Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.05.2014 14:57
Zitat von dkaddl:
Das klappt ganz sicher bei Dir!![]()
Bei so einem guten Zeichen muss das doch klappen!
Dein Gefühl sagt heute dass es geklappt hat oder?
Ich hoffe es soooooo sehr!

07.05.2014 14:59
Aber dass hat mein Kopf schon oft gesagt! Und am Ende wars dann nichts!

07.05.2014 15:03
Ich kenn das ja leider zu gut.
Bei mir war ja irgendwie alles anders wie die anderen ÜZ, deshalb war ich mir so sicher dass es geklappt hat. Ist das bei Dir auch so?

Bei mir war ja irgendwie alles anders wie die anderen ÜZ, deshalb war ich mir so sicher dass es geklappt hat. Ist das bei Dir auch so?

07.05.2014 15:11
Nein nicht wirklich! Oder ich bin so abgestumpft dass ich es gar nicht mehr merke wenn was anders wäre!
07.05.2014 15:18
Mhm
doof.
Bei mir waren die Veränderungen nicht zu ignorieren so heftig waren die. Wobei ich es immer noch lustig finde dass es genau das Gegenteil von dem war wie es bei Anderen ist. Mein Körper ist einfach nicht normal!

Bei mir waren die Veränderungen nicht zu ignorieren so heftig waren die. Wobei ich es immer noch lustig finde dass es genau das Gegenteil von dem war wie es bei Anderen ist. Mein Körper ist einfach nicht normal!

07.05.2014 15:56
@ kaddl: den ABC Turbo 6S
@ gisou: na wenn das kein gutes Zeichen ist
meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen soll
ich wüsste nicht worum es gehen sollte außer um den Toxo und den Cytomegalie-Test und da rufen die doch nur an, wenn was auffällig ist oder?
und die sind erst morgen Nachmittag wieder erreichbar
@ gisou: na wenn das kein gutes Zeichen ist

meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen soll

07.05.2014 16:00
Zitat von Bommel90:
@ gisou: na wenn das kein gutes Zeichen ist![]()
![]()
meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen sollich wüsste nicht worum es gehen sollte außer um den Toxo und den Cytomegalie-Test und da rufen die doch nur an, wenn was auffällig ist oder?
![]()
Vielleicht müssen die einfach nur deinen nächsten termin etwas verschieben. Ist bestimmt alles super
Gisou das muss doch ein zeichen sein mit Kaddls Hibbelzeit

Übrigens mein nächster FA Termin ist der 28.5 um 15:45. das ist das 3. Screening
07.05.2014 16:09
Zitat von Bommel90:
![]()
meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen sollich wüsste nicht worum es gehen sollte außer um den Toxo und den Cytomegalie-Test und da rufen die doch nur an, wenn was auffällig ist oder?
![]()
Ja der schaut hübsch aus. Wobei ich mich einfach in Hartan verliebt habe.

Ich hoffe dass alles gut ist und das wie Lyly meint nur ist weil die den Termin verschieben möchten. Doof dass Du jetzt bis Morgen warten musst!

07.05.2014 17:13
Das unterste haben wir auch
Aber Bommel, die Sachen sehen schon sehr stark nach Junge aus finde ich. Also, ich weiss ja das du kein rosa magst. Aber trotzdem

Aber Bommel, die Sachen sehen schon sehr stark nach Junge aus finde ich. Also, ich weiss ja das du kein rosa magst. Aber trotzdem

07.05.2014 18:48
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
Oder dein Eisenwert ist schlecht! Deswegen hat mich meine Ärztin auch schon mal angerufen

07.05.2014 19:01
Bommel, mach dir erstmal keinen Kopf! Wird schon nichts schlimmes, denn sonst hätten die Himmel und hölle in Bewegung gesetzt um dich zu erreichen oder gesagt du sollst ins KH!
Die Sachen sind echt schön!

Die Sachen sind echt schön!
07.05.2014 21:15
Wirklich schöne Sachen! Man sieht dass Du Dir eigentlich einen Jungen wünschst.
Schaut schon nach Bubi aus die Sachen.

08.05.2014 06:32
das sieht nach Junge aus, weil die Dame 2 Jungs hat und nicht weil ich gerne einen hätte.
finde aber, dass man das alles auch einem Mädchen anziehen kann. Aber wenn es wirklich ein Mädchen wird, werden da sicher auch noch ein paar Sachen dazu kommen, die mehr nach Mädchen aussehen (aber die kauf ich definitiv erst, wenn es wirklich eins wird).
Außerdem soll es ja auch noch für das 2. Kind genutzt werden und das kann ja dann auch ein Junge nehmen
finde aber, dass man das alles auch einem Mädchen anziehen kann. Aber wenn es wirklich ein Mädchen wird, werden da sicher auch noch ein paar Sachen dazu kommen, die mehr nach Mädchen aussehen (aber die kauf ich definitiv erst, wenn es wirklich eins wird).
Außerdem soll es ja auch noch für das 2. Kind genutzt werden und das kann ja dann auch ein Junge nehmen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt