Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
09.04.2014 06:55
@ kaddl: super, dass alles gut ist und glaub mir wenn es dir jetzt schon schlecht geht, wirst du wahrscheinlich froh sein bis Ostern zuhause zu sein. Besser wird es jetzt erst mal nicht werden
Lyly2
329 Beiträge
09.04.2014 09:40
Yuhuuu kaddl freut mich dass alles super ist. Die anderen haben Recht: schon dich und ruh dich schön aus.

Bommel ich seh gerade, dass du ja bei deinem nächsten Termin vielleicht schon ein Outing bekommen könntest
09.04.2014 09:41
Jap wir sind schon gespannt
09.04.2014 11:24
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Mit unserem Krümel ist alles gut! Jetzt erkennt man schon die menschlichen Züge! Morgen soll ich einen Termin zur FD ausmachen wegen der LKG-Spalte. Mupa habe ich bekommen. Die FA war total überrascht dass wir nicht wissen wollen was es wird. Das hat sie anscheinend nie. Sie meinte wir sollen sie bei jedem US daran erinnern weil sie sich sonst verplappert.

Gisou ich lese prinzipiell keine Packungsbeilagen und sowohl der FA als auch meine FÄ sagen ich soll es wegen meiner Gelbkörperschwäche bis Ostern nehmen und das mach ich auch. Die wissen schon was sie tun!

Oh man ich habe alles gelesen und weiß jetzt nichts mehr. Sorry Mädels ab Morgen schreibe ich wieder mehr mit. Ich knuddel euch alle!

Super
09.04.2014 11:27
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Dkaddl
Freut mich das alles super ist
Ich habe nix anderes erwartet

Wann darfst du wieder hin?

Erst am 15.5. weil die vorher Urlaub haben.

Oh, das ist aber spät Aber dann kann man schon erkennen dass es ein kleiner Mensch ist
09.04.2014 11:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Mit unserem Krümel ist alles gut! Jetzt erkennt man schon die menschlichen Züge! Morgen soll ich einen Termin zur FD ausmachen wegen der LKG-Spalte. Mupa habe ich bekommen. Die FA war total überrascht dass wir nicht wissen wollen was es wird. Das hat sie anscheinend nie. Sie meinte wir sollen sie bei jedem US daran erinnern weil sie sich sonst verplappert.

Gisou ich lese prinzipiell keine Packungsbeilagen und sowohl der FA als auch meine FÄ sagen ich soll es wegen meiner Gelbkörperschwäche bis Ostern nehmen und das mach ich auch. Die wissen schon was sie tun!

Oh man ich habe alles gelesen und weiß jetzt nichts mehr. Sorry Mädels ab Morgen schreibe ich wieder mehr mit. Ich knuddel euch alle!

Super das alles in Ordnung ist! Wie lange bleibst du denn zuhause! Nur heute oder die ganze Woche?

Wie heißen denn deine? Dann les ich selber mal nach!

Ich trau es mich nicht sagen, habe es auch erst gecheckt, als ich das Datum gelesen habe. Ich habe ihr gesagt dass es mir immer so schlecht und schwindlig ist und dass ich seit 4 Tagen Kopfweh habe dann meinte sie "dann bleiben sie am besten eine gute Woche daheim" füllt die Krankmeldung aus, gibt sie mir und sagt "ruhen sie sich bis Ostern aus und wenn es dann noch nicht geht dann kommen sie wieder". Ich war geschockt und habe gesagt "nächste Woche geht es sicher wieder da kann ich schon gehen" dann meinte sie "es ist besser wenn sie erst nach Ostern wieder gehen". Also bin ich jetzt fast 2 Wochen daheim. So lange wollte ich gar nicht, aber ok. Gleich nach Ostern werde ich meinem Chef sagen dass ich schwanger bin. Das ist zwar erst die 11. Woche aber ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht erkläre warum ich daheim geblieben bin.
Ich habe nach dem FA-Termin angerufen und ihm gesagt dass ich so lang krank geschrieben bin und dass ich ihm wenn ich wieder komme sage was los ist. Er meinte das muss ich nicht, aber ich habe das mit meinem Mann heute entschieden. Ist ja egal wann ich es sage und bis zum nächsten FA-Termin ist es mir dann zu lange um nichts zu sagen.

Gisou ich schau gleich nach wegen dem Progestan.

Oh super Dann kannst du dich schön ausruhen Genieß die kleine Auszeit, sie wird dir gut tun
dkaddl
14462 Beiträge
09.04.2014 11:29
Einen kleinen Mensch kann man jetzt schon erkennen

Ja es ist wirklich lange, aber eigentlich nur eine Woche mehr wie normal und das auch nur weil sie in genau 4 Wochen Urlaub haben. Naja... Muss ich wohl durch.
dkaddl
14462 Beiträge
09.04.2014 11:32
Danke Süße das werde ich machen.
Wie geht's Dir?
09.04.2014 11:32
Zitat von Bommel90:

Jap wir sind schon gespannt

Oh wie spannend Wir brauchen nun nochmal ein paar Mädels Aber du wünschst dir glaub ich nen Bub, oder?
09.04.2014 11:34
Zitat von dkaddl:

Einen kleinen Mensch kann man jetzt schon erkennen

Ja es ist wirklich lange, aber eigentlich nur eine Woche mehr wie normal und das auch nur weil sie in genau 4 Wochen Urlaub haben. Naja... Muss ich wohl durch.

Oh wie toll
09.04.2014 11:41
Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir?

Hihi, hab's mit totaler Ignoranz meines Zyklus's (ist das so richtig geschrieben? ) versucht aber gestern stieg dann doch die Aufregung Die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat könnte zwar noch geringer sein als sonst, aber man wird ja meist schwanger wenn man am wenigsten damit rechnet
Ich bin total hibbelig - bin genauso weit wie BAM (ES +9), mein NMT ist aber schon am Sonntag (bekomme meine Tage ja meist ES +13)
Am Wochenende wird's also spannend bei mir Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst mein Weihnachtsbaby - wer hätte das gedacht
dkaddl
14462 Beiträge
09.04.2014 11:49
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir?

Hihi, hab's mit totaler Ignoranz meines Zyklus's (ist das so richtig geschrieben? ) versucht aber gestern stieg dann doch die Aufregung Die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat könnte zwar noch geringer sein als sonst, aber man wird ja meist schwanger wenn man am wenigsten damit rechnet
Ich bin total hibbelig - bin genauso weit wie BAM (ES +9), mein NMT ist aber schon am Sonntag (bekomme meine Tage ja meist ES +13)
Am Wochenende wird's also spannend bei mir Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst mein Weihnachtsbaby - wer hätte das gedacht

Oh wie süß ein Weihnachtsbaby das wäre so toll! Ich drücke Dir sooooo die Daumen!!
Ich hab mich noch gewundert wie Du das nur schaffst ruhig zu bleiben.
Jejola ich hoffe so sehr dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt!!
09.04.2014 11:51
ich drück die Daumen jejola
09.04.2014 11:54
Danke Ihr seid lieb!
09.04.2014 12:09
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir?

Oh wie süß ein Weihnachtsbaby das wäre so toll! Ich drücke Dir sooooo die Daumen!!
Ich hab mich noch gewundert wie Du das nur schaffst ruhig zu bleiben.
Jejola ich hoffe so sehr dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt!!

Ich war die ganze Zeit krank und hatte daher andere Symptome im Kopf. Gerade heilen die 3 Herpes-Herde ab und der Husten wird auch besser. Und da ich so schlapp war und dadurch Zeit hatte, konnte ich häkeln was das Zeug hält Macht Spaß Sachen für Babys zu machen Hab mir schon neue Wolle bestellt, damit ich noch andere Sachen ausprobieren kann. Ich freu mich schon, müsste heute oder morgen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt