Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.05.2014 16:27
Zitat von Cathi83:
Bommel, ich finde, dein Bauchi wächst langsam etwas hoch![]()
Ja finde ich auch
09.05.2014 16:28
Beides?
So hoch war die Auszahlung doch gar nicht, dass das reicht?
Oder meinst jetzt 2012 die die noch von 2013 kommt?
Sei nicht enttäuscht falls Du für 2013 weniger raus bekommst, könnte sein weil da die Ausbildung nicht mehr hast...

Sei nicht enttäuscht falls Du für 2013 weniger raus bekommst, könnte sein weil da die Ausbildung nicht mehr hast...
09.05.2014 16:30
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Bommel, ich finde, dein Bauchi wächst langsam etwas hoch![]()
Ja finde ich auch
Ihr habt recht

09.05.2014 16:31
ich müsste mehr rausbekommen, eben weil ich nicht mehr in der Ausbildung war und dadurch ja viiel mehr Steuern gezahlt habe und weil ich geheiratet habe und weil ich seit 2013 die Riester Rente habe. Ich bin gespannt...
ja beides von 2012
der Kiwa kostet 350€ und der Sitz 180€ plus noch etwas Zubehör müsste das ca. hinkommen
ja beides von 2012
der Kiwa kostet 350€ und der Sitz 180€ plus noch etwas Zubehör müsste das ca. hinkommen
09.05.2014 16:36
Bommel süßes Bäuchlein
Ja ich denke auch sie dachte, dass Kind macht es besser bzw er würde sich dann ändern! Aber nix...
Oft geht ja genau das nach hinten los!
Was er für ein Problem weiß ich nicht...er macht das schon immer!
Wir als Familie sind das "gewohnt" aber die Freundinnen trifft es natürlich immer hart!
Schade drum! Er sollte gar keine Beziehung mehr führen. Besser für alle!
Dass seine Ex das überhaupt solange mitgemacht hat ist krass...und dann noch ein Kind...schlimm!
Naja wird schon irgendwie...
Bin ja froh, dass wir als Familie die Kleine sehen dürfen!
Und ich hoffe sie bekommen das mit dem Umgang dann noch hin wenn sich alles etwas beruhigt hat!

Ja ich denke auch sie dachte, dass Kind macht es besser bzw er würde sich dann ändern! Aber nix...
Wir als Familie sind das "gewohnt" aber die Freundinnen trifft es natürlich immer hart!
Dass seine Ex das überhaupt solange mitgemacht hat ist krass...und dann noch ein Kind...schlimm!
Und ich hoffe sie bekommen das mit dem Umgang dann noch hin wenn sich alles etwas beruhigt hat!
09.05.2014 16:38
Zitat von Bommel90:
ich müsste mehr rausbekommen, eben weil ich nicht mehr in der Ausbildung war und dadurch ja viiel mehr Steuern gezahlt habe und weil ich geheiratet habe und weil ich seit 2013 die Riester Rente habe. Ich bin gespannt...
ja beides von 2012
Stimmt der Kiwa den Du willst ist ja nicht so teuer. Ich gehe immer von dem aus den wir wollen.
Ja die Rister wird gut mit angerechnet. Aber in dem Jahr der Ausbildung war das insgesamte zu versteuernde Einkommen nicht so hoch, deshalb hast Du das Meiste der Steuer vom 2. Halbjahr raus bekommen. Wenn Du das ganze Jahr komplett verdienst dann hast ja einen anderen %Satz vom zu versteuernden Einkommen her. Aber sehen wir ja dann... Kommt ja auch darauf an was sonst noch mit abgesetzt werden kann und angerechnet wird. Sagst uns ja dann bestimmt was bekommen hast!

09.05.2014 16:42
Zitat von Maikäfer86:
Bommel süßes Bäuchlein![]()
Die Situation ist wirklich schrecklich. Kannte sie ihn nicht so gut? Waren die noch nicht so lange zusammen?
Es ist schön für euch dass ihr die Kleine sehen dürft!
09.05.2014 16:46
Jap ich werde berichten, aber da es allein von der Riester-Rente ca. 300€ sind wird es denke ich etwas mehr als 2012
@ mai: ja so was gibt es immer wieder, dass Frauen denken ein Kind würde das alles hinbiegen
ein "normaler" Mensch weis, dass ein Kind eine Beziehung eher noch mehr belastet, aber ich glaube die sind dann meistens so verzweifelt, dass sie das nicht mehr sehen können und tun einfach alles um den Mann an sich zu binden
@ mai: ja so was gibt es immer wieder, dass Frauen denken ein Kind würde das alles hinbiegen

09.05.2014 16:47
Sie waren jetzt fast 4 Jahre zusammen und die Kleine ist 4 Monate alt!
Also sie kannte ihn und er war auch schon immer so!
War also alles keine Überaschung! Trotzdem dachte sie vielleicht er macht das nicht mehr wenn die Kleine da ist...
Leider passierte das Gegenteil!
Schäme mich voll oft für ihn aber ich kann ja nix für...
War also alles keine Überaschung! Trotzdem dachte sie vielleicht er macht das nicht mehr wenn die Kleine da ist...

09.05.2014 16:50
Zitat von Maikäfer86:
Sie waren jetzt fast 4 Jahre zusammen und die Kleine ist 4 Monate alt!
![]()
Oh je das tut mir leid Mai

Aber wie du sagst du kannst da ja nix für

09.05.2014 20:23
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich wünsche Mai, Bambi, Cathi und Anni alles liebe zum WW![]()
![]()
Bam
Viel Spaß beim Baby TV bin mega gespannt was du berichtest![]()
Mit der Übelkeit Dkaddl und Bommel ist ja nicht so schön ich hoffe das es endlich bald ein Ende hat![]()
![]()
Caro
Wünsche dir nicht so viel Stress![]()
Zu mir...
Mir geht's gar nicht gut![]()
Ich bin gestern morgen mit starken Ischias Rückenschmerzen aufgestanden konnte gar nicht mit rechts richtig auf treten![]()
Zum Glück war abends der GVK habe es meiner Hebi direkt gesagt und sie hat mich in der Pause gequaddelt. Es hat leider nicht geholfenHatte mit Ihr ausgemacht mich abends zu melden wie die Lage ist! Konnte heute morgen um 8 Uhr zu ihr hin. ABER die Nacht war der Horror schlimmer als je zuvor
Ich war 2 1/2 Stunden wach! Und ich hatte Hunger durfte aber nix essen weil ich um 9 Uhr zum HA musste der wollte Blut ab nehmen unter anderem den TSH Wert. Meine Hebi hat dann noch mal gequaddelt und mit den Löffel massiert. Aber bis jetzt ist es wie heute morgen
![]()
Ich muss auf einem Petziball sitzen und viel liegen, ein Kirschkernkissen darf ich auch benutzen. Um 16 Uhr soll ich mich noch mal bei Ihr melden wie es ist, evtl werde ich dann getapet...
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich heute Nacht liegen sollte, wenn das die letzten 8 Wochen bleibt lauf ich Amok![]()
![]()
Oh je, das hört sich wirklich schlimm an! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

09.05.2014 20:25
Zitat von kiwi-83:
Passend zum WW ein Bauchbild von mir![]()
Schöner Bauchi

09.05.2014 20:30
Zitat von Gisou:
Bommel : Viel Spaß bei dem Kurs und beim "ausgehen" -Komisches Wort!
Kaddl : Oh solche Alpträume sind grausig. Man verarbeitet ja im Schlaf erlebtes und Ängste! Doof mit deiner Überlkeit. Oh jaaaa, Bauchbild!
BAM : Viel spaß heute beim FA! Bring ein Bild mit!
Cathi : Mach aber langsam!
Jejola : Freut mich dass es dir gut geht! Blöd dass ihr auf den Handwerker warten müsst! Das die Familie genervt ist, dafür hab ich wenig Verständnis. Die können doch auch zu euch kommen! Wir "müssen" auch immer zu allen hinfahren und ernten Vorwürfe. Aber wenn wir sagen dann kommt halt her, dann hat auch niemand Zeit!
Kiwi : Du arme! Wünsch dir ne ganz schnelle Besserung! Sowas ist echt fies! Süßes bauchbild!
Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni, ich wünsche Euch auch alles Liebe zum WW
Mein Gefühl fährt Achterbahn mit Looping! Ich weiß langsam echt nimmer was ich denken soll! Die letzten Tage ziept es immer mehr im Unterleib und nen aufgeblähten Bauch hab ich abends auch grundsätzlich, morgen brauch ich zwei Gürtellöcher mehr wie abends! Alles nichts was auf ne SS hindeutet!
Ich wünsche dir soooo sehr dass es geklappt hat! Ich drück ganz fest die Daumen!

09.05.2014 20:35
Zitat von Maikäfer86:
Huhu ihr Lieben!!!
Erstmal allen alles Liebe zum WW![]()
Oh kiwi das hört sich gar nicht gut an! Du Arme! Ich hoff es geht nochmal weg und versaut dir jetzt nicht noch die letzten acht Wochen!
Wow bei einigen ist echt schon Endspurt!!
Gisou ich bin so aufgeregt ob es geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
One Süße ich kann dich echt verstehen...ich drück dich ganz feste!!!
BAM und wie wars??
Bei uns ist grad Ärger angesagt! Mein Bruder und seine Freundin sind nun doch getrennt...im Streit (die Kleine kam dich im Dezember)!
Jetzt gibt es nuuuur Krieg und Anfeindungen und schon Ärger wegen Umgang mit der Kleinen!!
Naja zum Glück haben meine Schwester und ich noch guten Kontakt zu ihr sonst würde er sie grad gar nicht sehen!
Gestern hab ich sie zb bei ihr geholt...ihm gebracht und später wieder Heim zu ihr...
Alles etwas kompliziert aber mein Bruder hat es echt verbockt weswegen ich sie sogar verstehen kann. Sie will ihn einfach grad nicht sehen!
Sie will ihm das Kind nicht nehmen aber er soll schon spüren was es bedeutet sich gegen sie und das Kind entschieden zu haben...
Voll krass alles!!
Naja ich bin soooo froh, dass es bei mir norml läuft!
Sie hätten das Kind nie bekommen sollen...versteht mich nicht falsch ich liebe die Kleine aber es war einfach der falsche Zeitpunkt![]()
Oh das klingt ja alles sehr kompliziert!

Und wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt