Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.04.2014 19:33
Zitat von kiwi-83:
Cathi
Wie viel Stunden GVK hast du? Ich habe 7 mal á 2 Stunden jeweils![]()
Ich hab 6x a 2 Std.

10.04.2014 19:36
Zitat von Cathi83:
Zitat von kiwi-83:
Cathi
Ich hab 6x a 2 Std.![]()
Ok. Ist das immer unterschiedlich?

Habt ihr auch ein Partnerabend?
10.04.2014 20:12
Huhu zusammen.
*
One, ich finde es auch gut, dass du das jetzt angehst!! Es ist wichtig, dass du wieder ein gewisses Maß an Grundzufriedenheit erreichst. Du wirkst wirklich ziemlich deprimiert.
Ich würde jetzt auch zügig aktiv werden. Wenn es dir besser geht, klappt das mit dem Schwangerwerden bestimmt ganz bald.
*
Jejola, Gisou und BAM: Wie schööön wäre das, wenn es jetzt geklappt hätte!!
Ich bin mit euch hibbelig!
*
Bommel, natürlich kann es sein, dass du jetzt das Kind ab und zu spürst. Natürlich nur gaanz leicht, aber möglich ist das.
Mein Fundusstand ist schon 2 Finger über dem Bauchnabel.
Mein Bauch ist riiiesig. Frag mich echt, was das gibt.
*
Bambi, ich habe heute deine Recherche verfolgt. Freut mich total, dass du meinen Tipp umgesetzt hast.
Ich finde es super, wie gründlich du dich informierst, obwohl du dich eigentlich schon entschieden hattest. Und mal ganz ehrlich: Es ist ja wohl eindeutig, wer die besseren Argumente hatte.
*
Bei mir beginnen morgen die Osterferien.

*
One, ich finde es auch gut, dass du das jetzt angehst!! Es ist wichtig, dass du wieder ein gewisses Maß an Grundzufriedenheit erreichst. Du wirkst wirklich ziemlich deprimiert.

*
Jejola, Gisou und BAM: Wie schööön wäre das, wenn es jetzt geklappt hätte!!

*
Bommel, natürlich kann es sein, dass du jetzt das Kind ab und zu spürst. Natürlich nur gaanz leicht, aber möglich ist das.

*
Bambi, ich habe heute deine Recherche verfolgt. Freut mich total, dass du meinen Tipp umgesetzt hast.

*
Bei mir beginnen morgen die Osterferien.

10.04.2014 20:14
Ich mache keinen 2. GVK....
Aber beim 1. Kind würde ich ihn jedem empfehlen.

10.04.2014 21:07
Zitat von carolein82:
Ich mache keinen 2. GVK....Aber beim 1. Kind würde ich ihn jedem empfehlen.
Ich werd auch keinen mehr machen! Der erste war schon für die Katz und beim zweiten will ich nen WKS!

10.04.2014 21:28
Caro , kannst du die Osterferien wenigstens zum Ausruhen nutzen oder musst du einiges für die Schule vorbereiten?
11.04.2014 06:51
@ cathi: alles liebe zum ww
und schön, dass es deiner Kleinen besser geht
@ jejola&BAM&Gisou: ich drück euch gaaaanz feste die Daumen
bin ganz hibbelig
@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ spüren: bin mir nicht sicher, ob es wirklich das Kleine war, aber gestern hat es gegen den Angelsound getreten
@ caro: ist ja auch dein 2. Kind und der Bauch wird dann dafür bestimmt bald langsamer wachsen. Mein Fundusstand ist jetzt 3-4 Finger über dem Schambein

@ jejola&BAM&Gisou: ich drück euch gaaaanz feste die Daumen

@ kiwi: glückwunsch zum ww

@ spüren: bin mir nicht sicher, ob es wirklich das Kleine war, aber gestern hat es gegen den Angelsound getreten

@ caro: ist ja auch dein 2. Kind und der Bauch wird dann dafür bestimmt bald langsamer wachsen. Mein Fundusstand ist jetzt 3-4 Finger über dem Schambein
11.04.2014 07:05
Guten Morgen ihr Süßen
Wünsche allen die es betrifft alles Gute zum WW
Den Hibblerinnen drücke ich weiterhin feste die Daumen!
Ich bin auch schon ganz nervös wegen euch

Wünsche allen die es betrifft alles Gute zum WW

Den Hibblerinnen drücke ich weiterhin feste die Daumen!
Ich bin auch schon ganz nervös wegen euch

11.04.2014 07:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Cathi83:
Zitat von kiwi-83:
Cathi
Ich hab 6x a 2 Std.![]()
Ok. Ist das immer unterschiedlich?![]()
Habt ihr auch ein Partnerabend?
ich hab 10x 1 Std, glaub ich zumindestens

Wir haben dann 4x mal Partner

11.04.2014 07:36
Zitat von carolein82:
Huhu zusammen.![]()
![]()
*
One, ich finde es auch gut, dass du das jetzt angehst!! Es ist wichtig, dass du wieder ein gewisses Maß an Grundzufriedenheit erreichst. Du wirkst wirklich ziemlich deprimiert.![]()
![]()
Ich würde jetzt auch zügig aktiv werden. Wenn es dir besser geht, klappt das mit dem Schwangerwerden bestimmt ganz bald.
*
Jejola, Gisou und BAM: Wie schööön wäre das, wenn es jetzt geklappt hätte!!Ich bin mit euch hibbelig!
![]()
*
Bommel, natürlich kann es sein, dass du jetzt das Kind ab und zu spürst. Natürlich nur gaanz leicht, aber möglich ist das.Mein Fundusstand ist schon 2 Finger über dem Bauchnabel.
![]()
Mein Bauch ist riiiesig. Frag mich echt, was das gibt.
![]()
*
Bambi, ich habe heute deine Recherche verfolgt. Freut mich total, dass du meinen Tipp umgesetzt hast.Ich finde es super, wie gründlich du dich informierst, obwohl du dich eigentlich schon entschieden hattest. Und mal ganz ehrlich: Es ist ja wohl eindeutig, wer die besseren Argumente hatte.
![]()
*
Bei mir beginnen morgen die Osterferien.![]()
![]()
Du schnüfflerin

Ich bin ehrlich, so wirklich entschieden habe ich mich noch nicht, ob ich doch stillen möchte oder nicht

11.04.2014 09:05
Guten morgen Mädels
Danke Bommel & Mai
Ich wünsche allen anderen auch alles liebe zum WW
Die Zeit rennt jetzt davon....
Bommel
Das ist so süß das es gegen das Angel Sound gestupst hat
Findest du mittlerweile das Herzchen auf anhieb?

Danke Bommel & Mai

Ich wünsche allen anderen auch alles liebe zum WW

Die Zeit rennt jetzt davon....

Bommel
Das ist so süß das es gegen das Angel Sound gestupst hat

Findest du mittlerweile das Herzchen auf anhieb?

11.04.2014 09:41
Guten Morgen Mädels
Yuhuuu gleich sonntag, dann kommen die ersten Tests
ich drück euch sooooo die Daumen
One ich finde es auch gut, dass deine Emotionen jetzt zum Ausbruch gekommen sind. Die Einsicht, dass du Hilfe brauchst, hat dich jetzt dazu gebracht zu handeln. Aber ich würde auch nicht so lange auf den Termin warten, sondern mir schon vorher einen beim Hausarzt oder einem Psychologen machen. Ach meine Süße, ich drück dich ganz fest! Ich wünsch dir dass du ganz schnell aus diesem Tief herauskommst.
Wooow Bommel das ist ja super, dass du das Kleine schon spürst. Ich hab vor der 20.Ssw gar nichts gespürt.
Caro ich wünsch dir schöne Ferien
ich nutze meine gerade für den Frühjahrsputz im Haus. Ist ganz schön anstrengend, aber will alles noch mal super sauber haben, bevor der Kleine kommt
Kiwi Glückwunsch zum Ww
Schreibfaule kaddl wie gehts dir? Und wie gehts den anderen Schwangeren? Bambi, wann bekommst du die Resultate? Damit wir hier so richtig feiern können
Yuhuuu gleich sonntag, dann kommen die ersten Tests

One ich finde es auch gut, dass deine Emotionen jetzt zum Ausbruch gekommen sind. Die Einsicht, dass du Hilfe brauchst, hat dich jetzt dazu gebracht zu handeln. Aber ich würde auch nicht so lange auf den Termin warten, sondern mir schon vorher einen beim Hausarzt oder einem Psychologen machen. Ach meine Süße, ich drück dich ganz fest! Ich wünsch dir dass du ganz schnell aus diesem Tief herauskommst.
Wooow Bommel das ist ja super, dass du das Kleine schon spürst. Ich hab vor der 20.Ssw gar nichts gespürt.
Caro ich wünsch dir schöne Ferien

Kiwi Glückwunsch zum Ww

Schreibfaule kaddl wie gehts dir? Und wie gehts den anderen Schwangeren? Bambi, wann bekommst du die Resultate? Damit wir hier so richtig feiern können

11.04.2014 10:26
ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob ich es wirklich spüre. Kann auch was anderes gewesen sein.
@ kiwi: ich hab es von anfang an recht schnell gefunden. Im Moment verschwindet es halt sehr schnell wieder, ist wohl sehr agil
@ kiwi: ich hab es von anfang an recht schnell gefunden. Im Moment verschwindet es halt sehr schnell wieder, ist wohl sehr agil

11.04.2014 10:27
Hallo Mädels
Allen die WW haben herzlichen Glückwunsch!
Bommel ich finde das so süß dass Du den Kleinen spürst!
Gisou&Jejola&Bam: ich denk an euch und hoffe soooooo sehr an 3 Weihnachtsbabys!!
Gisou: hast das Progestan jetzt vaginal eingeführt? Wie oft musst Du es nehmen? Morgens und Abends oder?
Bambi ich finde es toll dass Du Dich wegen dem Stillen erkundigst!
Caro endlich Ferien!
Ich hoffe Du kannst die genießen und musst nicht die ganze Zeit irgendwelche Korrekturen und Vorbereitungen machen!!

Allen die WW haben herzlichen Glückwunsch!

Bommel ich finde das so süß dass Du den Kleinen spürst!

Gisou&Jejola&Bam: ich denk an euch und hoffe soooooo sehr an 3 Weihnachtsbabys!!

Gisou: hast das Progestan jetzt vaginal eingeführt? Wie oft musst Du es nehmen? Morgens und Abends oder?
Bambi ich finde es toll dass Du Dich wegen dem Stillen erkundigst!

Caro endlich Ferien!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt