Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
08.05.2014 06:33
gestern hab ich auch zum 1. Mal die Tritte sehen können (also vorher hab ich nie danach geguckt)
Lyly2
329 Beiträge
08.05.2014 06:39
Zitat von Bommel90:

gestern hab ich auch zum 1. Mal die Tritte sehen können (also vorher hab ich nie danach geguckt)

Toll dass das alles so früh schon bei dir ist ich hab den kleinen erst in der 20. Ssw gespürt und Tritte von außen konnte man erst in der 23. Woche sehen
08.05.2014 06:54
Zitat von Lyly2:

Zitat von Bommel90:

Toll dass das alles so früh schon bei dir ist ich hab den kleinen erst in der 20. Ssw gespürt und Tritte von außen konnte man erst in der 23. Woche sehen

hätte auch nie damit gerechnet, dass es so früh anfängt. Dachte schon ich spinne.
Das 1. Flattern hab ich so ab 14+0 gemerkt und richtig deutlich ist es jetzt seit über einer Woche.
Nur ist es immer ganz ruhig, wenn mein Mann die Hand auf meinem Bauch hat, das nervt mich langsam etwas
hab eigentlich auch nicht wirklich vor der 20. ssw damit gerechnet
Lyly2
329 Beiträge
08.05.2014 07:29
Unser kleiner strampelt auch nie wenn eine fremde Hand auf dem Bauch liegt. Die spüren da bestimmt den Unterschied
08.05.2014 07:48
Zitat von Bommel90:

jetzt hab ich gerade erfahren, dass noch 2 Stoffe mit den ich vor der FG gearbeitet habe fruchtschädigend sind.

Macht nun insgesamt 3 fruchtschädigende und 1 krebserregenden Stoff mit denen ich 1 Monat vor der FG jeden Tag gearbeitet habe (bis 1 Tag vor dem Test)
da brauch man sich echt nicht mehr wundern

Das ist ja wirklich blöd! Es kann der Grund sein, aber vielleicht war es auch von vornherein krank und du hast es deswegen verloren Leider kann man es nicht mehr nachvollziehen! Aber schön ist es nicht, dass du mit solchen Stoffen gearbeitet hast
bambi86
2570 Beiträge
08.05.2014 07:50
Bommel ich denk auch wenn es etwas "schlimmes" sein sollte, hätten die schon irgendwie versucht dich zu erreichen oder dir geraten ins KH zu fahren wenn die nicht mehr auf haben.
Find ebenfalls dass die Sachen ziemlich nach Junge aussehen ABER macht ja nichts, noch habt ihr kein eindeutiges Ergebnis dass es ein Mädchen wird und 2ten wie du sagst kann das 2te ja nen Junge werden

Kreissaalbesichtigung war gestern suuuuper Hätte nicht gedacht, dass es doch so "gemütlich" und einladen alles aussieht. War richtig toll alles einmal zusehen Es war aber auch ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man in ein paar Wochen ebenfalls da liegen wird und sein Kind zur Welt bringt Schon gruselig irgendwie

Nach der 1ten Besichtigung des einen Kreissaals ist ein Mann zusammengebrochen, war wohl schon alles zuviel fürn ihn, was der wohl dann bei der Geburt macht Sorry dass ich lachen muss, der Zusammenhang ist nur komisch, klar ist es nicht witzig wenn da jemand zusammenbricht. Ihm ist auch nichts passiert, Kreislauf halt nur weggesackt... Hoffe ihr versteht wie ich dass meine
08.05.2014 07:51
Zitat von dkaddl:

Auf den Tag genau 1 Jahr und 9 Monate. Ich sag ja genauso wie bei Dir, das ist ein gutes Zeichen! Das habe ich Dir doch letzte Woche schon geschrieben!

Das ist ein gutes Zeichen
08.05.2014 07:53
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: den ABC Turbo 6S
@ gisou: na wenn das kein gutes Zeichen ist

meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen soll ich wüsste nicht worum es gehen sollte außer um den Toxo und den Cytomegalie-Test und da rufen die doch nur an, wenn was auffällig ist oder? und die sind erst morgen Nachmittag wieder erreichbar

Oh, hoffentlich nichts schlimes! Aber dann hätte sie es dir bestimmt mit drauf gesprochen!
08.05.2014 07:54
@ bambi: schön, dass die Besichtigung gut war, aber das mit dem Kreislauf deines Mannes natürlich nicht

08.05.2014 07:54
Zitat von Bommel90:

Schöne Sachen
08.05.2014 07:55
Zitat von Bommel90:

Oh wie toll
08.05.2014 07:57
Zitat von bambi86:

Bommel ich denk auch wenn es etwas "schlimmes" sein sollte, hätten die schon irgendwie versucht dich zu erreichen oder dir geraten ins KH zu fahren wenn die nicht mehr auf haben.
Find ebenfalls dass die Sachen ziemlich nach Junge aussehen ABER macht ja nichts, noch habt ihr kein eindeutiges Ergebnis dass es ein Mädchen wird und 2ten wie du sagst kann das 2te ja nen Junge werden

Kreissaalbesichtigung war gestern suuuuper Hätte nicht gedacht, dass es doch so "gemütlich" und einladen alles aussieht. War richtig toll alles einmal zusehen Es war aber auch ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man in ein paar Wochen ebenfalls da liegen wird und sein Kind zur Welt bringt Schon gruselig irgendwie

Nach der 1ten Besichtigung des einen Kreissaals ist ein Mann zusammengebrochen, war wohl schon alles zuviel fürn ihn, was der wohl dann bei der Geburt macht Sorry dass ich lachen muss, der Zusammenhang ist nur komisch, klar ist es nicht witzig wenn da jemand zusammenbricht. Ihm ist auch nichts passiert, Kreislauf halt nur weggesackt... Hoffe ihr versteht wie ich dass meine

Das ist super, dass die Kreissaalbesichtigung so toll war
Ich hätte auch ein bisschen geschmunzelt, wenn ein angehender Vater schon bei der Besichtigung zusammen bricht.
bambi86
2570 Beiträge
08.05.2014 08:05
Zitat von Bommel90:

@ bambi: schön, dass die Besichtigung gut war, aber das mit dem Kreislauf deines Mannes natürlich nicht

Nein, nein, nicht MEIN Mann, ein anderer Mann
Mein Mann ist zu ihm hingerannt, er hat gesehen wie er zusammengebrochen ist und hat ihm geholfen.
Er ist bei solchen Sachen sehr "standsicher"
Lyly2
329 Beiträge
08.05.2014 08:11
Bambi das glaub ich dir dass das lustig war. Find ich auch so Der schafft die Geburt ja dann wohl sicher nicht. Aber naja, ich glaub dir Geburt kann für den Mann schlimmer sein als für die Frau. Wir haben wenigstens etwas zu tun, aber die armen Männer sitzen einfach nur hilflos da zuzusehen wie es ihrer Partnerin immer schlechter geht...
Wir haben am 20.Mai diese Besprechung mit Kreissaalbesichtigung
dkaddl
14462 Beiträge
08.05.2014 08:14
Guten Morgen Mädels

Bambi freut mich dass die Besichtigung so toll war. Ich kann verstehen dass Du wegen dem anderen Mann lachen musst. Du hast wirklich recht, was passiert mit dem bei der Geburt...

Bommel: sollten wir ein Mädel bekommen sieht man das auch nicht sofort an der Kleidung. Wir werden ja auch nichts in rosa / lila kaufen, wäre auch quatsch, was machen wir damit wenn es ein Junge wird... Doof eigentlich sind das genau meine Farben. Naja... falls es ein Mädel wird gehe ich ein paar Tage nach der Geburt los und kauf noch zig Sachen in rosa.
Das ist soooo toll dass Du die Tritte jetzt auch schon siehst. Das ist alles soo früh, ich will auch!

Ich hoffe euch anderen geht es gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt