Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
10.03.2014 11:31
Ja das ist so ein Infoabend.
Ich schau mir das erst mal an, aber viel anderes gibt es bei uns eh nicht.

Mein Mann ist nicht so begeistert, da heute hinzugehen.
Hab gesagt, dass er daheim bleiben soll, wenn er es sooo schlimm findet. Kann das echt nicht gebrauchen.
Der Herr hat Angst vor Schwangerschaftsbekanntschaften. Hab auf so "Freundschaften" auch keine Lust, aber man muss da ja nicht mit den anderen reden, wenn man nicht will. Ich will mich ja nur informieren
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 11:32
Ja eben das muss man doch nicht. Man muss doch nichts zusammen machen usw. Aber eine Hebi ist schon sinnvoll finde ich!
Ich hasse es wenn Männer wo mit hin gehen obwohl sie keine Lust haben weil sie dann eine entsprechende Laune haben!
10.03.2014 11:34
er hätte halt lieber einen Termin nur mit der Hebi.

Aber da wird sich heute abend bestimmt keiner mit uns verabreden wollen
Cathi83
4159 Beiträge
10.03.2014 12:50
Hallo zusammen.
Bin bissl erkältet,danke der Nachfrage. Hab grad Mittagspause, würde aber gerne nach Hause.
Musste heute morgen bisschen mit Giulia schimpfen und würde jetzt lieber mein Töchterchen abknuddeln. Hab voll das schlechte Gewissen.
.
Kaddl, der Test ist ja der Hammer. Man man, ich freu mich wiiiiiiiie sau
.
Wie fandet ihr nochmal Emilio?
onewish
6186 Beiträge
10.03.2014 12:52
Zitat von Cathi83:

Hallo zusammen.
Bin bissl erkältet,danke der Nachfrage. Hab grad Mittagspause, würde aber gerne nach Hause.
Musste heute morgen bisschen mit Giulia schimpfen und würde jetzt lieber mein Töchterchen abknuddeln. Hab voll das schlechte Gewissen.
.
.

Ich nicht so toll aber ich glaube die anderen fanden ihn gut
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 12:55
Zitat von Cathi83:

Hallo zusammen.
.
.

Gute Besserung!! Ich finde ihn bombe!!!
10.03.2014 12:55
Dafür, dass ich italienische Namen nicht mag, finde ich ihn gut

gute Besserung dir
Cathi83
4159 Beiträge
10.03.2014 13:08
Wir werden unseren kleinen Mann nämlich jetzt sehr wahrscheinlich so nennen
Weil die ganzen Namen wie Lio und Milo kann man immer noch als Spitznamen nennen. Find halt nur so lange Namen doof,wenn man die eh immer abkürzt. Und so nen richtigen italienischen Namen wollte ich zwar nicht unbedingt aber es passt sonst irgendwie nichts
10.03.2014 13:09
wenn ihr ihn gut findet, ist doch super
Glückwunsch zum Namen
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 13:12
Zitat von Cathi83:

Hallo zusammen.
.
.

Danke!

Ich finde ihn gut. Passt vorallem zu Deiner Maus.

Oh nein das ist ja doof dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast! Hast Du sie unberechtigt geschimpft?
Gute Besserung!
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 13:15
Zitat von Cathi83:

Wir werden unseren kleinen Mann nämlich jetzt sehr wahrscheinlich so nennen
Weil die ganzen Namen wie Lio und Milo kann man immer noch als Spitznamen nennen. Find halt nur so lange Namen doof,wenn man die eh immer abkürzt. Und so nen richtigen italienischen Namen wollte ich zwar nicht unbedingt aber es passt sonst irgendwie nichts

Das klingt doch super! Glückwunsch zum Name!
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 13:34
Jetzt muss ich nochmal was doofes fragen: Sorry vorab!

Ihr habt doch letztes Mal gesagt keinen Rohmilchkäse. Ich habe gestern Abend auf der Verpackung gesucht. Da stand nichts. Heißt das dann wenn nichts steht ist es keiner?
Aber selbst auf dem Camembert stand nichts!
Gisou
10626 Beiträge
10.03.2014 13:39
Zitat von dkaddl:

Jetzt muss ich nochmal was doofes fragen: Sorry vorab!

Ihr habt doch letztes Mal gesagt keinen Rohmilchkäse. Ich habe gestern Abend auf der Verpackung gesucht. Da stand nichts. Heißt das dann wenn nichts steht ist es keiner?
Aber selbst auf dem Camembert stand nichts!

Richtig, dann ist es nicht drin. Rohmilch muss drauf stehen, in D besteht Kennzeichnungspflicht!
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 13:42
ah ok danke!
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 13:44
Gehts Dir heute besser? Hast Tim schon angemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt