Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
06.05.2014 17:05
Jejola, süsser Minibauch. und, ich hab ehrlicherweise Ar nicht darauf geachtet,was du untenrum anhattest
Jetzt, wo Kaddl es gesagt hab,hab ich nochmal geschaut. Ui. Joa. sorry, wäre mir auch zu unruhig gewesen
Mit Jeansrock supi
.
Lily,freut mich,dass alles supi ist!
.
Wir fahren gleich los, Kreissaalbesichtigung zusammen mit meiner Freundin u deren Mann. Ich kenne es zwar theoretisch (u praktisch ) schon,aber möchte so gern nochmal gucken vorher!
Und unter Wehen kann man sich da eh nichts merken
.
Meine gute Bekannte, mit der ich im ersten GVK schon zus war und in sämtlichen Babykursen mit Baby Nr 1 hat ja jetzt wieder mit mir GVK gehabt und hat gestern nachdem sie 3 Tage drüber war ne kleine Leni zur Welt gebracht. Sehr süss die Kleine.
carolein82
10161 Beiträge
06.05.2014 17:43
Welches Foto, Jejola??
Tagespensum geschafft! 3 von 25.
kiwi-83
15211 Beiträge
06.05.2014 18:37
Bam, Bommel und Dkaddl
Alles liebe zum WW und Wow Kaddl alles gute zum 4. Monat

Gisou
Sehr gut das der Test heute schon Blütenweiß ist Jetzt heißt es zwei drei Tage warten und gespannt sein auf die anderen Test

Caro
Oh wei da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir

Lyly2
329 Beiträge
06.05.2014 19:20
Caro das klingt richtig stressig denk daran dich auch immer wieder auszuruhen dazwischen
06.05.2014 20:01
Zitat von carolein82:

Welches Foto, Jejola??

Ich hatte vorhin Fotos von meiner kleinen Babykugel gepostet und irgendwie kam meine Kombi von Rock und Oberteil nicht so gut an Ich finds gar nicht sooo schlimm, werd es aber nicht mehr so anziehen, da die Meinungen da einstimmig waren (Hab auch noch woanders gefragt). Hatte danach noch ein Foto mit nem Jeansrock gepostet.

Oh man, dann sitzt du ja noch ein paar Tage, wenn du 3 am Tag schaffst
Gisou
10626 Beiträge
06.05.2014 21:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Kurz zu mir: Mein Mann hat nun 4 Tage frei. Heut morgen sind wir dann während Tim im Maxi-Club war, in verschiedene Gartenmärkte! Brauchen noch paar Setzlinge fürs Gemüsebeet! Morgen gehen wir aufm Wochenmarkt schauen! Hab auch heute morgen nochmal getestet, dass Predalon scheint raus zu sein! Test war blütenweiß!

Na dann kann der Test ja jetzt wieder positiv werden. Ich hoffe es so sehr. Schön dass Dein Mann frei hat!
Habt ihr euch eigentlich schon wegen der Wohnung entschieden?

Heut nachmittag hatte ich kurz das Gefühl es hat geklappt. Bin aufm Sofa kurz weg genickt. Seit dem hatte ich immer mal wieder ein eigenartiges Ziehen im UL und ich hab dass Gefühl meine Brüste platzen! Naja abwarten!

Nein. Bis Ende Mai haben wir ja Zeit es uns zu überlegen!
Gisou
10626 Beiträge
06.05.2014 21:08
Zitat von Lyly2:

Gisou der Test macht nur mal ne Pause, bald ist er dann positiv

Jejola ich finde das sieht schon nach Babybauch aus p

Mit unserem Krünel ist alles super. Hat sich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten. Allerdings ist der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt, scheinbar aber nicht dramatisch

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so dramatisch ist. Kann ja auch sein dass er beim nächsten mal wieder länger ist! Freut mich dass alles ok ist!
Gisou
10626 Beiträge
06.05.2014 21:11
Zitat von carolein82:

Welches Foto, Jejola??

Sind ja "nur" noch 22
Gisou
10626 Beiträge
06.05.2014 21:13
Zitat von kiwi-83:

Bam, Bommel und Dkaddl

Gisou
Sehr gut das der Test heute schon Blütenweiß ist Jetzt heißt es zwei drei Tage warten und gespannt sein auf die anderen Test

Caro

Zwei drei Tage???? Bis Samstag auf jedenfall! Jenachdem wie ich mich fühle gehts dann weiter Samstag wäre ich ES+10
kiwi-83
15211 Beiträge
06.05.2014 21:24
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Bam, Bommel und Dkaddl

Gisou

Caro

Zwei drei Tage???? Bis Samstag auf jedenfall! Jenachdem wie ich mich fühle gehts dann weiter Samstag wäre ich ES+10

Cathi83
4159 Beiträge
06.05.2014 23:22
Gisou ich bin schon ganz aufgeregt, hoffe so sehr,dass es geklappt hat.
.
Kreißsaalbesichtigung war doof. Konnten uns nur den Vortrag anhören,da alle 3 Kreißsäle belegt waren. Kommt wohl sehr selten vor,aber heute Abend wäre einiges losgewesen an Geburten. Naja,ich kenne mich ja schon aus
.
Hab eben erstmal für 100€ im Netz für den Kleinen geshoppt,bin gespannt wie die Sachen sind
Und jetzt hau ich mich aufs Ohr,hab gefühlte dicke Füsse und ich glaub Übungswehen. Zumindest ist der Bauch hart und es ist so bissl unangenehm wie wenn die Mens kommt.
07.05.2014 06:38
@ jejola: boah das sieht echt schon voll nach Babykugel aus. So sieht es nicht mal bei mir jetzt aus
@ Bauch einziehen: mach ich nur manchmal vor dem Spiegel ansonsten wird die Plautze frei gelassen
@ auf dem Bauch schlafen: so langsam werden die Nächte immer ungemütlicher, bin ein absoluter Bauchschläfer und brauch in einer anderen Position Stunden um einzuschlafen. Nur werde ich seit ein paar Tagen immer ziemlich getreten, wenn ich mich auf den Bauch lege. Meint ihr das Kleine stört das?
@ gisou: noch eine Woche was sagt dein Gefühl mittlerweile?
@ lyly: schön, dass alles gut ist. Wie lang ist der gmh denn noch?
@ cathi: schade, dass ihr nicht in den Kreißsaal konntet

@ me: hab gestern eine gute Ausbeute gemacht
7x Langarmbody
3x Kurzarmbody
3x Pulli dick
2x Mütze
1x Fleece Schuhe
6x Hose (4 davon ziemlich dick)
1x Strumpfhose
8x Langarmstrampler bzw. Schlafanzug
1x dicker kuscheliger Winteranzug
hab 75€ bezahlt
BAM83
974 Beiträge
07.05.2014 07:18
Guten morgen,

@cathi: oh deine Freundin hat eine kleine Leni bekommen, wie schön
schade dass ihr den Kreissaal nicht anschauen konnten, aber du kennst dich ja wol schon ein bisschen aus

@gisou: ich drück dir so was von die Daumen, bin schon ganz hibellig mit dir. Ich hoffe sehr dass es dieses mal schon geklappt hat.

@bommel: wow, du hast ja ne super AUsbeute gemacht. Gibts auch bald Bilder davon?

@jejoLa: boaahhhh, dein Bauch ist ja der absolute Hammer, ich schätze du wirst auch schon bald mal gefragt werden obs denn bald so weit ist Also von so nem Bauch bin ich noch Meilen entfernt

@Lyly: toll das es Krümel gut geht
07.05.2014 07:19
ja gibt noch Bilder, hab sie auch schon gemacht bin nur gestern abend nicht mehr zum hochladen gekommen
dkaddl
14462 Beiträge
07.05.2014 08:10
Guten Morgen Mädels

Gisou: ich drück Dir sooooooooooooooo die Daumen!

Bommel: das klingt ja richtig toll was Du alles gekauft hast! Ich freue mich auf die Bilder!

Cathi: ich hoffe wir dürfen von Deinem Einkauf auch Bilder sehen!

Jejola: Du kannst die Kombi gerne weiter anziehen wenn Dir das so gefällt!

One: Ich hoffe Dir gehts besser wie gestern und Du kannst Deinen doofen Kollegen mittlerweile ignorieren!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt