Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
15.03.2012 13:33
hallo ihr lieben das wetter ist ja der wahnsinn..wie toll da gehts mir gleich viel besser...

Fleur ach nee oder der maler soll doch fern bleiben..tut mir leid für dich

Darling ..was macht deine kurve nur??so ein mist..hast schon mal an zyklustee gedacht..soll ja auch den zyklus einpendeln..habe schon vieles gutes darüber gelesn..

Hummel: ein wochenende mit deinem männe zusammen frei na mensch das musst dir dann aber einrahmen
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 13:39
oh je fleur das tut mir leid...

wir müssen wohl alle wieder neu loshibbeln... is zwar für jeden einzelnen blöd, aber gemeinsam sind wir stark und können uns unterstützen! Wir kriegen uns alle noch schwanger!!!

hm ja hab jetzt die folsäure mal nachgenommen... ich denke ich werde wohl weiter tempi messen und mumu und zervix machen und sonst nix... einfach abwarten und ein bissel entspannter sein... hab schon so viel geld für die ovus ausgegeben und die haben mir zum dank nur falsche positive ergebnisse angezeigt... deswegen lasse ich die jetzt weg!

Neuer Zyklus, neues Glück!
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 13:57
Mädels, ich hab vorhin beim ausräumen der letzten Kisten meine Ovus und sst gefunden....
ich mach dann mal noch einen sst...einfach so...um es nochmal zu sehen
und dann schick ich euch gaaaaanz vile Viren, die den 2. Strich anfärben.

Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 14:10
Zitat von FleurMum:

Ich habe echt gedacht das ch ss bin...

naja lieber jetzt wie später...dann hibbel ich mit euch weiter..
man ist nur im ersten moment so enttäuscht.

aber neuer zyklus...neues glück


Das tut mir Leid süße !!! Dann klappt es das nächste mal ! Wir bleiben einfach dran
Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 14:11
Zitat von CarlaColumna:

Mädels, ich hab vorhin beim ausräumen der letzten Kisten meine Ovus und sst gefunden....
ich mach dann mal noch einen sst...einfach so...um es nochmal zu sehen
und dann schick ich euch gaaaaanz vile Viren, die den 2. Strich anfärben.




Oh ja schick sie mir ich muss morgen Auslösen und dann heißt es warte warten warten !!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
15.03.2012 14:13
Zitat von FleurMum:

Kat,ja das auch auch was schönes...

Jetzt geht es auch schon wieder...war nur vorhin so enttäuscht...aber jetzt ist wieder alles tutti


*freu*
Ich bin überzeugt.. in ein paar Wochen oder auch Monaten.. kugeln wir alle.. und schicken uns gegenseitig Fotos zu..
Welcher Bauch ist dicker ?! Wer hat wieviel zugenommen ...
Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 14:16
Hallo meine Lieben,
ihr wart ja wieder fleißig !!!

@ Darling : So eine blöde Kurve !!!! Dann gehen wir eben in die nächste Runde !!!! fühl dich gedrückt

@ Fleur : Hatte so feste gedrückt aber SB haben doch noch nichts zu sagen ! Und wenn auch bei dir es nicht geklappt hat dann hibbeln wir eben weiter ! Bis die letzte eine Kugel ist Knutschaaa

@ Katrin : Was würdest du denn dann für Tabletten bekommen ???

@ Mami 2011: Hey mir gehts einfach nur scheiße sorry für den ausdruck aber ich fühle mich einfach wie vom Zug überfahren. Habe ja auch schon wieder Flüssigkeit im Bauchraum allerdings werde ich trozdem morgen auslösen mit 3 Eizellen !!

1 ÜZ Dann is ja noch alles drin und du hast den Beweis Zuhause das es bei dir klappt früher oder später !

Daumen sind für euch alle gedrückt !!!!

So muss auch wieder wech bis heute Abend vielleicht

@all : Kutschaaaaaaaaaaaaa !!!!!!! Drückt mir auch die daumen für morgen 8.10 Uhr
FedKat86
1548 Beiträge
15.03.2012 14:17
Zitat von Darling:

oh je fleur das tut mir leid...

wir müssen wohl alle wieder neu loshibbeln... is zwar für jeden einzelnen blöd, aber gemeinsam sind wir stark und können uns unterstützen! Wir kriegen uns alle noch schwanger!!!

hm ja hab jetzt die folsäure mal nachgenommen... ich denke ich werde wohl weiter tempi messen und mumu und zervix machen und sonst nix... einfach abwarten und ein bissel entspannter sein... hab schon so viel geld für die ovus ausgegeben und die haben mir zum dank nur falsche positive ergebnisse angezeigt... deswegen lasse ich die jetzt weg!

Neuer Zyklus, neues Glück!


Genau !!! Neuer Zyklus Neues Glück!!!!
MÄDELS.... ICH FIND EUCH RICHTIG TOOOOLLLLLLLLLLLLL
FedKat86
1548 Beiträge
15.03.2012 14:19
Zitat von Nini2011:

@all : Kutschaaaaaaaaaaaaa !!!!!!! Drückt mir auch die daumen für morgen 8.10 Uhr


Daumen sind gedrückkkttttt
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 14:22


soo, jetz habt ihr gaaanz viele "Anfärb-Viren"!!!
Drück euch ALLEN gaaanz dolle die Daumen!!!
Merula
989 Beiträge
15.03.2012 15:49
Hallo Mädels,

habe mich heute Morgen nochmal krank gemeldet auf Arbeit, da die Schmerzen heute morgen noch ziemlich stark waren. Dann war ich auf Toilette und ich glaube jetzt ist alles draußen. Die FA meinte, wenn da so ein großes Stück bei ist nicht erschrecken. Und das war heute. Seit dem geht es mir körperlich auch echt gut. Fühle mich irgendwie befreit. Das Kisten packen lenkt mich gut ab. Habe mir heute eine neue Frisur gegönnt und jetzt liege ich mit meinem Hundi auf der Couch

So wie ich gelesen habe starten wir jetzt fast alle in einen neuen Zyklus...ich hoffe das wird unser Glückszyklus

Drück euch.
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 15:54
Jetzt machen wir ganz viele Dezemberbabys!!!!!

Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 16:12
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 16:15
Ich hab Bauchweeeeh!!!
Nini2011
1743 Beiträge
15.03.2012 17:00
Zitat von Darling:

Ich hab Bauchweeeeh!!!


Ach süße !!!! Ganz dolle Drückkk!!!!!!! Sobald du deine Tage hast ist das der 1 Tag deiner vielleicht Schwangerschaft so sehe ich das immer schnapp dir eine wärmflasche und mach dir einen schönen Tee !! So mache ich das immer Knutschaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt