Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:15
Zitat von MamaLu:

Zitat von Katrin2812:

Naja, es weiß ja jede hier wie man sich fühlt.... Ich gebe nicht auf... Weiß nur nicht genau, ob ich mal einen Monat pause mache... Ich möchte eigentlich kein Dezemberbaby... Ich war selbst eins...


Geht mir auch so. Will auch kein Dezemberbaby. Aber ich mach es so, wie es kommt habe ich vorgenommen. Nehme es diesen Monat dann mit herzeln nicht so streng, nur alle 3 TAge. Wenn es dann passiert, dann liegts wohl echt daran, dass der Kopf eher frei ist...


Mädels schützen sind doch total toll menschen zumindest meiner erfahrung nach...
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:17
Ich bin Steinbock
Merula
989 Beiträge
14.03.2012 14:21
Huhu Mädels...wie geht es euch heute?

Darling: Deine Kurve schaut echt toll aus, ich bin gespannt was dabei rauskommt du machst es echt spannend.

Wie ist das jetzt eigentlich mit meiner Zykluslänge nach dem Abgang? Soll ich da jetzt provisorisch mit meinem längsten Zyklus rechnen oder eher mit einem geschätzten Durchnschnitt von 35 Tagen?

Mir geht es heute auch schon ein wenig besser. Die Schmerzen sind erträglich und die Blutung ist heute sehr stark geworden

Mein Freund und ich haben auch sehr viel über die Situation geredet gestern. Mir hat es sehr geholfen und er macht alles damit es mir gut geht Wir werden auch einfach drauflos herzeln, egal ob wir den ES treffen oder nicht. Jetzt wird es ganz entspannt weiter angegangen.

Danke für eure lieben Worte, das baut richtig auf...schön das wir hier alles zusammen durchstehen können.


lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:25
Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:27
Zitat von Merula:

Huhu Mädels...wie geht es euch heute?

Darling: Deine Kurve schaut echt toll aus, ich bin gespannt was dabei rauskommt du machst es echt spannend.

Wie ist das jetzt eigentlich mit meiner Zykluslänge nach dem Abgang? Soll ich da jetzt provisorisch mit meinem längsten Zyklus rechnen oder eher mit einem geschätzten Durchnschnitt von 35 Tagen?

Mir geht es heute auch schon ein wenig besser. Die Schmerzen sind erträglich und die Blutung ist heute sehr stark geworden

Mein Freund und ich haben auch sehr viel über die Situation geredet gestern. Mir hat es sehr geholfen und er macht alles damit es mir gut geht Wir werden auch einfach drauflos herzeln, egal ob wir den ES treffen oder nicht. Jetzt wird es ganz entspannt weiter angegangen.

Danke für eure lieben Worte, das baut richtig auf...schön das wir hier alles zusammen durchstehen können.




dafür sind wir doch alle da...tut mir immer noch in der seele leid und ich mag gar nicht darüber nach denken wie du dich fühlen muss...wichtig ist nicht aufgeben und das macht ihr ja nicht..vernünftig..und einfach herzeln wenn man lust hat ist auch viel entspannter zumal man ja auch sagt das man um den ES sowieso mehr lust hat auf sex...
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:28
Huhu Merula...
Schön, das es dir etwas besser geht und ganz besonders toll, das du mit deinem Schatz so super reden kannst... Das tut immer gut zu wissen, wie auch der Partner sich dabei fühlt... Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals schon von MC gewusst hätte... Ich finde es auch sehr fasziniert, wie gut es einem tut, sich hier auszuheulen und aufgebaut zu werden... Ich drücke dir ganz besonders die Daumen, das du nicht noch stärkere schmerzen bekommst...
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:29
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten
Nini2011
1743 Beiträge
14.03.2012 14:29
Zitat von Darling:

< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 16.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 2. ÜZ, NMT 04.04.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.04
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT?
Hope12

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen







Hey mein NMT ist der 30.03.
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:30
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:32
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Finde es persönlich nicht so toll im Dezember... Spreche ja aus Erfahrung und ausserdem haben wir da schon so viele Geburtstage und Feiertage...
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2012 14:34
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Finde es persönlich nicht so toll im Dezember... Spreche ja aus Erfahrung und ausserdem haben wir da schon so viele Geburtstage und Feiertage...


achso..wir auch aber ich denke mir hauptsache endlich ein wunder im bauch..aber das muss man ja auch selber wissen..habe mir immer ein sommerbaby gewünscht weil ich auch im sommer habe und das ist schon toll aber jetzt ist mir gal es kommt wie es kommen soll...
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:35
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Finde es persönlich nicht so toll im Dezember... Spreche ja aus Erfahrung und ausserdem haben wir da schon so viele Geburtstage und Feiertage...


achso..wir auch aber ich denke mir hauptsache endlich ein wunder im bauch..aber das muss man ja auch selber wissen..habe mir immer ein sommerbaby gewünscht weil ich auch im sommer habe und das ist schon toll aber jetzt ist mir gal es kommt wie es kommen soll...
Ich werde ja auch nicht verhüten, nur nicht so verkrampft daran denken wie bisher...
Nini2011
1743 Beiträge
14.03.2012 14:40
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Finde es persönlich nicht so toll im Dezember... Spreche ja aus Erfahrung und ausserdem haben wir da schon so viele Geburtstage und Feiertage...


achso..wir auch aber ich denke mir hauptsache endlich ein wunder im bauch..aber das muss man ja auch selber wissen..habe mir immer ein sommerbaby gewünscht weil ich auch im sommer habe und das ist schon toll aber jetzt ist mir gal es kommt wie es kommen soll...
Ich werde ja auch nicht verhüten, nur nicht so verkrampft daran denken wie bisher...


Man sagt ja gerade dann passiert es aber
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:43
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin Steinbock


Also ende dezember geboren mein schwiegerpapa auch und der ist total toll..
Ja, am 28.ten


na siehst bist doch auch dufte warum möchtst denn kein dezemberbaby januar ist auch noch kalt und winter..
Finde es persönlich nicht so toll im Dezember... Spreche ja aus Erfahrung und ausserdem haben wir da schon so viele Geburtstage und Feiertage...


achso..wir auch aber ich denke mir hauptsache endlich ein wunder im bauch..aber das muss man ja auch selber wissen..habe mir immer ein sommerbaby gewünscht weil ich auch im sommer habe und das ist schon toll aber jetzt ist mir gal es kommt wie es kommen soll...
Ich werde ja auch nicht verhüten, nur nicht so verkrampft daran denken wie bisher...


Man sagt ja gerade dann passiert es aber

Dann ist es eben so... Ich bin ja auch froh, wenn endlich mein Sternchen/meine Sternchen zurück kommen...
Schäfchen12
190 Beiträge
14.03.2012 15:20
Zitat von MamaLu:

Zitat von Katrin2812:

Naja, es weiß ja jede hier wie man sich fühlt.... Ich gebe nicht auf... Weiß nur nicht genau, ob ich mal einen Monat pause mache... Ich möchte eigentlich kein Dezemberbaby... Ich war selbst eins...


Geht mir auch so. Will auch kein Dezemberbaby. Aber ich mach es so, wie es kommt habe ich vorgenommen. Nehme es diesen Monat dann mit herzeln nicht so streng, nur alle 3 TAge. Wenn es dann passiert, dann liegts wohl echt daran, dass der Kopf eher frei ist...

Genauso denke ich auch. Dann wären wir schon 3 die gerade "Pause" haben. Mal sehen, ob wir die Vermutung, dass man eher schwanger wird, wenn man es vllt. nicht gerade will dann bestätigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt