Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.04.2014 15:34
Ich bin wirklich am überlegen ob ich nächste Woche anrufe und frage ob ich am Mittwoch oder Donnerstag kommen kann. Ich glaub das mach ich auch!
Ich will es nicht an Ostern allen verkünden ohne vorher zu wissen dass alles ok ist. Vielleicht liegt das auch daran dass meine Freundin in der 10. Woche erfahren hat, dass das Herzle seit der 9. Woche nicht mehr schlägt...
Ich will es nicht an Ostern allen verkünden ohne vorher zu wissen dass alles ok ist. Vielleicht liegt das auch daran dass meine Freundin in der 10. Woche erfahren hat, dass das Herzle seit der 9. Woche nicht mehr schlägt...

11.04.2014 15:36
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Kiwi: was für ein toller Bauch!![]()
Cathi: das klingt ja alles super!![]()
Caro: juhuuu! Freut mich für Dich und vorallem für Clari!
Gisou: raus laufen tut es bei mir nicht so richtig ich glaube ich stecke es dafür zu weit rein.Es ist wirklich komisch, aber dadurch dass ich die jetzt seit fast 2 Monaten rein schiebe kann ich mir nicht vorstellen die zu schlucken.
Ich weiß dass man das auch kann, aber für mich sind das einfach vaginal-Tabletten.
Ich habe mir angewöhnt eine dünne Binde rein zu legen, ich bin eigentlich kein Binden-Freund, aber seit der SS habe ich auch immer wieder Ausfluss (sorry ich weiß so genau will man das eigentlich nicht wissen).
Ich nehme seit den Blutungen im Urlaub die Progestan 3 mal täglich. Das hat mir der FA so empfohlen.
Mädels ich will nicht so lange auf den nächsten FA-Termin warten!Ich will früher hin!
Mal sehen wie es morgen hin haut. Zur Not nehm ichs morgens oral und abends vaginal! Habs schon echt weit rein, vielleicht muss ichs noch weiter schieben!![]()
Glaub ich dass du früher hin willst! Geh doch am letzten Tag vorm Urlaub nochmal hin. Deine FÄ hatte doch gesagt dass du im Zweifelsfall früher kommen darfst!
Ja Versuch es mal mit weiter rein!
11.04.2014 17:25
Danke Mädels
Gisou
Ich habe heute beim Gyn angerufen, aber die hatten noch keine Werte da... das dauert da immer so lange
ich soll Montag/Dienstag noch mal an rufen
Ich würde an deiner stelle das Gelbkörperhormon auch Vaginal nehmen und ja ich bin jeden morgen ausgelaufen
Caro
Mensch das ist ja toll das sie einen Kita Platz hat
Und ich verstehe das es vielleicht viel auf einmal ist, aber die kleinen Mäuse stecken das oft besser weg als man denkt
Dkaddl
Ich würde auch ehr hin gehen, war ja am Anfang auch alle 2 Wochen da
Cathi
Und wie ist dein BU?
Jejola
Ich glaub du hast gefragt wegen den professionellen Shooting?
Wir machen eins am 02.06.
Und zwar da, wo ich auch die Aktfotos für meinen Mann zum Geburtstag gemacht habe im Oktober 2013
Da freu ich mich schon sehr drauf

Gisou
Ich habe heute beim Gyn angerufen, aber die hatten noch keine Werte da... das dauert da immer so lange

Ich würde an deiner stelle das Gelbkörperhormon auch Vaginal nehmen und ja ich bin jeden morgen ausgelaufen

Caro
Mensch das ist ja toll das sie einen Kita Platz hat

Und ich verstehe das es vielleicht viel auf einmal ist, aber die kleinen Mäuse stecken das oft besser weg als man denkt

Dkaddl
Ich würde auch ehr hin gehen, war ja am Anfang auch alle 2 Wochen da

Cathi
Und wie ist dein BU?

Jejola
Ich glaub du hast gefragt wegen den professionellen Shooting?
Wir machen eins am 02.06.

11.04.2014 17:44
Kiwi , blöd dass die dich so lange warten lassen! Beruhigt mich dass es dir auch so ging!

11.04.2014 17:45
Zitat von dkaddl:
Ich bin wirklich am überlegen ob ich nächste Woche anrufe und frage ob ich am Mittwoch oder Donnerstag kommen kann. Ich glaub das mach ich auch!
Ich will es nicht an Ostern allen verkünden ohne vorher zu wissen dass alles ok ist. Vielleicht liegt das auch daran dass meine Freundin in der 10. Woche erfahren hat, dass das Herzle seit der 9. Woche nicht mehr schlägt...![]()
Ich würd auch vorher nochmal hin! Ist ja auch besser für dich wenn du ruhiger dabei bist!
11.04.2014 19:12
Das sind super Neuigkeiten Caro. Für deine Maus wird das am Anfang alles bestimmt nicht einfach. Ich würde ihr das alles oft erklären und ihr extra Aufmerksamkeit schenken, dann klappt das bestimmt.
Kaddl ruf einfach nächste Woche an, du darfst bestimmt nochmal vorbei
Kiwi dein Bauch ist soooo toll. Mein BU liegt jetzt bei 90cm (angefangen hab ich mit 78cm). Hier mal ein Bild von meiner Kugel.
Kiwi dein Bauch ist soooo toll. Mein BU liegt jetzt bei 90cm (angefangen hab ich mit 78cm). Hier mal ein Bild von meiner Kugel.
11.04.2014 19:14
Zitat von Gisou:
Kiwi , blöd dass die dich so lange warten lassen! Beruhigt mich dass es dir auch so ging!![]()
Ja mich hätte es gewundert, wenn heute Ergebnisse da gewesen wären

11.04.2014 19:17
Zitat von Lyly2:
Das sind super Neuigkeiten Caro. Für deine Maus wird das am Anfang alles bestimmt nicht einfach. Ich würde ihr das alles oft erklären und ihr extra Aufmerksamkeit schenken, dann klappt das bestimmt.
Dein Bauch ist ja sehr schön

Ich weiß mein Anfangs Bauchumfang gar nicht, aber ich schätze, das der bei 90-95 cm war!!!

11.04.2014 19:19
@ Lyly: sehr schöner Bauch
@ kaddl: wenn es dir dabei besser geht, dann geh noch mal vorher hin
@ kaddl: wenn es dir dabei besser geht, dann geh noch mal vorher hin
11.04.2014 20:14
Zitat von Lyly2:
Du hast auch so eine süße Murmel!

11.04.2014 20:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Kiwi , blöd dass die dich so lange warten lassen! Beruhigt mich dass es dir auch so ging!![]()
Ja mich hätte es gewundert, wenn heute Ergebnisse da gewesen wärenals ich damals auf meine Hormonwerte gewartet habe musste ich 3x hinterher rufen, nach einer Woche wusste ich dann die Ergebnisse...
![]()
Das ist ja übel!

11.04.2014 20:37
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Ja mich hätte es gewundert, wenn heute Ergebnisse da gewesen wärenals ich damals auf meine Hormonwerte gewartet habe musste ich 3x hinterher rufen, nach einer Woche wusste ich dann die Ergebnisse...
![]()
Das ist ja übel!![]()
Ja, ich kenne ja das warten...

11.04.2014 22:09
Hey ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich glaub bei mir hats leider nichts geholfen meine Tempi beginnt pünktlich an ES+11 zu sinken
Ein Weihnachtsbaby wär somit gestrichen. Jejola und Gisou ich zähl auf euch. Ihr bekommt das hin mit zwei Weihnachtsbabys
vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich glaub bei mir hats leider nichts geholfen meine Tempi beginnt pünktlich an ES+11 zu sinken

Ein Weihnachtsbaby wär somit gestrichen. Jejola und Gisou ich zähl auf euch. Ihr bekommt das hin mit zwei Weihnachtsbabys

11.04.2014 22:12
Zitat von BAM83:
Hey ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich glaub bei mir hats leider nichts geholfen meine Tempi beginnt pünktlich an ES+11 zu sinken![]()
Ein Weihnachtsbaby wär somit gestrichen. Jejola und Gisou ich zähl auf euch. Ihr bekommt das hin mit zwei Weihnachtsbabys![]()
Och neee................
Aber klingt bei dir auch bissl nach Gelbkörperschwäche. Wurde deswegen mal was untersucht?
11.04.2014 22:44
Zitat von Gisou:
Zitat von BAM83:
Hey ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich glaub bei mir hats leider nichts geholfen meine Tempi beginnt pünktlich an ES+11 zu sinken![]()
Ein Weihnachtsbaby wär somit gestrichen. Jejola und Gisou ich zähl auf euch. Ihr bekommt das hin mit zwei Weihnachtsbabys![]()
Och neee................
Aber klingt bei dir auch bissl nach Gelbkörperschwäche. Wurde deswegen mal was untersucht?
Ne, wurde nie untersucht. Aber wie kommst du drauf? Meine Tempi beginnt immer an ES+11 zu sinken, die Mens kommt immer zwischen ES+13 und ES+15. Das passt doch alles, oder

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt