Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
13.03.2012 21:30
Zitat von Nini2011:

Hat jemand von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht mit gleichzeitiger Eileiter überprüfung ???


Nein, wieso? Steht dir das bevor?
mami2011
726 Beiträge
13.03.2012 21:32
Zitat von Nini2011:

Hat jemand von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht mit gleichzeitiger Eileiter überprüfung ???






13.03.2012 21:33
Zitat von mami2011:

Huhu MamaLu,

bin im 1. ÜZ und ja es ist somit geplant das die Zwerge ca. 2 Jahre auseinander sein sollen....

Du bist im 6. ÜZ?? Oh je da wird man schön langsam ungeduldig oder??? Aber ich glaub das ist auch noch im Rahmen oder??? Oder ab wann unternimmt der FA da mal was????????ß



Ich hatte es auch so geplant. Aber ganz spontan. D.h. ich habe Ende Sept. die Pille abgesetzt und dann gleich meine Mens bekommen. HÄtte es da gleich geklappt, hätte ich die 2 JAhre geschafft. Wenn es jetzt klappt wären es 2 Jahre und 5 Monate...

Verstehe nicht, das letzte mal war ungeplant, wissentlich das es passieren könnte und jetzt????
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 21:34
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Nini2011:

Hat jemand von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht mit gleichzeitiger Eileiter überprüfung ???


Nein, wieso? Steht dir das bevor?



Jaaaaa ! und ich hab son schiss !!! wenn das in diesem Zyklus nicht klappt wird das gemacht !!! Habe echt angst irgendwie !
mami2011
726 Beiträge
13.03.2012 21:37
Zitat von MamaLu:

Zitat von mami2011:

Huhu MamaLu,

bin im 1. ÜZ und ja es ist somit geplant das die Zwerge ca. 2 Jahre auseinander sein sollen....

Du bist im 6. ÜZ?? Oh je da wird man schön langsam ungeduldig oder??? Aber ich glaub das ist auch noch im Rahmen oder??? Oder ab wann unternimmt der FA da mal was????????ß



Ich hatte es auch so geplant. Aber ganz spontan. D.h. ich habe Ende Sept. die Pille abgesetzt und dann gleich meine Mens bekommen. HÄtte es da gleich geklappt, hätte ich die 2 JAhre geschafft. Wenn es jetzt klappt wären es 2 Jahre und 5 Monate...

Verstehe nicht, das letzte mal war ungeplant, wissentlich das es passieren könnte und jetzt????


Hrmpf ja habe zwei Bekannte bei einer hat es bei Kind Nr. 1 ewig gedauert, über 1 Jahr und Kind Nr. 2 ist im 1. ÜZ entstanden und bei den anderen wars grad umgekehrt da hat Kind Nr. 2 über 2 Jahre gebraucht Kind Nr. 2 war ziemlich schnell da.
Ich verstehs auch nicht.
Bei Moritz hats direkt im 1. ÜZ geklappt, war auch der Hammer jetzt bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert...

Hhm, man sieht mal wieder das man nicht so einfach planen kann

Was hast du denn schon? Bub oder Mädi und wie heißt es wenn ich fragen darf?
13.03.2012 21:39
Zitat von mami2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von mami2011:

Huhu MamaLu,

bin im 1. ÜZ und ja es ist somit geplant das die Zwerge ca. 2 Jahre auseinander sein sollen....

Du bist im 6. ÜZ?? Oh je da wird man schön langsam ungeduldig oder??? Aber ich glaub das ist auch noch im Rahmen oder??? Oder ab wann unternimmt der FA da mal was????????ß



Ich hatte es auch so geplant. Aber ganz spontan. D.h. ich habe Ende Sept. die Pille abgesetzt und dann gleich meine Mens bekommen. HÄtte es da gleich geklappt, hätte ich die 2 JAhre geschafft. Wenn es jetzt klappt wären es 2 Jahre und 5 Monate...

Verstehe nicht, das letzte mal war ungeplant, wissentlich das es passieren könnte und jetzt????


Hrmpf ja habe zwei Bekannte bei einer hat es bei Kind Nr. 1 ewig gedauert, über 1 Jahr und Kind Nr. 2 ist im 1. ÜZ entstanden und bei den anderen wars grad umgekehrt da hat Kind Nr. 2 über 2 Jahre gebraucht Kind Nr. 2 war ziemlich schnell da.
Ich verstehs auch nicht.
Bei Moritz hats direkt im 1. ÜZ geklappt, war auch der Hammer jetzt bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert...

Hhm, man sieht mal wieder das man nicht so einfach planen kann

Was hast du denn schon? Bub oder Mädi und wie heißt es wenn ich fragen darf?



Eine kleine Eva. Möchte noch ein Schwesterherz für sie...
Aber mittlerweile nehme ich alles.
13.03.2012 21:40
Mami2011: wann ist dein NMT? Oder dein Eisprung? Nimmst du Ovus oder machst du irgendwas zum nachhelfen? Ich nicht. Nur Kalender...
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 21:42
Zitat von MamaLu:

Mami2011: wann ist dein NMT? Oder dein Eisprung? Nimmst du Ovus oder machst du irgendwas zum nachhelfen? Ich nicht. Nur Kalender...


Sorry vielleicht blöde Frage aber was meinst du mit nur Kalender ??
13.03.2012 21:43
Zitat von Nini2011:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Nini2011:

Hat jemand von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht mit gleichzeitiger Eileiter überprüfung ???


Nein, wieso? Steht dir das bevor?



Jaaaaa ! und ich hab son schiss !!! wenn das in diesem Zyklus nicht klappt wird das gemacht !!! Habe echt angst irgendwie !


Klingt komisch. Ist hoffentlich nicht so übel wie es klingt.
13.03.2012 21:43
Zitat von MamaLu:

Mami2011: wann ist dein NMT? Oder dein Eisprung? Nimmst du Ovus oder machst du irgendwas zum nachhelfen? Ich nicht. Nur Kalender...


Trage es zu Hause in den Mensturationskalender ein bzw. habe ich da einen App und dann rechne ich... Zähle die Tage, wann der mögliche Eisprung wäre...
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 21:47
Zitat von MamaLu:

Zitat von MamaLu:

Mami2011: wann ist dein NMT? Oder dein Eisprung? Nimmst du Ovus oder machst du irgendwas zum nachhelfen? Ich nicht. Nur Kalender...


Trage es zu Hause in den Mensturationskalender ein bzw. habe ich da einen App und dann rechne ich... Zähle die Tage, wann der mögliche Eisprung wäre...


Achso das geht ja aber nur wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat oder ?? Bei mir z.b. würde das niemals gehen !!!!
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 21:48
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Nini2011:

Hat jemand von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht mit gleichzeitiger Eileiter überprüfung ???


Nein, wieso? Steht dir das bevor?



Jaaaaa ! und ich hab son schiss !!! wenn das in diesem Zyklus nicht klappt wird das gemacht !!! Habe echt angst irgendwie !


Klingt komisch. Ist hoffentlich nicht so übel wie es klingt.


Ich werde es erleben !!! Berichte dann mal und falls das dann auch jemandem bevor steht kann ich hoffentlich Angst davor nehmen vielleicht aber auch nicht
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 23:53
Ich muss das hier einfach Posten denn das ist mir so nahe gegangen jedesmal wenn ich mir das wieder durchlese könnte ich heulen ! auf das es uns allen Kraft gibt und uns zeigt das nichts ausweglos sein muss.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.34330160 5705701.71189.100000775929635&type=3
14.03.2012 06:27
Guten Morgen
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 07:16
HUHU liebe Mädels!

Wow 90 neue Beiträge! Und keine Sorge: bei mir wird keiner überlesen... ich kann nur leider nicht auf alle 90 Beiträge antworten

@Mami2011 und Lillyan: Danke für die Rückmeldung, hab euch schon von der Frist-Liste entfernt

@Hope: Ja du bist willkommen Eigentlich hatten wir ja nen Aufnahmestopp, aber ein paar wenige melden sich nicht, deshalb kannst du gerne mitmachen. Ich brauche für die Hibbelliste: Vorname, Alter, ÜZ (Übungszyklus), NMT (Nicht-Mens-Tag) und ob du schon Mami bist und ob du mal ein Kind verloren hast (was ich natürlich nicht hoffe...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt