Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
11.04.2014 10:36
Wir müssen Dienstag morgens um 08:00 zur FA zur Kontrolle + Zuckertest und um 12:30 ins KH zur Gegenkontrolle So langsam werd ich nervös Hab die letzten Wochen immer versucht nicht drann zu denken und mich positiv abzulenken, aber naja die Angst ist trotzdem da

Wird schon alles gut sein, so doll wie unser Prinz mich ständig tritt, kann der nur völlig gesund sein Wenn wir die Bestätigung von der FA und der Ärztin ausm KH bekommen, fahren wir auch gleich weiter und kaufen/bestellen den KiWa und KiZa

Ich finde, dass ist das mindestes was ich machen kann, also mich mal ausführlich über´s stillen informieren. So kann ich hinter her nicht sagen, "hätte ich´s mal getan" Mal gucken wo der Weg mich hin führt... hab ja noch bissel Zeit mich zu entscheiden
11.04.2014 10:39
es ist bestimmt alles gut bambi ich glaube fest daran
dkaddl
14462 Beiträge
11.04.2014 10:41
Bambi ich drücke Dir soooo sehr die Daumen dass alles gut ist und ihr am Dienstag beruhigt shoppen könnt!! Ich denk am Dienstag an euch!
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 11:14
Bambi ich denk an euch am Dienstag es ist bestimmt alles gut
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 11:14
Zitat von Bommel90:

ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob ich es wirklich spüre. Kann auch was anderes gewesen sein.

@ kiwi: ich hab es von anfang an recht schnell gefunden. Im Moment verschwindet es halt sehr schnell wieder, ist wohl sehr agil

Noch hat es platzt zum abhauen bald nicht mehr
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 11:52
Juhu Mädels passend zum WW ein Bildchen von mir und dem Prinz
BU ist 111,5 cm

11.04.2014 11:53
wunderschöner bauch
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 11:56
Zitat von Bommel90:

wunderschöner bauch

Danke schön das kann ich nur so zurück geben
Cathi83
4159 Beiträge
11.04.2014 11:58
Hallo
Hatte heute morgen kurzen FA Termin. Hb ist ohne Tabletten wieder hoch gegangen. Auch gut Dann kürzer US von unten, alles so wie es sein muss. Der Kleine liegt momentan ganz brav mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe, er bleibt vllt schon so mit dem Kopf nach unten und schlägt nicht mehr ganz so viele Purzelbäume.
.
GVK: wir hatten einen Abend, wo die Männer mitkommen sollten. Ansonsten sind eigentlich nur die Frauen da. Männer sind aber jedesmal Willkommen.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 12:02
Zitat von Cathi83:

Hallo
Hatte heute morgen kurzen FA Termin. Hb ist ohne Tabletten wieder hoch gegangen. Auch gut Dann kürzer US von unten, alles so wie es sein muss. Der Kleine liegt momentan ganz brav mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe, er bleibt vllt schon so mit dem Kopf nach unten und schlägt nicht mehr ganz so viele Purzelbäume.
.
GVK: wir hatten einen Abend, wo die Männer mitkommen sollten. Ansonsten sind eigentlich nur die Frauen da. Männer sind aber jedesmal Willkommen.

Hört sich gut an dein Termin und das der kleine mit den Kopf unten liegt ist auch super

Ok. Ja wir haben auch nur einen Abend mit Männern

Sonntag gucken wir uns ein Kreißsaal an
11.04.2014 12:08
@ cathi: hört sich super an

mir ist gerade aufgefallen, dass ich in mein Notizheftchen schon bei ES+7 meinen BU eingetragen habe krass wie sicher ich mir da schon war, dass es geklappt hat
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 12:14
Zitat von Bommel90:

@ cathi: hört sich super an

mir ist gerade aufgefallen, dass ich in mein Notizheftchen schon bei ES+7 meinen BU eingetragen habe krass wie sicher ich mir da schon war, dass es geklappt hat

Na das ist wirklich krass Aber es freut mich, das du kugelst Bommel und wir Kugeln zusammen
Cathi83
4159 Beiträge
11.04.2014 12:17
Hallo
.
Cathi83
4159 Beiträge
11.04.2014 12:20
Uuups sorry für den Doppelpost.
Cathi83
4159 Beiträge
11.04.2014 12:22
Zitat von bambi86:

Wir müssen Dienstag morgens um 08:00 zur FA zur Kontrolle + Zuckertest und um 12:30 ins KH zur Gegenkontrolle So langsam werd ich nervös Hab die letzten Wochen immer versucht nicht drann zu denken und mich positiv abzulenken, aber naja die Angst ist trotzdem da

Wird schon alles gut sein, so doll wie unser Prinz mich ständig tritt, kann der nur völlig gesund sein Wenn wir die Bestätigung von der FA und der Ärztin ausm KH bekommen, fahren wir auch gleich weiter und kaufen/bestellen den KiWa und KiZa

Ich finde, dass ist das mindestes was ich machen kann, also mich mal ausführlich über´s stillen informieren. So kann ich hinter her nicht sagen, "hätte ich´s mal getan" Mal gucken wo der Weg mich hin führt... hab ja noch bissel Zeit mich zu entscheiden

Irgendwie dachte ich, du hättest heute Termin
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest meine Daumen. Bin mir sicher,dass mit deinem Prinzen alles gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt