Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.05.2014 20:38
Zitat von BAM83:
Hallo ihr Lieben, zurück vom FA.
Krümel ist einen Zentimeter gross und das Herzchen hat kräftig gewummert![]()
Laut der Rechnung meiner FÄ bin ich bei 7+6, laut SSL bei 7+0, am 23.05, also in zwei Wochen darf ich schon wieder hin, dann wird der VET nochmal genau angeschaut, vorläufig ists der 20.12![]()
So bin auch schon wieder weg, Foto gibts dann am Sonntag![]()
Oh wie toll! Ich freu mich schon auf das Bildchen

Ich freu mich so für dich und bin nun total gespannt wie groß mein Krümel am Dienstag ist

09.05.2014 20:41
Zitat von Maikäfer86:
Er hat in den 3,5 Jahren immer das gleiche gemacht!
Abends mit Freunden weg und nicht wieder Heim gekommen 1-3 Nächte!
Aber an Ostern wars richtig übel.
Er war wieder drei Tage spurlos verschwunden und kam dann wieder Heim.
Als dann alle auf ihn eingeredet haben warum er das macht und wie scheiße das ist, ist er nochmal 5 Tage abgehauen!!
Das ist echt übel...wäre das mein Freund/Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Aber naja ich wär nicht mal so lange bei ihm geblieben!
Sie ist sicher nicht einfach aber was er da macht ist sowas vom unreif!!
Und das mit Kind Zuhause...
Bin total sprachlos! Und das mit einem kleinen Baby zu Hause???? Da kann ich sie aber wirklich verstehen!
09.05.2014 20:44
Zitat von Bommel90:
16+2
Ich finde er sieht etwas größer aus als letzte Woche

09.05.2014 20:47
Zitat von Bommel90:
Ja hab die von 2012 und 2013 zusammen gemacht, war immer so faul![]()
aber im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn das Geld kann ich ja jetzt wirklich gebrauchen.
Das gibt den Kiwa und den Autositz![]()
Super

Ich muss meine auch noch machen von 2012 und 2013

09.05.2014 21:14
@ jejola: puuuh gut, dass ich nicht die einzige faule bin
hab eben wieder einige tolle Sachen bei einer von ebay abstauben können, Bilder gibt es dann die Tage, wenn ich dazu komme

hab eben wieder einige tolle Sachen bei einer von ebay abstauben können, Bilder gibt es dann die Tage, wenn ich dazu komme
09.05.2014 21:43
Bommel : Mein erster Gedanke war auch dass dein Bauch höher gewachsen ist. Ich finds lustig dass du immer die gleiche Leggins an hast!
Freut mich dass du soviel wieder bekommen hast von den Steuern!
Mai : ja ja.....alles aufs ADHS schieben. Kenn ich! Nur ist es damit nicht getan. Wenn er wirklich ADHS hat, muss er dringend in ärztliche Behandlung!
Steuern : Muss auch noch die für 2013 machen. Aber mir fehlt die Lust!

Mai : ja ja.....alles aufs ADHS schieben. Kenn ich! Nur ist es damit nicht getan. Wenn er wirklich ADHS hat, muss er dringend in ärztliche Behandlung!
Steuern : Muss auch noch die für 2013 machen. Aber mir fehlt die Lust!
10.05.2014 08:52
Zitat von dkaddl:
Zitat von Cathi83:
Go Gisou, go Gisou![]()
Ich mach mit!![]()
Ich auch

10.05.2014 10:57
Zitat von JejoLa:
Zitat von BAM83:
Laut der Rechnung meiner FÄ bin ich bei 7+6, laut SSL bei 7+0, am 23.05, also in zwei Wochen darf ich schon wieder hin, dann wird der VET nochmal genau angeschaut, vorläufig ists der 20.12![]()
Oh wie toll! Ich freu mich schon auf das BildchenWann hattest du denn den ersten Tag der letzten Regel, wenn sie laut Rechnung auf den 20.12. kommt
![]()
Ich freu mich so für dich und bin nun total gespannt wie groß mein Krümel am Dienstag ist![]()
Am 15.März, und wenn sie dann von nem 28 Tage Zyklus ausgeht kommt dass ja schon hin. Naja, in zwei Wochen werden wirs sehen. Was war noch dein vorläuffiger ET?
10.05.2014 11:24
Huhu!
Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.
Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.

10.05.2014 11:48
Zitat von Gisou:
Huhu!
Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.![]()
Ich drück dir weiterhin feste die Daumen!! Bin schon sehr gespannt. Testest du gleich morgen wieder oder machst ne Pause?
10.05.2014 13:01
Zitat von BAM83:
Zitat von Gisou:
Huhu!
Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.![]()
Ich drück dir weiterhin feste die Daumen!! Bin schon sehr gespannt. Testest du gleich morgen wieder oder machst ne Pause?
Danke! Ich denke ich werd wieder testen!

10.05.2014 13:27
Zitat von BAM83:
Zitat von JejoLa:
Zitat von BAM83:
Oh wie toll! Ich freu mich schon auf das BildchenWann hattest du denn den ersten Tag der letzten Regel, wenn sie laut Rechnung auf den 20.12. kommt
![]()
Ich freu mich so für dich und bin nun total gespannt wie groß mein Krümel am Dienstag ist![]()
Am 15.März, und wenn sie dann von nem 28 Tage Zyklus ausgeht kommt dass ja schon hin. Naja, in zwei Wochen werden wirs sehen. Was war noch dein vorläuffiger ET?
Bei mir hat sie den 23.12. eingetragen und wollte auch nochmal nachmessen und korrigieren. Meine letzte Regel war am 18.3. und sie hat auch erstmal mit nem 28 Tage Zyklus gerechnet. Bin so gespannt ob wir dann immer noch den gleichen VET haben

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt