Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.05.2014 10:09
Zitat von carolein82:
Ach, und dann schon wieder die nächsten zwei Klassenarbeiten (a 30 Stck.). Und dann ziehen wir um.![]()

09.05.2014 10:11
Zitat von carolein82:
Tut mir voll sorry, dass ich momentan nur über den Quatsch rede.![]()
![]()
Ich finds super, wenn wir auch über andere Sachen quatschen, die uns bedrücken, stressen oder uns Freude bereiten

Schreib ruhig über deine Arbeit

09.05.2014 10:12
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Tut mir voll sorry, dass ich momentan nur über den Quatsch rede.![]()
![]()
Du macht nichts ich denke mir nur das muss Horror sein so viel zum korrigieren daheim liegen zu haben.![]()
Wie gehts Dir sonst?
Naja. Es ist ja nur phasenweise SO schlimm... Und man gewöhnt sich dran.Momentan sind halt die Omas nachmittags hier und entertainen das Kind, das das offensichtlich totaaal genießt. Dann fällt es auch weniger schwer.
![]()
Sonst alles prima.![]()
Und bei dir? Übelkeit jetzt weg?
Dass ist ja super, dass dich die Oma´s so unterstützen!
09.05.2014 10:13
Zitat von Bommel90:
@ cathi: alles liebe zum ww, wow nur noch 6 Wochen
@ caro: oh man das hört sich echt anstrengen anich drück die Daumen, dass du schnell durch kommst
@ gisou: ahhh morgen gehts los![]()
was macht ihr so am Wochenende?
Wir sind morgen bei einem Kinder-Erste-Hilfe-Kurs, bin mal gespannt ob die was neues erzählen. Abends gehen wir dann aus, wie es mein Mann genannt hatund am Sonntag sind wir auf einem Geburtstag
Oh, ein Erste-Hilfe-Kurs am Kind steht bei mir auch noch an. Wahrscheinlich im Juni - versuche aber noch ein anderes Datum zu finden, da an dem Wochenende 2 Geburtstage in der Familie sind. Viel Spaß dabei!
09.05.2014 10:14
Zitat von BAM83:
Morgen Mädels,
@Ultraschall: also bei meiner ersten SS wurde quasi immer ein US gemacht. AM Anfang sowieso, bis ich das Baby gespürt hab, und danach wurde immer das Gewicht von Baby kontrolliert, da es immer unter der Normalkurve lag. Hatte glaub ich in der gesamte SS nur einen einzigen Termin ohne US
@caro: dass mit den Korrekturen hört sich echt bescheiden an. Kotz dich ruhig aus bei uns
@gisou: na, bleibts immer noch bei Samstag testen? Oder hast es vielleicht heute schon nicht mehr ausgehalten?![]()
@me: heute seh ich eeeeendlich meinen Krümel das erste mal. Bin so was von nervös, hoffentlich ist alles gut.
Oh jaaaaaa

09.05.2014 10:17
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels
Cathi: alles Liebe zum WW!![]()
Bam: viel Spaß beim Baby-TV!![]()
Gisou: ich freue mich auf den Test Morgen!![]()
One: ich kann Dich verstehen, aber ich vermisse Dich!![]()
Heute früh wars mal wieder so weitIch verstehe es wirklich nicht, mir ist seit einer Woche gar nicht mehr schlecht
aber Morgens würgt es mich immer mal wieder... aber ich will nicht jammern, ich freu mich einfach soooo auf unseren Termin nächste Woche!
![]()
Heute Nacht hatte ich einen schrecklichen AlbtraumDass ich aufwache, alles voller Blut ist und ein 5cm Krümel zwischen dem Blut liegt.
Ich weiß alles ist gut und unserem Krümel geht es bestimmt super aber heute früh bin ich schweißgebadet aufgewacht. Warum träumt man nur so einen Müll?
Es wird einfach Zeit für den nächsten FA-Termin!
![]()
Oh je, solche Träume sind wirklich doof! Ich träum immer mal wieder dass meine Mutter oder Tom stirbt! Schon seit meiner Kindheit. Mein Bruder war´s auch schon mal. Meine Mutter sagt immer das sind Verlustängste

Ich drück dich! Das hat nichts mit der Realität zu tun!

09.05.2014 10:17
Zitat von Cathi83:
Danke Mädels.
.
Kaddl, so Träume kenne ich und sie sind furchtbar. Ich träume auch ganz oft so richtug e Horrorgeschichten, wo Menschen sterben. So schlimm, verstehe echt nicht wieso.
.
So, ich hab gerade gefrühstückt. Giulia ist im Kiga und ich helfe jetzt meiner hochschwangeren Freundin beim Kisten packen für den Umzug,der heute ansteht bei denen.
Oh je, viel Spaß euch beiden hochschwangeren!

09.05.2014 10:18
Ich denke auch dass das nichts zu bedeuten hat ich habe auch öfters Albträume.
Es spiegelt vermutlich einfach die Gedanken wieder. Wie du sagst, Verlustängste...
Wie gehts Dir?
Es spiegelt vermutlich einfach die Gedanken wieder. Wie du sagst, Verlustängste...
Wie gehts Dir?
09.05.2014 10:21
Zitat von dkaddl:
Wie gehts Dir?
Mir gehts gut, danke!

Und wie geht es dir?
09.05.2014 10:24
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Wie gehts Dir?
Mir gehts gut, danke!Weiterhin keine Übelkeit (naja, ganz bisschen mal zwischendurch, aber wirklich nur leicht). Hab das Gefühl mein Bauch wächst jeden Tag weiter - aber ich glaub das täuscht
Und ich bin schon ganz aufgeregt auf den Termin am Dienstag
![]()
Und wie geht es dir?
Mir gehts ganz gut. Mir ist auch nicht mehr übel zum Glück.

Du mein Bauch wächst auch von Tag zu Tag, das kannst echt beobachten.

Ja in 4 Tagen ist Dein Termin!

Und was hast am Wochenende alles geplant?
09.05.2014 10:28
auch von mir allen alles liebe zum ww
@ jejola: schön, dass es dir gut geht
@ jejola: schön, dass es dir gut geht
09.05.2014 10:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Wie gehts Dir?
Mir gehts gut, danke!Weiterhin keine Übelkeit (naja, ganz bisschen mal zwischendurch, aber wirklich nur leicht). Hab das Gefühl mein Bauch wächst jeden Tag weiter - aber ich glaub das täuscht
Und ich bin schon ganz aufgeregt auf den Termin am Dienstag
![]()
Und wie geht es dir?
Mir gehts ganz gut. Mir ist auch nicht mehr übel zum Glück.![]()
Du mein Bauch wächst auch von Tag zu Tag, das kannst echt beobachten.Am Wochenende mach ich ein Bauchbild und zeig es euch.
Ja in 4 Tagen ist Dein Termin!![]()
![]()
Baby-TV ist soooooo toll!
Wir freuen uns auch schon total auf unseren Termin nächste Woche!
![]()
![]()
Und was hast am Wochenende alles geplant?
Wir wollten morgen eigentlich endlich mal wieder zu den Großeltern meines Mannes fahren. Die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Einer von uns muss am Wochenende eigentlich immer arbeiten, oft auch wir beide. Ich kann ja zu Hause arbeiten, betreue mein Tageskind. Aber die Familie meines Mannes hat wenig Verständnis dafür. Seine Mutter hat uns letztens mal wieder Vorwürfe gemacht. Bei denen waren wir schon ewig nicht - das letzte Mal am 9.8.2013, aber die wohnen auch soweit weg.
Naja, sorry bin etwas abgeschweift

Und am Sonntag bin ich für den Kindergottesdienst eingeteilt. Den Nachmittag haben wir noch nichts vor.
Und was macht ihr?
09.05.2014 12:48
Juhu Mädels
Ich wünsche Mai, Bambi, Cathi und Anni alles liebe zum WW
Bam
Viel Spaß beim Baby TV bin mega gespannt was du berichtest
Mit der Übelkeit Dkaddl und Bommel ist ja nicht so schön ich hoffe das es endlich bald ein Ende hat
Caro
Wünsche dir nicht so viel Stress
Zu mir...
Mir geht's gar nicht gut
Ich bin gestern morgen mit starken Ischias Rückenschmerzen aufgestanden konnte gar nicht mit rechts richtig auf treten
Zum Glück war abends der GVK habe es meiner Hebi direkt gesagt und sie hat mich in der Pause gequaddelt. Es hat leider nicht geholfen
Hatte mit Ihr ausgemacht mich abends zu melden wie die Lage ist! Konnte heute morgen um 8 Uhr zu ihr hin. ABER die Nacht war der Horror schlimmer als je zuvor
Ich war 2 1/2 Stunden wach! Und ich hatte Hunger durfte aber nix essen weil ich um 9 Uhr zum HA musste der wollte Blut ab nehmen unter anderem den TSH Wert. Meine Hebi hat dann noch mal gequaddelt und mit den Löffel massiert. Aber bis jetzt ist es wie heute morgen
Ich muss auf einem Petziball sitzen und viel liegen, ein Kirschkernkissen darf ich auch benutzen. Um 16 Uhr soll ich mich noch mal bei Ihr melden wie es ist, evtl werde ich dann getapet...
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich heute Nacht liegen sollte, wenn das die letzten 8 Wochen bleibt lauf ich Amok

Ich wünsche Mai, Bambi, Cathi und Anni alles liebe zum WW

Bam
Viel Spaß beim Baby TV bin mega gespannt was du berichtest

Mit der Übelkeit Dkaddl und Bommel ist ja nicht so schön ich hoffe das es endlich bald ein Ende hat

Caro
Wünsche dir nicht so viel Stress

Zu mir...
Mir geht's gar nicht gut

Ich bin gestern morgen mit starken Ischias Rückenschmerzen aufgestanden konnte gar nicht mit rechts richtig auf treten

Zum Glück war abends der GVK habe es meiner Hebi direkt gesagt und sie hat mich in der Pause gequaddelt. Es hat leider nicht geholfen

Ich muss auf einem Petziball sitzen und viel liegen, ein Kirschkernkissen darf ich auch benutzen. Um 16 Uhr soll ich mich noch mal bei Ihr melden wie es ist, evtl werde ich dann getapet...
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich heute Nacht liegen sollte, wenn das die letzten 8 Wochen bleibt lauf ich Amok

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt