Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.05.2014 13:42
Cathi ja die Untersuchung war bei mir wirklich verdammt früh, ich hoffe deshalb dass sie nächste Woche auf jeden Fall US macht und nicht nur wenn ich es sage.
Super dass alles gut ist.
Das klingt nach auaaaa!
Ohh Erdbeeren sind toll, ich liebe sie auch aber kann sie wegen meiner Allergie leider nicht essen.

Super dass alles gut ist.

Ohh Erdbeeren sind toll, ich liebe sie auch aber kann sie wegen meiner Allergie leider nicht essen.

08.05.2014 13:47
Mein TSh ist bei 3,4, ich soll jetzt 50er Tabletten nehmen
die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, was das jetzt für Auswirkungen gehabt haben könnte. Aber 3,4 ist ja zum Glück nicht sooooo hoch
die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, was das jetzt für Auswirkungen gehabt haben könnte. Aber 3,4 ist ja zum Glück nicht sooooo hoch
08.05.2014 13:50
Meine Screenings wurden in der 8+1 SSW, 18+1 SSW und 29+1 SSW gemacht, ABER ich habe jedes mal ein US machen lassen und auch dafür bezahlt nur die ersten drei US waren um sonst
Ich weiß auch gar nicht ob am Dienstag ein US gemacht wird
Möchte ja gerne noch mal ein 4 D aus probieren
Ich frag am Dienstag einfach mal nach

Ich weiß auch gar nicht ob am Dienstag ein US gemacht wird

08.05.2014 13:51
Zitat von Bommel90:
Ich glaub das ist nicht so schlimm Bommel, die SD lässt sich schnell einstellen wenn man die Dosis erhöht

08.05.2014 13:52
Zitat von Bommel90:
Hattest Du sonst auch Probleme mit der SD oder jetzt das erste Mal?
Echt doof dass die Dir nichts dazu sagen konnte!

08.05.2014 13:54
Zitat von kiwi-83:
Meine Screenings wurden in der 8+1 SSW, 18+1 SSW und 29+1 SSW gemacht, ABER ich habe jedes mal ein US machen lassen und auch dafür bezahlt nur die ersten drei US waren um sonst![]()
Ich weiß auch gar nicht ob am Dienstag ein US gemacht wirdMöchte ja gerne noch mal ein 4 D aus probieren
![]()
In 5 Tagen ist es so weit!

Ich bin gespannt was meine FA sagt ob wir den so bekommen oder dann auch immer bezahlen müssen. Dieses Mal will ich unseren Krümel sehen und zahl auch gerne dafür. Die nächsten Male, keine Ahnung. Ich entscheide das spontan.
08.05.2014 13:55
Denke auch das 3,4 jetzt nicht sooo schlimm sind
@ kaddl: nein im November war der Wert bei 1,7
@ kaddl: nein im November war der Wert bei 1,7
08.05.2014 13:57
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Meine Screenings wurden in der 8+1 SSW, 18+1 SSW und 29+1 SSW gemacht, ABER ich habe jedes mal ein US machen lassen und auch dafür bezahlt nur die ersten drei US waren um sonst![]()
Ich weiß auch gar nicht ob am Dienstag ein US gemacht wirdMöchte ja gerne noch mal ein 4 D aus probieren
![]()
In 5 Tagen ist es so weit!Da bin ich gespannt wegen dem 4D!
![]()
Ich bin gespannt was meine FA sagt ob wir den so bekommen oder dann auch immer bezahlen müssen. Dieses Mal will ich unseren Krümel sehen und zahl auch gerne dafür. Die nächsten Male, keine Ahnung. Ich entscheide das spontan.
Das habe ich auch immer gesagt das ich spontan entscheide! Aber wollte immer ein US haben

08.05.2014 14:11
Zitat von dkaddl:
Ich glaube so wird es bei mir auch enden.![]()
Jap

08.05.2014 14:20
Zitat von dkaddl:
Gisou was sagt Dein Gefühl heute?
One wie gehts Dir? Ich hoffe besser!
Mein Gefühl sagt nichts mehr! Obs wohl eingeschnappt ist???

Sorry, dass ich grad nicht so viel schreib. Mein Mann hat ja frei und da sind die Tage iwie total verplant! Jetzt genieß ich die Ruhe bis Timmy wach wird!

08.05.2014 14:22
Zitat von Bommel90:
Freut mich dass es nichts schlimmes war. Ich hasse es auch immer dass die Arzthelferinnen einem keine genauen Ansagen machen können/wollen!
08.05.2014 14:47
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou was sagt Dein Gefühl heute?
One wie gehts Dir? Ich hoffe besser!
Mein Gefühl sagt nichts mehr! Obs wohl eingeschnappt ist???![]()
Sorry, dass ich grad nicht so viel schreib. Mein Mann hat ja frei und da sind die Tage iwie total verplant! Jetzt genieß ich die Ruhe bis Timmy wach wird!![]()
Ja kann sein bei dem auf und ab wäre ich auch eingeschnappt!

Du kein Problem, ich verstehe das. Ich bin ja am Wochenende auch selten hier.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt