Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
08.05.2014 17:11
Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Tut mir voll sorry, dass ich momentan nur über den Quatsch rede.

Kotz dich ruhig bei uns drüber aus!

Danke. Ich verspreche, dass es in 6 Wochen auch wieder aufhört.
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 20:45
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Tut mir voll sorry, dass ich momentan nur über den Quatsch rede.

Du macht nichts ich denke mir nur das muss Horror sein so viel zum korrigieren daheim liegen zu haben.

Wie gehts Dir sonst?

Naja. Es ist ja nur phasenweise SO schlimm... Und man gewöhnt sich dran. Momentan sind halt die Omas nachmittags hier und entertainen das Kind, das das offensichtlich totaaal genießt. Dann fällt es auch weniger schwer.
Sonst alles prima.
Und bei dir? Übelkeit jetzt weg?

Ja die Übelkeit ist weg. Jetzt will ich nur noch nächste Woche hören, dass es Krümel gut geht und dann ist alles super!
Das ist ja super dass Dich die Omas so Unterstützen!!
Ich hoffe Du kommst gut durch mit den Korrekturen! Bald hast Du es geschafft und bist im Muschu!
09.05.2014 06:46
@ cathi: alles liebe zum ww, wow nur noch 6 Wochen
@ caro: oh man das hört sich echt anstrengen an ich drück die Daumen, dass du schnell durch kommst
@ gisou: ahhh morgen gehts los

was macht ihr so am Wochenende?
Wir sind morgen bei einem Kinder-Erste-Hilfe-Kurs, bin mal gespannt ob die was neues erzählen. Abends gehen wir dann aus, wie es mein Mann genannt hat und am Sonntag sind wir auf einem Geburtstag
BAM83
974 Beiträge
09.05.2014 07:29
Morgen Mädels,

@Ultraschall: also bei meiner ersten SS wurde quasi immer ein US gemacht. AM Anfang sowieso, bis ich das Baby gespürt hab, und danach wurde immer das Gewicht von Baby kontrolliert, da es immer unter der Normalkurve lag. Hatte glaub ich in der gesamte SS nur einen einzigen Termin ohne US

@caro: dass mit den Korrekturen hört sich echt bescheiden an. Kotz dich ruhig aus bei uns

@gisou: na, bleibts immer noch bei Samstag testen? Oder hast es vielleicht heute schon nicht mehr ausgehalten?

@me: heute seh ich eeeeendlich meinen Krümel das erste mal. Bin so was von nervös, hoffentlich ist alles gut.
09.05.2014 07:33
viel Spaß beim Termin BAM
es ist bestimmt alles gut
dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 08:11
Guten Morgen Mädels

Cathi: alles Liebe zum WW!

Bam: viel Spaß beim Baby-TV!

Gisou: ich freue mich auf den Test Morgen!

One: ich kann Dich verstehen, aber ich vermisse Dich!

Heute früh wars mal wieder so weit Ich verstehe es wirklich nicht, mir ist seit einer Woche gar nicht mehr schlecht aber Morgens würgt es mich immer mal wieder... aber ich will nicht jammern, ich freu mich einfach soooo auf unseren Termin nächste Woche!
Heute Nacht hatte ich einen schrecklichen Albtraum Dass ich aufwache, alles voller Blut ist und ein 5cm Krümel zwischen dem Blut liegt. Ich weiß alles ist gut und unserem Krümel geht es bestimmt super aber heute früh bin ich schweißgebadet aufgewacht. Warum träumt man nur so einen Müll? Es wird einfach Zeit für den nächsten FA-Termin!
09.05.2014 08:19
oh je so Alpträume sind echt kacke

mit der Übelkeit geht es mir genauso kadd. Mal ist tagelang nichts und auf einmal kommt es wieder mit voller Wucht für 1-2 Tage
Cathi83
4159 Beiträge
09.05.2014 08:53
Danke Mädels.
.
Kaddl, so Träume kenne ich und sie sind furchtbar. Ich träume auch ganz oft so richtug e Horrorgeschichten, wo Menschen sterben. So schlimm, verstehe echt nicht wieso.
.
So, ich hab gerade gefrühstückt. Giulia ist im Kiga und ich helfe jetzt meiner hochschwangeren Freundin beim Kisten packen für den Umzug,der heute ansteht bei denen.
dkaddl
14462 Beiträge
09.05.2014 08:58
Ja so Albträume sind wirklich schrecklich!

Oh dann viel Spaß beim Kisten packen, macht langsam ihr zwei Kugelschieber!!
09.05.2014 10:02
Zitat von bambi86:

Ich hab mich auch schon gefragt, was der arme Mann dann bei der Geburt macht

Bei uns im KH gibts Familienzimmer und ich glaub ich möchte so eines reservieren Dass war wirklich schön und man hat einen eigenen Wickeltisch, dazu muss man sonst immer auf die Säuglingsstation. Mein Mann kann dann auch mit übernachten, kostet pro Tag 60 - 70 €, mal gucken ob er zumindestens eine Nacht bleibt. Macht ihr dass?

5 Wochen warten ist wirklich lang, aber da muss man dann ja leider durch. Ich hatte das "pech" zum Glück nie und war wirklich immer im 4-Wochen-Rytmus, ok jetzt im 3-Wochen-Rhtymus

Nein, wir nehmen kein Familienzimmer! Mein Mann ist ja selbstständig und wird zwischendurch immer mal kurz zur Arbeit müssen, auch wenn er sich hauptsächlich frei nehmen wird!
Bei Tom haben wir es auch nicht gemacht, weil er auch immer mal wieder weg musste. Und dafür sind mir dann 45€ pro Tag auch zuviel! Wir hätten bei Tom auch gar keins bekommen, auch wenn wir gewollt oder es sogar vorher reserviert hätten, weil die Station total voll war zu dem Zeitpunkt! Wenn der Platz dringend gabraucht wird, werden sogar Familienzimmer aufgelöst bei uns und die Männer dann nachts nach Hause geschickt!
09.05.2014 10:04
Zitat von Cathi83:

Hi Mädels.

Also bei mir wurde auch eigentlich nur zu den 3 Screenings richtig US gemacht. Die Screenings waren bei mir immer am Ende der vorgegebenen Woche, weil man da schon mehr sieht. Also 8.Woche 1. Screening finde ich schon ziemlich früh.
Sonst wurde US immer nur mal paar sek gemacht, um nach der Lage oder des GMH zu schauen. Also nichts,wo ich den Kleinen gut sehen konnte.
.
Familienzimmer hatten wir bei Giulia nicht u möchten es jetzt auch nicht. Das Geld ist anders besser angelegt finde ich. Bei uns kostet es mit Verpflegung 96€ u ohne 76€ pro Nacht....Happig finde ich. Mein Mann war trotzdem immer da. Und kam morgens immer ausgeruht!
.
Bommel, bin gespannt, was der Doc sagt....! Mach dich nicht verrückt.
.
Caro, wie gehts euch? Auch wenn du Stress hast, vermiss dich hier
.
Ich war heute beim FA, CTG u Ktr. CTG super,sonst auch alles ok. Füsse liegen unter den Rippen,deswegen auuutsch. Und da er so schief liegt,hat sie nochmal mega kurz geschallt, ob der Kopf noch unten liegt. Und ja, der wackelt da unten schön auf meiner Blase hin und her aber ok,das merk ich ja schon. Furchtbar ist das
Bei der KK war ich auch gleich u hab das Muschugeld beantragt. Das ist auch geklärt hetzt.

Oh wie toll, es ist alles super Alles Liebe zum WW! nur noch 6 Wochen, juhuu
09.05.2014 10:04
Zitat von Cathi83:

Ich steh momentan voll auf frische Erdbeeren
.
Hab ich schon erwähnt,dass Samstag vormittag unsere neue Couch kommt?
Ich freu mich

Super Wir wollen bitte ein Foto sehen!
09.05.2014 10:06
Zitat von Bommel90:

Mein TSh ist bei 3,4, ich soll jetzt 50er Tabletten nehmen

die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, was das jetzt für Auswirkungen gehabt haben könnte. Aber 3,4 ist ja zum Glück nicht sooooo hoch

Mit den Tabletten wird er schnell runter gehen! Gut dass das jetzt aufgefallen ist! Ist ja wichtig, dass der Wert etwas niedriger ist in der SS!
09.05.2014 10:07
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Gisou was sagt Dein Gefühl heute?

One wie gehts Dir? Ich hoffe besser!

Mein Gefühl sagt nichts mehr! Obs wohl eingeschnappt ist???

Sorry, dass ich grad nicht so viel schreib. Mein Mann hat ja frei und da sind die Tage iwie total verplant! Jetzt genieß ich die Ruhe bis Timmy wach wird!

Bin schon sooooooo gespannt und drücke ganz fest die Daumen!
09.05.2014 10:08
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Hey Caro wie gehts Dir? Wie klappt es mit dem Abi? Kommst gut voran?

Bin bei Klausur 7 von 25.
Und dann kommen noch 9 Fremde als Co-Korrektur.

Oh man, da hast du ja noch viel vor dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt