Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
09.04.2014 12:14
Die Liste ist so lang, weil ich mir die aus mehreren Listen ausm Netz zusammengestellt habe Dann sieht man schon, dass die kleinen Zwerge doch schon viel brauchen

Kaddl toll dass es eurem Krümel gut geht. Lass es dir in der nächsten Zeit gut gehen und relax nen bissel.

Gisou meine Güte du hast aber auch immer nen vollen Tag

Jejola ohhhh dass wäre soooo toll

Bommel yeah dass wäre ja cool wenn ihr beim nächsten Mal sehen könnt was es wird

Bei mir ist alles gut soweit. Unser Kleiner zappelt ordentlich und merke ihn auch ständig. Nehm dass mal als positives Zeichen, dass alles gut sein wird.

Heute gehts wieder zum Schwimmen.

Sagt mal habt ihr dass auch, wenn ihr aufm Rücken schlafen wollt, dass ihr quasi direkt aufs Klo rennen könnt? Kann teilweise noch nicht mal paar Minuten aufm Rücken liegen, ohne dass ich das Gefühl habe ich muss pullern. Ja, ich weiß aufm Rücken liegen soll man nicht wirklich, mag ich aber trotzdem tun
09.04.2014 12:18
viel Spaß beim schwimmen
wollte ich heute eigentlich auch, aber mir ist so übel, dass ich dann lieber direkt auf die Couch will
09.04.2014 12:48
Zitat von bambi86:

Die Liste ist so lang, weil ich mir die aus mehreren Listen ausm Netz zusammengestellt habe Dann sieht man schon, dass die kleinen Zwerge doch schon viel brauchen

Kaddl toll dass es eurem Krümel gut geht. Lass es dir in der nächsten Zeit gut gehen und relax nen bissel.

Bommel yeah dass wäre ja cool wenn ihr beim nächsten Mal sehen könnt was es wird

Bei mir ist alles gut soweit. Unser Kleiner zappelt ordentlich und merke ihn auch ständig. Nehm dass mal als positives Zeichen, dass alles gut sein wird.

Sagt mal habt ihr dass auch, wenn ihr aufm Rücken schlafen wollt, dass ihr quasi direkt aufs Klo rennen könnt? Kann teilweise noch nicht mal paar Minuten aufm Rücken liegen, ohne dass ich das Gefühl habe ich muss pullern. Ja, ich weiß aufm Rücken liegen soll man nicht wirklich, mag ich aber trotzdem tun

Viel Spaß beim Schwimmen
09.04.2014 12:49
Zitat von Bommel90:

viel Spaß beim schwimmen
wollte ich heute eigentlich auch, aber mir ist so übel, dass ich dann lieber direkt auf die Couch will

Oh nein Gute Besserung!
09.04.2014 12:52
irgendjemand wollte ein Bild sehen

11+6:

09.04.2014 13:06
Zitat von Bommel90:

11+6:

Schöne kleine Kugel
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:35
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Danke Süße das werde ich machen.
Wie geht's Dir?

Hihi, hab's mit totaler Ignoranz meines Zyklus's (ist das so richtig geschrieben? ) versucht aber gestern stieg dann doch die Aufregung Die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat könnte zwar noch geringer sein als sonst, aber man wird ja meist schwanger wenn man am wenigsten damit rechnet
Ich bin total hibbelig - bin genauso weit wie BAM (ES +9), mein NMT ist aber schon am Sonntag (bekomme meine Tage ja meist ES +13)
Am Wochenende wird's also spannend bei mir Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst mein Weihnachtsbaby - wer hätte das gedacht

Dann drück ich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
*ichwilldichkugelnsehn, ichwilldichkugelnsehn*
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:36
Zitat von bambi86:

Dein Bubi drückt auf die Blase
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:37
Zitat von Bommel90:

11+6:

Alter Falter ist dein bauch abends gebläht. Sieht total nach Babymurmel aus!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2014 13:38
Juhu Mädels

Ja Bambi man braucht wirklich sehr viel für die Zwerge
Viel Spaß beim schwimmen

Bommel
Toller Bauch

Dkaddl
Ein Mini-kaddl Mensch

Jejola & Bam
Meine Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt

Thema Rücken liegen...
Ich liege sehr gerne auf der linken Seite, aber in Moment auch gerne aufen Rücken Aber ich hatte heute Nacht Wadenkrämpfe ich merke rechts in der Wade noch immer ein Minischmerz... Ich frag heute Abend die Hebi ist ja heute GVK

Zuckertest
Das ist ja wohl das ekeligste Krams was ich je getrunken habe Mir war nie schlecht in der SS aber heute war es so weit, der Saft ist mir immer hoch gekommen
09.04.2014 13:40
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Danke Süße das werde ich machen.
Wie geht's Dir?

Hihi, hab's mit totaler Ignoranz meines Zyklus's (ist das so richtig geschrieben? ) versucht aber gestern stieg dann doch die Aufregung Die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat könnte zwar noch geringer sein als sonst, aber man wird ja meist schwanger wenn man am wenigsten damit rechnet
Ich bin total hibbelig - bin genauso weit wie BAM (ES +9), mein NMT ist aber schon am Sonntag (bekomme meine Tage ja meist ES +13)
Am Wochenende wird's also spannend bei mir Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst mein Weihnachtsbaby - wer hätte das gedacht

Dann drück ich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
*ichwilldichkugelnsehn, ichwilldichkugelnsehn*

Danke Mir kommen grad die Tränen, weil ich mir sooo sehr ein "schwanger" auf meinem Test wünsche
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:42
Bambi , viel Spaß beim schwimmen!

Hoffe allen anderen gehts gut und ich hab nichts wichtiges übersehen!

Jejola , deinen NMT änder ich gleich nochmal.

Heute war/ist der Tag nichts so voll. Während Timmy im Maxi-Club war bin ich einkaufen gegangen und war im Rofu wegen nem Ostergeschenk. Wenn ich könnt wie ich wollt, hätte ich da tausende von Euronen liegen lassen können! Schlimm, schlimm!!!!
Später müssen wir nur noch zur Frühförderung.

Mir vergeht die Zeit bis nächste Woche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll l zu langsam. Bisher war ich nie so nervös wie dieses Mal. Bin ja hauptsächlich gespannt obs Progestan seinen Dienst leistet und die 2.ZH länger wird. Schau gefühlte 1000 mal am Tag auf meine Kurve und stelle jedes Mal fest, ES TUT SICH NICHTS!
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:43
Zitat von dkaddl:

Einen kleinen Mensch kann man jetzt schon erkennen

Ja es ist wirklich lange, aber eigentlich nur eine Woche mehr wie normal und das auch nur weil sie in genau 4 Wochen Urlaub haben. Naja... Muss ich wohl durch.

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß. Tolles US-Bild!
09.04.2014 13:44
Zitat von Gisou:

Bambi , viel Spaß beim schwimmen!

Hoffe allen anderen gehts gut und ich hab nichts wichtiges übersehen!

Jejola , deinen NMT änder ich gleich nochmal.

Heute war/ist der Tag nichts so voll. Während Timmy im Maxi-Club war bin ich einkaufen gegangen und war im Rofu wegen nem Ostergeschenk. Wenn ich könnt wie ich wollt, hätte ich da tausende von Euronen liegen lassen können! Schlimm, schlimm!!!!
Später müssen wir nur noch zur Frühförderung.

Mir vergeht die Zeit bis nächste Woche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll l zu langsam. Bisher war ich nie so nervös wie dieses Mal. Bin ja hauptsächlich gespannt obs Progestan seinen Dienst leistet und die 2.ZH länger wird. Schau gefühlte 1000 mal am Tag auf meine Kurve und stelle jedes Mal fest, ES TUT SICH NICHTS!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Gisou
10626 Beiträge
09.04.2014 13:46

Die Hibbligen

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 11.ÜZ (4.ÜZ) * NMT 13.04.

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 7.ÜZ* NMT 14.04.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *24. ÜZ* NMT ca. 18.04.
Nächster Kiwu –Termin:

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ (4. ÜZ)* NMT ??.04.

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin: 11.04. Kontrolle & 22.04. 3. Screening

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 09.04. Zuckertest & 29.04. um 10 Uhr 3. Screening + CTG

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 06.05.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 14.04. Zuckertest und 05.05. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014