Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
09.04.2014 22:35
Ja das Paket ist von mir und von meinem Mann mit viel Sorgfalt verpackt und verschickt. Er sagte das wäre viel zu wertvoll um in einem Briefumschlag auf Reisen zu gehen

Ach ich denke ich schaff das bis zum 20.05. und falls nicht gehe ich einfach vorher.

ABER HEY ich habe einen Termin beim FA gemacht. Das wovor ich die ganze Zeit Panik hatte. Aber okay, meine Mutter hat mich gezwungen
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 22:41
Zitat von onewish:

Ja das Paket ist von mir und von meinem Mann mit viel Sorgfalt verpackt und verschickt. Er sagte das wäre viel zu wertvoll um in einem Briefumschlag auf Reisen zu gehen

Ach ich denke ich schaff das bis zum 20.05. und falls nicht gehe ich einfach vorher.

ABER HEY ich habe einen Termin beim FA gemacht. Das wovor ich die ganze Zeit Panik hatte. Aber okay, meine Mutter hat mich gezwungen

Wie süß von deinem Mann! Bin schon sooooo sehr auf Timmys Gesicht gespannt. Ich versuch ein Video zu machen beim auspacken!

Bin sehr stolz auf dich dass du den Termin ausgemacht hast, auch wenn deine Mama dich gezwungen hat. Es wird das beste sein!
onewish
6186 Beiträge
09.04.2014 22:48
Ich hoffe nur die Mütze passt Aber Wolle gibt ja etwas nach
10.04.2014 06:37
@ one: das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich glaube es ist gut, dass du zusammengebrochen bist. Hat mir gar nicht gefallen, dass du immer so traurig bist. Und jetzt passiert endlich was. Gut, dass du jetzt erst mal frei hast. Aber blöd, dass dein FA-Termin erst so spät ist. Wenn du reden magst, ich bin da Maus.
Wenn ich den Feuerwehr-Kram nicht hingeschmissen hätte und nicht wieder schwanger wäre, würde es mir sehr wahrscheinlich genauso gehen wie dir. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen wie es dir gehen muss. Drück dich mal ganz feste.

Und One ich denke mit ein paar Tagen frei ist die Sache nicht geregelt, dann geht es dir spätestens in ein paar Wochen/Monaten wieder genauso. Finde es gut, wenn du mit jemandem reden würdest.
10.04.2014 07:02
Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

@kaddl: Mai ist doch schon lange schwanger

@jejola: und schwupps, schon stehst du wieder vor mir auf der Liste. Finde toll dass du doch noch bissel hibblig bist Und hoffe du siehst trotzdem noch alles locker... drück dir jedenfalls die Daumen

@bommel: wow, das ist ja echt ne süsse Babymurmel die du da vor dich hinschiebst

Wann testest du? Bist du schon hibbelig???

nöööööö...........ich doch nicht
oh man, und wie ich hibbelig bin, kaum auszuhalten. Hät ich nicht vor zwei Jahren mit rauchen aufgehört, hät ich heut zwei Packungen durchgelassen. Bin soooo nervös. Vor zwei Tagen war ich noch weit entfernt davon, da ich ja eigentlich nie ein Christkind wollte
Also wenn alles glatt läuft und die Tempi oben bleibt werd ich Montag testen
Und du? Sonntag?

Am liebsten heute schon Ich versuche min. bis Sonntag durchzuhalten.
10.04.2014 07:14
Zitat von onewish:

Hallo Mädels.

Ich melde mich nur kurz. Ich hatte vorgestern einen Zusammenbruch. Mir wurde einfach alles zuviel. Jetzt habe ich einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Muss am 20.05. hin und werde wohl wahrscheinlich ein paar Wochen Auszeit nehmen.

Durch die Fehlgeburt ist meine "Es wird mir alles zuviel"-Grenze doch sehr gesunken und es passiert mir immer wieder das ich beinahe grundlos rumheule und traurig bin ich eh fast nur noch. Ich denke ich muss da mal mit jemandem drüber reden und werde mich mit meiner FÄ beraten wie wir das am Besten machen. Vielleicht gehts dann auch einfach mal für 3-4 Wochen auf Psycho-Kur. Abwarten.

Ich drücke euch Hibblerinen sehr die Daumen und hoffe auf Weihnachtsbabys von euch

Schön das es euch Schwangeren gut geht!

Gisou das Paket konnte nicht zugestellt werden Ich hoffe es kommt noch an.

Fühlt euch alle gedrückt.

Achja ab morgen 13 Uhr habe ich mir spontan bis nach Ostern frei geben lassen, also Urlaub. Mal sehen ob das schon etwas hilft wieder runter zu kommen.

Oh Mensch, One ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll! Es tut mir sehr leid, dass du soviel durchmachen musst! Ich finde es gut dass du dir Hilfe holst! Aber so wie du es beschreibst, finde ich es schon ziemlich akut und deinen Termin ganz schön spät Nicht dass du bis dahin weitere Zusammenbrüche und einen Burn Out hast
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es dir bald wieder besser geht
10.04.2014 07:43
Hab mir gestern eingebildet, das Kleine gemerkt zu haben. Das kann aber nicht sein oder?
bambi86
2570 Beiträge
10.04.2014 07:47
Ich gib der Bommel da recht liebe One. Vielleicht brauchtest du es einfach um bereit zu sein Hilfe anzunehmen. Finde ich gut dass du einen Termin gemacht hast. Schade dass der so spät ist.

Ich finde nichts verwerfliches drann zum Pychologen, Kinesiologe, Therapeuten, Heilpraktiker oder sonst wen zu gehen. Dafür sind die doch alle da, um einen zu helfen. Ich war auch schon beim Kinesiologe weil ich nicht mehr weiter wusste. Nach nur einer Sitzung hab ich die Dinge klar gesehen.

Wünsch dir alles Gute One
bambi86
2570 Beiträge
10.04.2014 08:00
Zitat von Bommel90:

Hab mir gestern eingebildet, das Kleine gemerkt zu haben. Das kann aber nicht sein oder?

Klar kann dass sein Ich hab unseren Krümel auch so früh gemerkt. Dass war dann immer son komisches Kribbeln von innen. Hab mich dann immer am Bauch kratzen wollen weils irgendwie "gejuckt" hat, bis mir irgendwann bewusst wurde, dass es der Krümel ist
10.04.2014 08:04
Zitat von bambi86:

Zitat von Bommel90:

Klar kann dass sein Ich hab unseren Krümel auch so früh gemerkt. Dass war dann immer son komisches Kribbeln von innen. Hab mich dann immer am Bauch kratzen wollen weils irgendwie "gejuckt" hat, bis mir irgendwann bewusst wurde, dass es der Krümel ist

ungefähr so war es bei mir auch nur eher einer Kitzeln als ein Jucken
aber das wäre schon ziemlich früh ich werde es weiter beobachten
bambi86
2570 Beiträge
10.04.2014 08:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von bambi86:

Zitat von Bommel90:

ungefähr so war es bei mir auch nur eher einer Kitzeln als ein Jucken
aber das wäre schon ziemlich früh ich werde es weiter beobachten

dann wars bestimmt dein Krümel Einfach immer wieder mal versuchen drauf zu achten. Dann wirst schnell merken, ob du´s dir nur eingebildet hast, oder ob da wirklich jemand hallo gesagt hat
10.04.2014 08:13
hmmm ich bin gespannt
wann konntest du es dann richtig merken?
10.04.2014 08:17
Liebe One!
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!
Das war mir gar nicht bewusst! Sorry!
Finde es auch gut, dass du den Schritt gewagt hast und dir Hilfe holen willst!
Nimm dir alle Zeit die du brauchst und erhol dich etwas!
Knuddel dich ganz feste!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.04.2014 08:33
Liebe One,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Es tut mir unendlich leid, das es dir so schlecht geht

Ich hoffe das die Auszeit bis nach Ostern dir ein wenig gut tut und der GYN Termin dir etwas die lasst von den Schultern nimmt
Und eine Kur ist super das wird dir bestimmt richtig gut tut

bambi86
2570 Beiträge
10.04.2014 08:39
Zitat von Bommel90:

hmmm ich bin gespannt
wann konntest du es dann richtig merken?

ab der 20ten Woche hab ich richtig Tritte gemerkt und vorher war es immer wieder dieses Kribbeln, kitzeln. Es wurde aber von Woche zu Woche stärker und deutlicher bis es zum dumpfen "Plopp" wurde bzw sanfter Stupser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt