Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.04.2014 14:43
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou das wollte ich Dir heute früh schon zeigen:
Aber ich nehme es trotzdem weiter!Die Ärzte werden schon wissen was sie tun!
![]()
Ich hab genau die gleichen, nur als 30er Packung! Warum sollst du die vaginal und ich oral nehmen???? Bei mir steht sogar drin "... mit ausreichend Flüssigekeit nehmen". JETZT begreif ich gar nichts mehr!
![]()
Mein FA der Kiwu sagte dass die Magensäure zu viel davon zersetzt wenn man sie schluckt deshalb soll ich sie vaginal einführen weil dann alles da hin kommt wo es hin soll. Er sagte mir auch dass in der Packungsbeilage steht schlucken, aber das soll mich nicht irritieren. Die in der Apo hat mich auch gefragt ob sie mir gesagt haben dass man die besser vaginal einführt und meine FÄ sagte auch dass das gut ist, dass der FA der Kiwu mir das sagte.
Was meinst du? Soll ich das auch einfach machen??? Schaden kanns ja nichts oder?![]()
Ich glaub ich würds an deiner Stelle einfach machen! Schaden kann es ja nicht

10.04.2014 14:43
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Zum Thema Baby spüren...
Ich merke unseren ab und zu mal am Tag verprügelt werde ich noch nicht![]()
Am meisten spüre ich ihn Abends auf en Sofa![]()
Ich hatte gestern Abend und heute morgen den GVK, wir sind 12 Mädels, ich bin die letzte mit den VET, die erste ist ende Mai und dann ist das alles auf Juni-Juli verteilt. Eine hat einen Tag vor mir Termin![]()
Ist schon sehr interessant muss ich wirklich sagen![]()
![]()
Ich fand den GVK auch immer ganz toll, auch wenn ich schon alles wusste was die erzählt haben

10.04.2014 14:44
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: hört sich gut an
wie gehts euch allen?
Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hibbelig

Und wie geht es den anderen???
10.04.2014 15:17
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
...
Mein FA der Kiwu sagte dass die Magensäure zu viel davon zersetzt wenn man sie schluckt deshalb soll ich sie vaginal einführen weil dann alles da hin kommt wo es hin soll. Er sagte mir auch dass in der Packungsbeilage steht schlucken, aber das soll mich nicht irritieren. Die in der Apo hat mich auch gefragt ob sie mir gesagt haben dass man die besser vaginal einführt und meine FÄ sagte auch dass das gut ist, dass der FA der Kiwu mir das sagte.
Was meinst du? Soll ich das auch einfach machen??? Schaden kanns ja nichts oder?![]()
Ich glaub ich würds an deiner Stelle einfach machen! Schaden kann es ja nicht![]()
Mach ich auch!

10.04.2014 15:21
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
wie gehts euch allen?
Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hibbeligWie immer kurz vor NMT
![]()
ICH DREH DURCH................. in den bisherigen Zyklen war ich immer recht ruhig. Dieses Mal dreh ich fast durch. Ständig ein Zwicken und Zwacken, ab und an komisches Gefühl in der Magengegend (nur paar Sek) und dann dieser ständige Gedanke dass es geklappt hat. Ich mach mir ja sogar nen Kopf wie ichs Progestan am besten nehme. Normal mach ich das was der Doc sagt. Ständig glotzt ich auf meine Kurve! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.04.2014 15:35
Jejola und Gisou ich weiß wie ihr euch fühlt, mir ging es ja immer genauso.
Gisou: Wenn Du es lieber Vaginal nehmen willst dann mach das doch. Die meisten die das bekommen müssen das vaginal nehmen, also schadet das bei Dir sicher auch nicht.
wie oft musst Du es nehmen?
Bommel das ist ja Wahnsinn wenn Du euer Minibommelchen schon spürst. Wie toll!
Ich kann es kaum erwarten unseren Krümel zu spüren, ich freue mich schon so darauf, aber da werde ich vermutlich noch 10 Wochen Geduld haben müssen.
Kiwi freut mich dass Dir der GvK so gut gefällt!!
Gisou: Wenn Du es lieber Vaginal nehmen willst dann mach das doch. Die meisten die das bekommen müssen das vaginal nehmen, also schadet das bei Dir sicher auch nicht.

Bommel das ist ja Wahnsinn wenn Du euer Minibommelchen schon spürst. Wie toll!

Kiwi freut mich dass Dir der GvK so gut gefällt!!

10.04.2014 15:47
Hihi, Gisou du Zappelliese, versuche dich bissl abzulenken
bin aber schon sehr gespannt und drücke meine Daumen.
.
Bommel,wie schön,vllt war's wirklich dein Baby was du schon spürst. Ich hab ja beide male ne VWP,deswegen spürte ich immer wart so spät was.
Ich glaube,ich wiederhole mich grade.
.
Ich war ja gestern noch mit der Kleinen beim Arzt, weil sie so mega hoch gefierbert hat seit Montag Nachmittag. Immer ca 40,5 Grad...Joa und da kam ja dann raus,das sie ne fette Mandelentzündung hat.
Fieber ging bis heute Nacht immer wieder voll hoch und seid heute morgen ist gsd Ruhe. Vermute dank des Antibiotikas,welches sie nehmen muss. Aber sie ist wieder gut drauf
Neuerdings nennt sie uns nur noch Mami u Papi. Oah, da schmilzt man dahin sag ich euch
.
Heute Abend den 5. GVK von 6. Ich freu mich.
Finde das auch total toll und interessant auch wenn ich's zum 2.x mache.

.
Bommel,wie schön,vllt war's wirklich dein Baby was du schon spürst. Ich hab ja beide male ne VWP,deswegen spürte ich immer wart so spät was.
Ich glaube,ich wiederhole mich grade.

.
Ich war ja gestern noch mit der Kleinen beim Arzt, weil sie so mega hoch gefierbert hat seit Montag Nachmittag. Immer ca 40,5 Grad...Joa und da kam ja dann raus,das sie ne fette Mandelentzündung hat.

Neuerdings nennt sie uns nur noch Mami u Papi. Oah, da schmilzt man dahin sag ich euch

.
Heute Abend den 5. GVK von 6. Ich freu mich.

10.04.2014 15:50
Freut mich dass es Deiner Maus endlich besser geht!
Mami und Papi oh wie süüüüüüß!
Viel Spaß heute Abend beim GVK!

Viel Spaß heute Abend beim GVK!

10.04.2014 16:49
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
wie gehts euch allen?
Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hibbeligWie immer kurz vor NMT
![]()
ICH DREH DURCH................. in den bisherigen Zyklen war ich immer recht ruhig. Dieses Mal dreh ich fast durch. Ständig ein Zwicken und Zwacken, ab und an komisches Gefühl in der Magengegend (nur paar Sek) und dann dieser ständige Gedanke dass es geklappt hat. Ich mach mir ja sogar nen Kopf wie ichs Progestan am besten nehme. Normal mach ich das was der Doc sagt. Ständig glotzt ich auf meine Kurve! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.04.2014 16:50
Zitat von onewish:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ihr Süßen!![]()
Danke

Ich drücke bei dir auch immer noch ganz feste! Auch wenn es jetzt erst einmal wichtiger ist, dass es dir nun schnell wieder besser geht

10.04.2014 16:53
Zitat von Cathi83:
Hihi, Gisou du Zappelliese, versuche dich bissl abzulenkenbin aber schon sehr gespannt und drücke meine Daumen.
.
Ich glaube,ich wiederhole mich grade.![]()
![]()
.
Ich war ja gestern noch mit der Kleinen beim Arzt, weil sie so mega hoch gefierbert hat seit Montag Nachmittag. Immer ca 40,5 Grad...Joa und da kam ja dann raus,das sie ne fette Mandelentzündung hat.Fieber ging bis heute Nacht immer wieder voll hoch und seid heute morgen ist gsd Ruhe. Vermute dank des Antibiotikas,welches sie nehmen muss. Aber sie ist wieder gut drauf
![]()
Neuerdings nennt sie uns nur noch Mami u Papi. Oah, da schmilzt man dahin sag ich euch![]()
.
Heute Abend den 5. GVK von 6. Ich freu mich.Finde das auch total toll und interessant auch wenn ich's zum 2.x mache.
Gute Besserung an deine Maus! Gut dass das Fieber nun runter geht und sie besser drauf ist!
Ich kann mir vorstellen wie süß es ist, wenn sie Mami und Papi sagt

10.04.2014 16:55
Ich bin grad ganz aufgeregt
Ich habe meinen ersten eigenen Thread eröffnet
Wusste gar nicht dass das so ein Herzklopfen bereitet
Falls jemand Interesse hat mal rein zu gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/jejolas-haekelwerk e
Es geht aber mal ausnahmsweise nicht um´s Hibbeln
sondern um meine Häkelmützchen und Schühchen

Falls jemand Interesse hat mal rein zu gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/jejolas-haekelwerk e
Es geht aber mal ausnahmsweise nicht um´s Hibbeln

10.04.2014 18:34
Cathi
Wie viel Stunden GVK hast du? Ich habe 7 mal á 2 Stunden jeweils
Wie viel Stunden GVK hast du? Ich habe 7 mal á 2 Stunden jeweils

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt