Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 16:01
Achso ist das so weit weg? Ich dachte das ist gleich bei euch ums Eck.
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 16:01
Noch 52 Minuten arbeiten.. Ich habe keine Lust mehr!
10.03.2014 16:16
@ gisou: gute Besserung. Und das hört sich ja super an mit dem Maxi-Club
ne einen gvk will ich eigentlich auch nicht machen. Ja er findet halt so Baby-Freundschaften doof, was ich auch genauso sehe, aber da wird heute Abend ja nichts passieren.
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 17:23
Ich lieeeeeebe Babyfreundschaften!
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 17:27
Viel Spaß heute Abend, Bommel.
Cathi, Emilio finde ich suuuuuper. So einen Namen hab ich mir für euch gewünscht! Und Lio kannste ihn dann immer noch nennen.
Kaddl, bald ist Dienstag, Kaddl bald ist Dienstag, Dienstag, Dienstag!! Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben, einen Kita-Platz in der Nähe des hauses zu kriegen. War heute noch bei einem zur Anmeldung und die hat mir das Gleiche erzählt wie alle Anderen.
Gisou, Glückwunsch zum Maxi-Club!
Mai, wie war der Termin?
One, wie war die Tempi heute? Hab ich irgendwie verpasst.
Jejola, ich wär dafür, dass du mal den ganzen Tempi-Kram lässt! Kaddl und ich sind beide schwanger geworden, als wir nicht mehr gemessen haben.
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 18:07
Genau Caro wenn ich schwanger bin, dann wahrscheinlich nur weil ich nicht mehr Tempi gemessen habe, an der IUI lag es sicher nicht!
Und ja: Morgen ist BT Morgen ist BT Morgen ist BT! Und ich bekomme bestimmt ein perfektes Ergebnis!
Ach das mit dem Kiga-Platz ist ja wirklich zum kotzen sorry! Was machst dann jetzt? Ab wann waren in dem Anderen wieder Plätze frei? Ach das ist ja echt doof! Ich hoffe Du findest bald noch einen! Gibt's überhaupt noch welche in der Nähe?

Jejola ich muss Dir ehrlich sagen es war ein Traum nicht zu testen! Im ÜZ davor habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich schiss hatte vor der Tempi am nächsten Tag. Und dann habe ich sie teilweise nicht geglaubt weil ich ja so wenig geschlafen habe. Doppel- Und ich muss sagen mit dem frühen Testen das war jetzt wirklich toll! Vorallem war ich Null nervös weil ich ja nie gedacht hätte dass der vor NMT was anzeigt. Ich habe ihn ja gestern nicht mal angeschaut. Erst als ich ihn auf das Papier kleben wollte ist mir aufgefallen dass da ein zweiter Strich ist! Da siehst mal wie entspannt ich war! Ich drücke Dir die Daumen Süße dass es jetzt endlich klappt!
10.03.2014 18:21
Bin wieder da Mädels!!
Baby gehts super! Alles dran und wie es sein soll!
Ein Teil haben wir allerdings nicht gefunden...es wird wahrscheinlich ein Mädchen
Bin verliebt und gar nicht enttäuscht

Fotos lad ich nachher hoch!!
Knuddelz

kiwi-83
15211 Beiträge
10.03.2014 18:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ja klar! Ich weiß eh schon was er sagt.

Beim GVnP sagte er immer "und wie schauts aus?" und das wird er Morgen bestimmt auch und dann sage ich ihm dass ich glaube dass er mich schwanger gemacht hat!

Ich will mich nicht beschweren!!! Aber Mädels erklärt mich für blöd, mir ist heute den ganzen Tag schlecht. Das kann doch jetzt noch nicht sein. Oh man was ich mir alles einbilden kann!

Das Gesicht möchte ich sehen

Mein HA musste mir Ja im Oktober die Spritze zum auslösen geben weil meine Ärztin Urlaub hatte und ein paar Wochen später war meine Mutter beim HA (haben den gleichen) da sagte sie zu ihm das ich schwanger bin Und er mir die Spritze verpasst hat Da sagte er oh dann müsse er wohl Alimente bezahlen was sagte meine Gyn, na na da müsste sie ja auch zahlen sie hätte es schließlich veranlasst das er mir die Spritze verpasst
Gott sei dank habe ich nette Ärzte die auch mal einen Spaß machen und verstehen

Das ist ja witzig! Da würde ganz schön Geld zusammen kommen wenn die beide dafür zahlen würden!
Mein FA ist ja auch total witzig ich bin gespannt was er sagt!

Na Er wird sich auf seine Schulter klopfen und stolz wie Oskar sein dich schwanger gemacht zu haben
kiwi-83
15211 Beiträge
10.03.2014 18:25
Zitat von Maikäfer86:

Bin wieder da Mädels!!
Ein Teil haben wir allerdings nicht gefunden...es wird wahrscheinlich ein Mädchen

Knuddelz

Oh wie toll ich freu mich Mai Ich habe fast damit gerechnet das es ein Mädchen wird so lange kann kein Bub sein Schniepi verstecken
Die Hauptsache ist das alles Gesund und dran ist
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 18:29
Zitat von Maikäfer86:

Bin wieder da Mädels!!

Knuddelz

Freut mich dass alles gut ist!!! Glückwunsch zum Mädel!! Mädels sind sooo toll da gibt es soooo viele tolle Sachen.
Cathi83
4159 Beiträge
10.03.2014 18:50
Juhuu,ich hab's geschafft und bin zuhause. Voll platt allerdings. Mein Mann ist in der Schule, Giulia sitzt in der Wanne. Gleich noch Brot essen und bisschen kuscheln und dann leg ich mich mit Mausi hin. Naja, ich steh aber nochmal auf
.
Mai, Glückwunsch zum Mädchenouting tooooolll! Mädchen sind so wundervoll! Bin sooo froh,schon eine Prinzessin zu haben! So kann ich mich jetzt richtig auf meinen Prinzen freuen!
Jetzt geht's los mit shoppen, oder? rosaaaaa
.
Caro, wenn du als Lehrerin schon sagst, der Name ist ok,dann freut mich das Naja,ich mache mir da schon echt Gedanken, wie wird's später so sei mit so nem Namen und so.
.
Kaddl,wann hast du morgen früh Termin? Ich hoffe, gaaanz früh
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 19:38
Gleich um 8.
Toll dann habt ihr euch für den Name Emilio entschieden.
Cathi83
4159 Beiträge
10.03.2014 19:58
Zitat von dkaddl:

Gleich um 8.
Toll dann habt ihr euch für den Name Emilio entschieden.

Ich denke schon natürlich ist noch ne Menge Zeit. Sind die Suche aber auch echt leid muss ich gestehen.
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 20:00
Das kann ich verstehen! Falls sich der FA doch vertan hat gäbe es auch einen Mädchenname?
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 20:00
In 12 Stunden habe ich US und BT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt