... allein....allein....
ihr müsst alle schnell hinterher kommen, damit ich mich nicht merh so "allein" bei euch fühle
aber danke, der Nachfrage - mir geht's bis auf so die üblichen zipperlein ganz gut. keine übelkeit mehr....wobei.... heut nacht bin ich mermals aufgewacht weil mir schlecht war.....
aber zumindest tagsüber is mir nicht mehr übel - dafür könnt ich jetz futtern wie so ein Scheunendrescher. muss mich da echt zügeln....

aber das werdet ihr schon noch sehr bald am eigenen Leib erfahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt