Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.04.2014 14:04
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Huhu zusammen.![]()
![]()
*
One, ich finde es auch gut, dass du das jetzt angehst!! Es ist wichtig, dass du wieder ein gewisses Maß an Grundzufriedenheit erreichst. Du wirkst wirklich ziemlich deprimiert.![]()
![]()
Ich würde jetzt auch zügig aktiv werden. Wenn es dir besser geht, klappt das mit dem Schwangerwerden bestimmt ganz bald.
*
Jejola, Gisou und BAM: Wie schööön wäre das, wenn es jetzt geklappt hätte!!Ich bin mit euch hibbelig!
![]()
*
Bommel, natürlich kann es sein, dass du jetzt das Kind ab und zu spürst. Natürlich nur gaanz leicht, aber möglich ist das.Mein Fundusstand ist schon 2 Finger über dem Bauchnabel.
![]()
Mein Bauch ist riiiesig. Frag mich echt, was das gibt.
![]()
*
Bambi, ich habe heute deine Recherche verfolgt. Freut mich total, dass du meinen Tipp umgesetzt hast.Ich finde es super, wie gründlich du dich informierst, obwohl du dich eigentlich schon entschieden hattest. Und mal ganz ehrlich: Es ist ja wohl eindeutig, wer die besseren Argumente hatte.
![]()
*
Bei mir beginnen morgen die Osterferien.![]()
![]()
Du schnüfflerin![]()
![]()
Ich bin ehrlich, so wirklich entschieden habe ich mich noch nicht, ob ich doch stillen möchte oder nichtIch werde aber mal zur Stillberatung gehen, die findet glaub ich Mittwoch statt und mir das ganze mal anhören. Vielleicht bin ich dann ja ein Stückchen weiter
![]()
Supi dass du dich damit etwas beschäftigst

11.04.2014 14:06
Kiwi: was für ein toller Bauch!
Cathi: das klingt ja alles super!
Caro: juhuuu! Freut mich für Dich und vorallem für Clari!
Gisou: raus laufen tut es bei mir nicht so richtig ich glaube ich stecke es dafür zu weit rein.
Es ist wirklich komisch, aber dadurch dass ich die jetzt seit fast 2 Monaten rein schiebe kann ich mir nicht vorstellen die zu schlucken.
Ich weiß dass man das auch kann, aber für mich sind das einfach vaginal-Tabletten.
Ich habe mir angewöhnt eine dünne Binde rein zu legen, ich bin eigentlich kein Binden-Freund, aber seit der SS habe ich auch immer wieder Ausfluss (sorry ich weiß so genau will man das eigentlich nicht wissen).
Ich nehme seit den Blutungen im Urlaub die Progestan 3 mal täglich. Das hat mir der FA so empfohlen.
Mädels ich will nicht so lange auf den nächsten FA-Termin warten!
Ich will früher hin!

Cathi: das klingt ja alles super!

Gisou: raus laufen tut es bei mir nicht so richtig ich glaube ich stecke es dafür zu weit rein.

Ich nehme seit den Blutungen im Urlaub die Progestan 3 mal täglich. Das hat mir der FA so empfohlen.
Mädels ich will nicht so lange auf den nächsten FA-Termin warten!

11.04.2014 14:08
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels![]()
Allen die WW haben herzlichen Glückwunsch!![]()
Bommel ich finde das so süß dass Du den Kleinen spürst!![]()
Gisou&Jejola&Bam: ich denk an euch und hoffe soooooo sehr an 3 Weihnachtsbabys!!![]()
Gisou: hast das Progestan jetzt vaginal eingeführt? Wie oft musst Du es nehmen? Morgens und Abends oder?
Bambi ich finde es toll dass Du Dich wegen dem Stillen erkundigst!![]()
Caro endlich Ferien!Ich hoffe Du kannst die genießen und musst nicht die ganze Zeit irgendwelche Korrekturen und Vorbereitungen machen!!
Danke

Naja, und Tom ist auch 2 Tage eher gekommen, also dann eher eine Woche vor Weihnachten

11.04.2014 14:15
Naja also 23.12. ist für mich schon ein Weihnachtsbaby... Wann es kommt kannst Du eh nicht beeinflussen und ist doch auch egal! Ich hoffe einfach so sehr dass es bei euch dreien endlich klappt!!
11.04.2014 14:20
Zitat von dkaddl:
Naja also 23.12. ist für mich schon ein Weihnachtsbaby... Wann es kommt kannst Du eh nicht beeinflussen und ist doch auch egal! Ich hoffe einfach so sehr dass es bei euch dreien endlich klappt!!
Danke

11.04.2014 14:21
Zitat von carolein82:
huhu...
YEAH! Wir haben einen neuen Kita-Platz in der Nähe vom Haus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHHHHHHHHHHHH WOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW

11.04.2014 14:21
Zitat von carolein82:
Ja. Und vor allem so unverhofft.![]()
![]()
Aber das wird jetzt echt KRASS für die Maus: Umzug im Juni, Kitawechsel August, Geschwisterchen Oktober. Puuuh!![]()
Nutzt ja alles nichts!

11.04.2014 14:22
Zitat von bambi86:
Wir müssen Dienstag morgens um 08:00 zur FA zur Kontrolle + Zuckertest und um 12:30 ins KH zur GegenkontrolleSo langsam werd ich nervös
Hab die letzten Wochen immer versucht nicht drann zu denken und mich positiv abzulenken, aber naja die Angst ist trotzdem da
![]()
Wird schon alles gut sein, so doll wie unser Prinz mich ständig tritt, kann der nur völlig gesund seinWenn wir die Bestätigung von der FA und der Ärztin ausm KH bekommen, fahren wir auch gleich weiter und kaufen/bestellen den KiWa und KiZa
![]()
Ich finde, dass ist das mindestes was ich machen kann, also mich mal ausführlich über´s stillen informieren. So kann ich hinter her nicht sagen, "hätte ich´s mal getan" Mal gucken wo der Weg mich hin führt... hab ja noch bissel Zeit mich zu entscheiden
Ich kann deine Angst total nachvollziehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr gute Nachrichten bekommt und euer Zwerg kern gesund ist

11.04.2014 14:23
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels passend zum WW ein Bildchen von mir und dem Prinz![]()
BU ist 111,5 cm![]()
Oh wie toll

Geht eigentlich jemand von euch zum Fotografen um professionelle Bauchfoto´s machen zu lassen?
11.04.2014 14:23
Zitat von Cathi83:
Hallo![]()
Hatte heute morgen kurzen FA Termin. Hb ist ohne Tabletten wieder hoch gegangen. Auch gutDann kürzer US von unten, alles so wie es sein muss. Der Kleine liegt momentan ganz brav mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe, er bleibt vllt schon so mit dem Kopf nach unten und schlägt nicht mehr ganz so viele Purzelbäume.
.
GVK: wir hatten einen Abend, wo die Männer mitkommen sollten. Ansonsten sind eigentlich nur die Frauen da. Männer sind aber jedesmal Willkommen.
Das klingt supi

11.04.2014 14:24
Zitat von carolein82:
huhu...
YEAH! Wir haben einen neuen Kita-Platz in der Nähe vom Haus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

11.04.2014 14:25
Zitat von carolein82:
Ja. Und vor allem so unverhofft.![]()
![]()
Aber das wird jetzt echt KRASS für die Maus: Umzug im Juni, Kitawechsel August, Geschwisterchen Oktober. Puuuh!![]()
Oh, das ist viel! Aber mit sanfter Vorbereitung meistert sie es bestimmt super

11.04.2014 14:25
Zitat von dkaddl:
Kiwi: was für ein toller Bauch!![]()
Cathi: das klingt ja alles super!![]()
Gisou: raus laufen tut es bei mir nicht so richtig ich glaube ich stecke es dafür zu weit rein.Es ist wirklich komisch, aber dadurch dass ich die jetzt seit fast 2 Monaten rein schiebe kann ich mir nicht vorstellen die zu schlucken.
Ich weiß dass man das auch kann, aber für mich sind das einfach vaginal-Tabletten.
Ich habe mir angewöhnt eine dünne Binde rein zu legen, ich bin eigentlich kein Binden-Freund, aber seit der SS habe ich auch immer wieder Ausfluss (sorry ich weiß so genau will man das eigentlich nicht wissen).
Mädels ich will nicht so lange auf den nächsten FA-Termin warten!Ich will früher hin!
Mal sehen wie es morgen hin haut. Zur Not nehm ichs morgens oral und abends vaginal! Habs schon echt weit rein, vielleicht muss ichs noch weiter schieben!

Glaub ich dass du früher hin willst! Geh doch am letzten Tag vorm Urlaub nochmal hin. Deine FÄ hatte doch gesagt dass du im Zweifelsfall früher kommen darfst!
11.04.2014 14:27
Zitat von dkaddl:
Kiwi: was für ein toller Bauch!![]()
Cathi: das klingt ja alles super!![]()
Gisou: raus laufen tut es bei mir nicht so richtig ich glaube ich stecke es dafür zu weit rein.Es ist wirklich komisch, aber dadurch dass ich die jetzt seit fast 2 Monaten rein schiebe kann ich mir nicht vorstellen die zu schlucken.
Mädels ich will nicht so lange auf den nächsten FA-Termin warten!Ich will früher hin!
Dann geh vor Ostern nochmal hin und sage einfach dass du dann beruhigter bist

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt