Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
08.05.2014 08:55
also beim letzten Mal hätte sie sonst nur kurz per US nach dem Mumu usw geschaut, aber nicht nach dem Baby
Gisou
10626 Beiträge
08.05.2014 08:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von Lyly2:

Zitat von Bommel90:

gestern hab ich auch zum 1. Mal die Tritte sehen können (also vorher hab ich nie danach geguckt)

Toll dass das alles so früh schon bei dir ist ich hab den kleinen erst in der 20. Ssw gespürt und Tritte von außen konnte man erst in der 23. Woche sehen

hätte auch nie damit gerechnet, dass es so früh anfängt. Dachte schon ich spinne.
Das 1. Flattern hab ich so ab 14+0 gemerkt und richtig deutlich ist es jetzt seit über einer Woche.
Nur ist es immer ganz ruhig, wenn mein Mann die Hand auf meinem Bauch hat, das nervt mich langsam etwas
hab eigentlich auch nicht wirklich vor der 20. ssw damit gerechnet

Timmy war auch immer schlagartig ruhig wenn mein Mann die Hand auf dem Bauch hatte!
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 09:00
Ich weiß ich bin heute total bekloppt, aber woher will sie dann wissen dass alles ok ist? Wenn ich an meine Freundin denke, bei ihr hat einfach das Herz aufgehört zu schlagen. Das bekommt man ja nicht anders mit.

Egal wenn sie sagt sie macht kein US dann frag ich danach und wenn sie mir dann sagt es kostet dann bezahle ich halt. Das ist es mir wirklich wert, vorallem jetzt nach der "kritischen" Zeit. Aber ich weiß gar nicht wie sie es handhabt. Vielleicht habe ich auch glück und sie macht immt US und verlangt nichts. Mal schauen, das erfahre ich nächste Woche schon.

Wie gesagt ich glaube wir waren einfach zu fasziniert und haben nur unseren Krümel angeschaut währenddessen hat sie sicher alles angekuckt, sonst hätte sie es ja nicht im Mupa alles eingetragen.

Jejola das klingt ja toll! Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen. Vorallem zwischen den 5 Wochen ist das ja super wenn Du da einmal hin gehst! Das hätte ich auch gerne!
bambi86
2570 Beiträge
08.05.2014 09:02
Ich hab mich auch schon gefragt, was der arme Mann dann bei der Geburt macht

Bei uns im KH gibts Familienzimmer und ich glaub ich möchte so eines reservieren Dass war wirklich schön und man hat einen eigenen Wickeltisch, dazu muss man sonst immer auf die Säuglingsstation. Mein Mann kann dann auch mit übernachten, kostet pro Tag 60 - 70 €, mal gucken ob er zumindestens eine Nacht bleibt. Macht ihr dass?

5 Wochen warten ist wirklich lang, aber da muss man dann ja leider durch. Ich hatte das "pech" zum Glück nie und war wirklich immer im 4-Wochen-Rytmus, ok jetzt im 3-Wochen-Rhtymus
08.05.2014 09:03
theoretisch weis sie das dann gar nicht kaddl, das ist ja das nervige daran. Sie schaut dann halt nur nach anderen Dingen wie Mumu usw

deswegen hab ich ja auch bezahlt, aber wenn du es dann irgendwann spürst ist es ja nicht mehr zwingend nötig
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 09:04
Zitat von Bommel90:

also beim letzten Mal hätte sie sonst nur kurz per US nach dem Mumu usw geschaut, aber nicht nach dem Baby

Nene das lass ich nicht zu wir wollen unseren Krümel sehen! Ich sag ihr dass ich immer wieder Angst hatte dass wie bei meiner Freundin das Herz einfach aufhört zu schlagen, das ist ja auch so dann sehe ich schon ob sie sagt schauen wir kurz. Ich denke schon dass sie das macht.
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 09:06
Zitat von Bommel90:

theoretisch weis sie das dann gar nicht kaddl, das ist ja das nervige daran. Sie schaut dann halt nur nach anderen Dingen wie Mumu usw

deswegen hab ich ja auch bezahlt, aber wenn du es dann irgendwann spürst ist es ja nicht mehr zwingend nötig

Ja das ist wirklich nervig und schrecklich! Ich denke auch wenn man es spürt dann ist das anders. Ach warum bekommt man nur bei so vielen mit dass das Herzle nicht mehr schlägt, sonst hätte man die Angst gar nicht.

Ich freue mich schon sooooo darauf wenn ich unseren Krümel spüre!
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 09:07
Zitat von bambi86:

Ich hab mich auch schon gefragt, was der arme Mann dann bei der Geburt macht

Bei uns im KH gibts Familienzimmer und ich glaub ich möchte so eines reservieren Dass war wirklich schön und man hat einen eigenen Wickeltisch, dazu muss man sonst immer auf die Säuglingsstation. Mein Mann kann dann auch mit übernachten, kostet pro Tag 60 - 70 €, mal gucken ob er zumindestens eine Nacht bleibt. Macht ihr dass?

5 Wochen warten ist wirklich lang, aber da muss man dann ja leider durch. Ich hatte das "pech" zum Glück nie und war wirklich immer im 4-Wochen-Rytmus, ok jetzt im 3-Wochen-Rhtymus

Familienzimmer finde ich toll, aber mein Mann würde das glaub nie machen... denke ich zumindest. Ich glaub wenn ich ihn nach sowas frage fragt er mich ob ich bekloppt bin.
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 09:56
Gisou was sagt Dein Gefühl heute?

One wie gehts Dir? Ich hoffe besser!
08.05.2014 11:42
ich wüsste noch was was meine FA von mir wollen könnte, das TSH wurde auch bestimmt, da stimmt bestimmt was nicht
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 13:04
Zitat von Bommel90:

ich wüsste noch was was meine FA von mir wollen könnte, das TSH wurde auch bestimmt, da stimmt bestimmt was nicht

Ab wann kannst denn anrufen, dass Du nicht weiter grübeln musst?
08.05.2014 13:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

in 25 Minuten
Cathi83
4159 Beiträge
08.05.2014 13:32
Hi Mädels.

Also bei mir wurde auch eigentlich nur zu den 3 Screenings richtig US gemacht. Die Screenings waren bei mir immer am Ende der vorgegebenen Woche, weil man da schon mehr sieht. Also 8.Woche 1. Screening finde ich schon ziemlich früh.
Sonst wurde US immer nur mal paar sek gemacht, um nach der Lage oder des GMH zu schauen. Also nichts,wo ich den Kleinen gut sehen konnte.
.
Familienzimmer hatten wir bei Giulia nicht u möchten es jetzt auch nicht. Das Geld ist anders besser angelegt finde ich. Bei uns kostet es mit Verpflegung 96€ u ohne 76€ pro Nacht....Happig finde ich. Mein Mann war trotzdem immer da. Und kam morgens immer ausgeruht!
.
Bommel, bin gespannt, was der Doc sagt....! Mach dich nicht verrückt.
.
Caro, wie gehts euch? Auch wenn du Stress hast, vermiss dich hier
.
Ich war heute beim FA, CTG u Ktr. CTG super,sonst auch alles ok. Füsse liegen unter den Rippen,deswegen auuutsch. Und da er so schief liegt,hat sie nochmal mega kurz geschallt, ob der Kopf noch unten liegt. Und ja, der wackelt da unten schön auf meiner Blase hin und her aber ok,das merk ich ja schon. Furchtbar ist das
Bei der KK war ich auch gleich u hab das Muschugeld beantragt. Das ist auch geklärt hetzt.
Cathi83
4159 Beiträge
08.05.2014 13:36
Ich steh momentan voll auf frische Erdbeeren
.
Hab ich schon erwähnt,dass Samstag vormittag unsere neue Couch kommt?
Ich freu mich
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 13:40
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

in 25 Minuten

Ich drücke Dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt