Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2014 15:20
Zitat von Maikäfer86:

Huhu ihr Lieben!!!

Erstmal allen alles Liebe zum WW

Oh kiwi das hört sich gar nicht gut an! Du Arme! Ich hoff es geht nochmal weg und versaut dir jetzt nicht noch die letzten acht Wochen!

Wow bei einigen ist echt schon Endspurt!!

Gisou ich bin so aufgeregt ob es geklappt hat

One Süße ich kann dich echt verstehen...ich drück dich ganz feste!!!

BAM und wie wars??

Bei uns ist grad Ärger angesagt! Mein Bruder und seine Freundin sind nun doch getrennt...im Streit (die Kleine kam dich im Dezember)!
Jetzt gibt es nuuuur Krieg und Anfeindungen und schon Ärger wegen Umgang mit der Kleinen!!
Naja zum Glück haben meine Schwester und ich noch guten Kontakt zu ihr sonst würde er sie grad gar nicht sehen!
Gestern hab ich sie zb bei ihr geholt...ihm gebracht und später wieder Heim zu ihr...
Alles etwas kompliziert aber mein Bruder hat es echt verbockt weswegen ich sie sogar verstehen kann. Sie will ihn einfach grad nicht sehen!
Sie will ihm das Kind nicht nehmen aber er soll schon spüren was es bedeutet sich gegen sie und das Kind entschieden zu haben...
Voll krass alles!!

Naja ich bin soooo froh, dass es bei mir norml läuft!
Sie hätten das Kind nie bekommen sollen...versteht mich nicht falsch ich liebe die Kleine aber es war einfach der falsche Zeitpunkt

Was hat dein Bruder denn fürn Bockmist gebaut? Muss ja echt derb gewesen sein. Schade nur dass es auf dem Rücken der kleinen ausgetragen wird. Sie kann doch am allerwenigsten etwas dafür!
09.05.2014 15:28
Er hat in den 3,5 Jahren immer das gleiche gemacht!
Abends mit Freunden weg und nicht wieder Heim gekommen 1-3 Nächte!
Aber an Ostern wars richtig übel.
Er war wieder drei Tage spurlos verschwunden und kam dann wieder Heim.
Als dann alle auf ihn eingeredet haben warum er das macht und wie scheiße das ist, ist er nochmal 5 Tage abgehauen!!
Das ist echt übel...wäre das mein Freund/Mann
Aber naja ich wär nicht mal so lange bei ihm geblieben!
Sie ist sicher nicht einfach aber was er da macht ist sowas vom unreif!!
Und das mit Kind Zuhause...
09.05.2014 15:33
@ BAM: toll, dass alles gut ist
@ Mai: das ist echt nicht sehr erwachsen von deinem Bruder. Da wäre ich nach ein mal schon so dermaßen sauer, dass ich kein 2. Mal dulden würde die Kleine tut mir leid
@ gisou: ich bin gespannt wie es ausgeht
09.05.2014 15:36
Mir tut die Kleine auch total leid!!
Sie ist so ein Engel!
Naja ich hoffe die bekommen das mit dem Umgang hin!
Will ja auch nicht, dass mein Baby ohne diese süße Cousine aufwächst!!!
Gisou
10626 Beiträge
09.05.2014 15:39
Zitat von Maikäfer86:

Er hat in den 3,5 Jahren immer das gleiche gemacht!
Abends mit Freunden weg und nicht wieder Heim gekommen 1-3 Nächte!
Aber an Ostern wars richtig übel.
Er war wieder drei Tage spurlos verschwunden und kam dann wieder Heim.
Als dann alle auf ihn eingeredet haben warum er das macht und wie scheiße das ist, ist er nochmal 5 Tage abgehauen!!
Das ist echt übel...wäre das mein Freund/Mann
Aber naja ich wär nicht mal so lange bei ihm geblieben!
Sie ist sicher nicht einfach aber was er da macht ist sowas vom unreif!!
Und das mit Kind Zuhause...

Wie alt ist er? 16???? Unreif ist der richtige Ausdruck! Da bekommt man schon beim lesen nen Tobsuchtsanfall!
09.05.2014 15:48
Tja so geht es mir und meiner Schwester auch!
Aber meine Eltern zb stehen immer hinter ihm weil sie meinen er habe ADHS und alles was er tut lässt sich darauf schieben!
Was wir aber nicht so sehen!
Mit 31 sollte man es langsam mal auf die Rolle bekommen!!
Naja ich misch mich nicht ein weil ich will mich da nicht so drüber aufregen zwecks meinem Zustand! Würde mich nur wieder mit ihm und meinen Eltern anlegen und das geht im Moment bei mir einfach nicht!
Aber ich versteh seine Ex! Sie hat halt jetzt Angst ihm das Kind zu geben weil sie ja nicht weiß wie das dann läuft...
Da muss erst wieder Vertrauen her...
Aber im Moment bemüht er sich da nicht wirklich wei er nicht verstehen kann warum er jetzt bei ihr der Böse ist!

Alles zum verrückt werden!!!
09.05.2014 15:48
16+2

dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 15:57
Bam: Freut mich dass alles gut ist!

Mai: wow... dass ist ja heftig. Ich muss ehrlich sagen wenn mein Mann das einmal machen würde dann wären ab dem 2. Tag wo ich ihn nicht erreiche schon die Schlösser ausgetauscht und seine Sachen würden vor der Tür stehen. Gehts noch? Sowas kann man doch nicht bringen. Ja da ist wieder die Frage, warum bekommt man mit so jemand ein Kind... Ich verstehe die Leute einfach nicht. Das ist jetzt für die Kleine wirklich doof! Aber ich muss sagen die Exfreundin ist echt noch nett. Mein Kind würde der nie sehen dafür würde ich sorgen. Boahhh ihr merkt ich werde schon sauer wenn ich das nur lese.
09.05.2014 16:01
vielleicht dachte sie, dass er sich ändert, wenn ein Kind da ist.
Dass die Idee blöd war, wird sie jetzt wohl gemerkt haben
dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 16:08
Eine Bekannte von mir hat auch immer gesagt "Mit Kind wird alles besser, da verschwinden unsere Probleme" Die Leute sind sooo doof!

Welch ein Wunder, Kind war da, Mann ist immer noch genauso bekloppt und die beiden haben sich getrennt. War eigentlich immer schon klar!
dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 16:14
Bommel netter Bauch. Empfindest Du da einen Unterschied? Ich sehe keinen großen Unterschied.
09.05.2014 16:18
ein klein bisschen, Umfang ist 1cm mehr

hab meine Steuerrückzahlung von 2012 bekommen, 650€ und das obwohl ich 2012 das 1. Halbjahr noch in der Ausbildung war. Dann freu ich mich ja schon darauf wenn die von 2013 eintrudelt
dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 16:20
Jetzt erst? Hast die jetzt erst gemacht?

Na dann viel Spaß beim Geld ausgeben! Das kannst jetzt super gebrauchen! Brauchst ja noch rosa Sachen!
09.05.2014 16:24
Ja hab die von 2012 und 2013 zusammen gemacht, war immer so faul

aber im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn das Geld kann ich ja jetzt wirklich gebrauchen.
Das gibt den Kiwa und den Autositz
Cathi83
4159 Beiträge
09.05.2014 16:25
Bommel, ich finde, dein Bauchi wächst langsam etwas hoch
.
Mai: Puh,na da hast du ja nen Bruder... Oje.Was denn mit ihm los, Bindungsängste?Angst vor der Verantwortung? Deine Schwägerin hat da wohl einfach die logische Konsequenz raus gezogen.. Und mit dem Umgang würde ich genauso machen nachher verschwindet er mal 3 Tage mit der Kleinen oder so. Was treibt er denn dann,bzw wo treibt er sich solange rum? Ich hoffe,da findet sich bald ne Lösung,alleine für die Kleine. Aber auch sowas braucht neben ner Menge Vernunft u Vertrauen auch mamchmal etwas Zeit....Toll,das du das mit deiner Schwester bisschen regelst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt