Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.03.2014 13:46
Dkaddl
Wow nur wegen mir um 4 Uhr gepostet
Da war ich noch am schlafen
Bommel
Ich denke du machst das richtige bezüglich des Termins, wenn es aber nicht geht rufst du an und fertig
Und ich freu mich das du heute zu diesen Infoabend gehst ist bestimmt sehr interessant
Berichte dann mal
Cahti
Ich finde Emilio sehr gut
Caro
Gute Besserung - sagst du es nächste Woche in der Schule?
Wow nur wegen mir um 4 Uhr gepostet

Bommel
Ich denke du machst das richtige bezüglich des Termins, wenn es aber nicht geht rufst du an und fertig

Und ich freu mich das du heute zu diesen Infoabend gehst ist bestimmt sehr interessant

Cahti
Ich finde Emilio sehr gut

Caro
Gute Besserung - sagst du es nächste Woche in der Schule?

10.03.2014 13:52
Du hast ja gemeint 8 Uhr ist Dir zu spät ihr wollt es gleich wissen.

10.03.2014 13:56
Zitat von dkaddl:
Gehts Dir heute besser? Hast Tim schon angemeldet?![]()
Beides nein. Als die Bürozeiten vorhin anfingen, musste ich los zum HA. Muss Ab nehmen für drei Tage. War mir klar. Wenn ich länger gewartet hätte, wäre es in eine Seitenstrangangina umgeschlagen! Sie wollte schon ne Krankenmeldung für meinen Mann drucken, habs aber dankend abgelehnt. Muss ja nicht sein. Bleibt der Haushalt eben mal paar Tage liegen! Nachm Doc war ich nicht in der Lage zu telefonieren. Um 14 Uhr machen die wieder auf.
10.03.2014 13:57
Zitat von dkaddl:http://de.wikipedia.org/wiki/Rohmilchk%C3%A4se#Rec htsgrundlage_f.C3.BCr_die_Kennzeichnung
ah ok danke!![]()
hier noch der Link dazu!
10.03.2014 13:58
Oh nein das hört sich ja gar nicht gut an!
Ruh Dich gut aus! Geht das mit Tim? Versteht er dass es Dir nicht gut geht und ihr könnt euch zusammen aufs Sofa kuscheln oder ist das eher schwierig?
Ich drücke Dir die Daumen dass Du einen Platz bekommst! Wann geht das nochmal los?
Ruh Dich gut aus! Geht das mit Tim? Versteht er dass es Dir nicht gut geht und ihr könnt euch zusammen aufs Sofa kuscheln oder ist das eher schwierig?
Ich drücke Dir die Daumen dass Du einen Platz bekommst! Wann geht das nochmal los?
10.03.2014 14:00
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:http://de.wikipedia.org/wiki/Rohmilchk%C3%A4se#Rec htsgrundlage_f.C3.BCr_die_Kennzeichnung
ah ok danke!![]()
hier noch der Link dazu!
Danke!

10.03.2014 14:00
Caro was ist eigentlich aus dem Kigaplatz geworden? Hast Du einen gefunden?
10.03.2014 14:02
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Beides nein. Als die Bürozeiten vorhin anfingen, musste ich los zum HA. Muss Ab nehmen für drei Tage. War mir klar. Wenn ich länger gewartet hätte, wäre es in eine Seitenstrangangina umgeschlagen! Sie wollte schon ne Krankenmeldung für meinen Mann drucken, habs aber dankend abgelehnt. Muss ja nicht sein. Bleibt der Haushalt eben mal paar Tage liegen! Nachm Doc war ich nicht in der Lage zu telefonieren. Um 14 Uhr machen die wieder auf.
Gute Besserung das hört sich ja richtig schei.... an

10.03.2014 14:03
Zitat von dkaddl:
Du hast ja gemeint 8 Uhr ist Dir zu spät ihr wollt es gleich wissen.![]()
Und dabei bin ich erst um 8 Uhr aufgestanden ich konnte mich nicht ehr auf raffen um auf zu stehen

Wann darfst du morgen zu deinem Gyn?

10.03.2014 14:04
Cathi , darf ich den Namen dann mit in die Liste schreiben?
Bommel , wenn du es gar ni´mmer aushälst dann ruf beim FA und sag denen dass du Panik schiebst. Jeder halbwegs etwas taugender FA schiebt dich dann dazwischen! Wegen dem Infoabend, geh halt allein hin! Dein Mann wird sich noch wundern was alles für Kontakte zustande kommen wenns Baby erstmal da ist. Hier Pekip, da Babymassage, ach Rückbildung noch. Überall lernt man Mamas kennen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man sich nen Geburtsvorbereitungskurs sparen kann. Ich/wir hatten ihn zwar gemacht, war super lustig. Aber em Ende kam ja eh alles anders. Ich denke wenn man sich unter der Geburt voll auf die Hebamme einlässt, dann brauch man den nicht. Denke man vergisst unter der Geburt eh alles was da besprochen wurde!
Hebamme nach der Geburt ist was tolles. Ich hatte keine, absoluter Mangel hier. Hinzu kam noch dass wir etwa bei der Halbzeit umgezogen sind und nicht jede Hebamme in jeden Ort fährt. Wusste noch nicht wo es uns hin verschlägt. Anfang 9. Woche hatte ich alle durchtelefoniert, von allem kam die gleiche Aussage, erst umziehen dann wieder melden! Nachm Umzug hatte keine mehr Kapazitäten frei! Es ging dann auch ohne!
Bommel , wenn du es gar ni´mmer aushälst dann ruf beim FA und sag denen dass du Panik schiebst. Jeder halbwegs etwas taugender FA schiebt dich dann dazwischen! Wegen dem Infoabend, geh halt allein hin! Dein Mann wird sich noch wundern was alles für Kontakte zustande kommen wenns Baby erstmal da ist. Hier Pekip, da Babymassage, ach Rückbildung noch. Überall lernt man Mamas kennen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man sich nen Geburtsvorbereitungskurs sparen kann. Ich/wir hatten ihn zwar gemacht, war super lustig. Aber em Ende kam ja eh alles anders. Ich denke wenn man sich unter der Geburt voll auf die Hebamme einlässt, dann brauch man den nicht. Denke man vergisst unter der Geburt eh alles was da besprochen wurde!
Hebamme nach der Geburt ist was tolles. Ich hatte keine, absoluter Mangel hier. Hinzu kam noch dass wir etwa bei der Halbzeit umgezogen sind und nicht jede Hebamme in jeden Ort fährt. Wusste noch nicht wo es uns hin verschlägt. Anfang 9. Woche hatte ich alle durchtelefoniert, von allem kam die gleiche Aussage, erst umziehen dann wieder melden! Nachm Umzug hatte keine mehr Kapazitäten frei! Es ging dann auch ohne!
10.03.2014 14:06
Zitat von dkaddl:
Nein er verstehts nicht! Hat gebockt weil ich nicht konnte wie er wollte. Naja.... wird schon werden.
Der Mini-Club beginnt am 29.4.!
10.03.2014 14:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gute Besserung das hört sich ja richtig schei.... an![]()
Danke.
Mit dem hochdosierten AB bin ich schnell wieder auf den Beinen!

10.03.2014 14:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Und dabei bin ich erst um 8 Uhr aufgestanden ich konnte mich nicht ehr auf raffen um auf zu stehen![]()
![]()
Wann darfst du morgen zu deinem Gyn?![]()
Glaub in ihrem Thread hatte sie 8 Uhr geschrieben. Ergebnis dann 2-3 Stunden später!

10.03.2014 14:09
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Und dabei bin ich erst um 8 Uhr aufgestanden ich konnte mich nicht ehr auf raffen um auf zu stehen![]()
![]()
Wann darfst du morgen zu deinem Gyn?![]()
Glaub in ihrem Thread hatte sie 8 Uhr geschrieben. Ergebnis dann 2-3 Stunden später!![]()
Wow so schnell bekommt die das Ergebnis

10.03.2014 14:17
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Nein er verstehts nicht! Hat gebockt weil ich nicht konnte wie er wollte. Naja.... wird schon werden.
Der Mini-Club beginnt am 29.4.!
Ich habe befürchtet dass Du das schreibst, aber gehofft dass ich mich irre. Puhhh das stelle ich mir dann echt schwierig vor!

Ich hoffe Dir geht es bald besser!
29.04. das ist ja super, das sind ja nur noch 7 Wochen und dann hast Du endlich mal ein bisschen Luft!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt