Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.05.2014 13:43
echt du findest die 75€ viel
das sind nicht mal 2,50€ pro Stück und wenn man bedenkt, dass ein Winteranzug dabei war und viele dicke Hosen, die alle wie neu aussehen. Fand das okay sonst hätte ich ja noch versucht zu handeln.

07.05.2014 13:49
Zitat von Bommel90:
echt du findest die 75€ vieldas sind nicht mal 2,50€ pro Stück und wenn man bedenkt, dass ein Winteranzug dabei war und viele dicke Hosen, die alle wie neu aussehen. Fand das okay sonst hätte ich ja noch versucht zu handeln.
Bei uns auf Basaren werden Bodys etwa für 0,50 bis 1€ verkauft, Pullis 1-2€, Hosen (egal ob dick oder dünn) 2-3€, Mützen weiß ich nicht, Ich hab einen Winteranzug von ner Marke (weiß nimmer welche) für 10€ mal erstanden! Strampler in der Regel 1-3 €. Wenn ich das so zusammen rechne ist es schon viel. Hab mal für insgesamt 100 Teile 45€ bezahlt. Und es waren größtenteils Markensachen und sehr gute erhaltene Sachen dabei!

07.05.2014 13:55
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
echt du findest die 75€ vieldas sind nicht mal 2,50€ pro Stück und wenn man bedenkt, dass ein Winteranzug dabei war und viele dicke Hosen, die alle wie neu aussehen. Fand das okay sonst hätte ich ja noch versucht zu handeln.
Bei uns auf Basaren werden Bodys etwa für 0,50 bis 1€ verkauft, Pullis 1-2€, Hosen (egal ob dick oder dünn) 2-3€, Mützen weiß ich nicht, Ich hab einen Winteranzug von ner Marke (weiß nimmer welche) für 10€ mal erstanden! Strampler in der Regel 1-3 €. Wenn ich das so zusammen rechne ist es schon viel. Hab mal für insgesamt 100 Teile 45€ bezahlt. Und es waren größtenteils Markensachen und sehr gute erhaltene Sachen dabei!![]()
Also die Bodys haben eigentlich alle 1€ gekostet, die Strampler 2-3€, die Hosen 3€, der Anzug 8€, die Mützen 2€, die Pullis unterschiedlich von 2-5€, aber der für 5€ war ein Wollpulli und die Strumpfhose auch 1€. Klar bei den ein oder anderen Sachen hätte man noch um einen Euro feilchen können, aber ich fand es angemessen. Eine Hose von Mexx hab ich für 1€ bekommen. Und erhalten sind die Sachen alle gut sonst hätte ich sie nicht genommen. Das was nichts war hab ich dort gelassen.
Und ja ich hab bei Ebay auch Pakete gesehen da gab es 75 Teile für 30€, aber da sind meistens Sachen dabei die mir nicht gefallen oder sie sind alle pink
07.05.2014 14:13
Bommel ich finde es preislich super!
Vorallem weil Du ja sagst die Sachen sind super erhalten!

07.05.2014 14:15
ist ja auch egal
am Freitag muss ich defintiv handeln oder ich nehme einiges nicht mit. Bei manchen Sachen ist es echt zu teuer. Einmal will sie für 2 Strampler 4€ und einmal für 2 Stk. 10€ und dafür kann ich sie fast neu kaufen

am Freitag muss ich defintiv handeln oder ich nehme einiges nicht mit. Bei manchen Sachen ist es echt zu teuer. Einmal will sie für 2 Strampler 4€ und einmal für 2 Stk. 10€ und dafür kann ich sie fast neu kaufen
07.05.2014 14:18
Ich finde es kommt immer darauf an was die neu gekostet haben. Ich habe auch schon Strampler angeschaut die 20-30 Euro kosten und da verstehe ich dass die dann mehr haben wollen wie für einen der neu 10 gekostet hat.
Wie schauts mit den Kiwa aus? Habt ihr da auch schon einen angeschaut?
Wie schauts mit den Kiwa aus? Habt ihr da auch schon einen angeschaut?
07.05.2014 14:21
Kaddl Liebes ruf doch einfach an, ich hätte mir eigentlich gar keine Hebamme suchen müssen, weil man normalerweise die bekommt die halt gerade Dienst hat. Wollt ich aber nicht und hab auch einfach mal ne Hebamme angerufen und es war die richtige Entscheidung. Also anrufen, auslachen tut dich keiner!!
Bommel sind dass alles neutrale Sachen oder schon richtig Mädchenkleidung?
Gisou ich kann deine Kurve nicht anschauen
Wasn da los?
Gisou ich kann deine Kurve nicht anschauen

07.05.2014 14:26
@ kaddl: ja das stimmt, aber dann kann die Frau das sagen und dann werde ich mich aber trotzdem dagegen entscheiden, weil ich mir dann lieber einen neuen Strampler für 8€ kaufe oder so.
Kiwa gucken wir erst mal im Laden und eventuell bei einer von Ebay, die den hat den wir wollen. Aber den würden wir nur nehmen, wenn er wirklich noch top aussieht. Haben entschieden, dass wir lieber einen neuen nehmen, er soll ja auch mind. 2 Kinder aushalten
@ bambi: nein keine Mädchen-Klamotten, wird es bei mir ja eh nicht viel geben. Ist eher etwas Jungslastig, aber geht noch für beides
Kiwa gucken wir erst mal im Laden und eventuell bei einer von Ebay, die den hat den wir wollen. Aber den würden wir nur nehmen, wenn er wirklich noch top aussieht. Haben entschieden, dass wir lieber einen neuen nehmen, er soll ja auch mind. 2 Kinder aushalten
@ bambi: nein keine Mädchen-Klamotten, wird es bei mir ja eh nicht viel geben. Ist eher etwas Jungslastig, aber geht noch für beides
07.05.2014 14:40
Was möchtet ihr für einen Kiwa?
Ich weiß Du hast das schon mal geschrieb aber ich weiß es leider nicht mehr.
Oh man die SS-Demenz ist ja noch schrecklicher als meine Hibbel-Demenz war..

07.05.2014 14:43
Zitat von bambi86:
Kaddl Liebes ruf doch einfach an, ich hätte mir eigentlich gar keine Hebamme suchen müssen, weil man normalerweise die bekommt die halt gerade Dienst hat. Wollt ich aber nicht und hab auch einfach mal ne Hebamme angerufen und es war die richtige Entscheidung. Also anrufen, auslachen tut dich keiner!!
Gisou ich kann deine Kurve nicht anschauenWasn da los?
![]()
![]()

07.05.2014 14:46
Zitat von Gisou:
Zitat von bambi86:
Gisou ich kann deine Kurve nicht anschauenWasn da los?
![]()
![]()
Weiß nicht. Ich schau mal nach!
![]()
Also bei mir gehts!

Bestimmt irritiert dich dass keine Tempi-Werte eingetragen sind. Vor dem ES konnt ihr mir das messen sparen da ich ja zum Foli-TV gegangen bin, und jetzt nachm ES kann ich es mir auch sparen weil das Progestan díe Werte verfälscht!
Weiter unten stehen nur ein paar Bemerkungen!

07.05.2014 14:47
Kaddl????????? Am Tag der IUI, wie lange hattet ihr da insgesamt gehibbelt?
07.05.2014 14:51
Auf den Tag genau 1 Jahr und 9 Monate. Ich sag ja genauso wie bei Dir, das ist ein gutes Zeichen!
Das habe ich Dir doch letzte Woche schon geschrieben!

07.05.2014 14:52
Zitat von dkaddl:
Auf den Tag genau 1 Jahr und 9 Monate. Ich sag ja genauso wie bei Dir, das ist ein gutes Zeichen!![]()
![]()
![]()

07.05.2014 14:55
Das klappt ganz sicher bei Dir!
Bei so einem guten Zeichen muss das doch klappen!
Dein Gefühl sagt heute dass es geklappt hat oder?
Ich hoffe es soooooo sehr!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt