Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.03.2014 08:18
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
...
Die Zyklen vorher hab ich es nicht vergessen. Nur in diesem Scheiß-egal-Zyklus![]()
Nein, hab eigentlich automatische Auswertung aber dann sagt er mir dass ich 2 oder 3 Tage vorher meinen ES hatte, noch vor dem positiven Ovu. Keine Ahnung warum er das meint - da musste ich manuell auswerten.
Oh man, nun juckt es mir in den Fingern doch nochmal in meine Kurve rein zu guckenDas ist doch echt doof!
Nein, nein, bleib stark!Es fehlen ja auch einige Werte.
![]()
Die hab ich ja in meiner Dose

Nein, ich bleib stark! Hab ehrlich gesagt eh das Gefühl dass es nicht geklappt hat (hab ich schon seit ES), aber das kann sich ja vielleicht noch ändern

10.03.2014 08:23
So, nun will ich mal etwas tun und mich wieder ablenken
Bis später

10.03.2014 08:41
Hallo Mädels
One: endlich hört Dein Körper mal auf Dich und macht den ES wie Du ihn bestellst hast und dann ist es Dir auch nicht recht!
Ich drücke Dir die Daumen dass es der ES war und Du in 2 Wochen positiv testest!
(Falls bei mir die nächsten Tage alles gut geht kann ich Dir auch CB schicken. Ich habe noch welche daheim. Weiß nur nicht wieviele. Ich habe die auch nur gemacht wenn ich sicher gehen wollte und den billigen nicht geglaubt habe).
Bommel: es war nur gestern ganz kurz ganz wenig helles Blut, danach nichts mehr. Ich gehe jetzt einfach von einer Einnistungsblutung aus.
Es ist wohl so dass es am ES+12 am häufigsten kurz hell Bluten kann weil da sich der Krümel festkrallt weil er da angekommen ist wo er hin soll. Und so wirds bei mir sein!
Oh nein schon wieder übel?
Gute Besserung, ich hoffe das hört bald auf! Mir ist auch gerade übel, aber das ist sicher nur die Auregung!
Gisou: ist ja witzig dass Du die Liste schon geändert hast!
Ich habe auch Anfang letzte Woche in einem "Juhuuu es hat sicher geklappt Schub" einen Ticker angelegt.
Morgen nach dem Ergebnis vom BT schalte ich ihn frei und dann darfst Du auch die Liste ändern. Ich kann es noch gar nicht fassen!
Es freut mich total dass Deine Eltern die Kosten übernehmen!!!!!!!
Und ihr habt nachgelegt. Supi!
Ich drücke die Daumen dass Du in 2 Wochen mit One zusammen positiv testest!!!
Nochmal wegen der Liste: Du hast recht dann kill ich Dich!
Jejola. morgen nach dem BT darfst Du gratulieren ok?
Wie gehts Dir denn Süße? Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich vor lauter Test gar nicht mehr darauf eingegangen bin was Du geschrieben hast.
Tut mir leid!
Ich weiß ich finde es auch immer ewig, aber wenn man danach darüber nachdenkt vergeht es ganz schnell. Bleib stark, das rentiert sich, ich war auch stark und es hat sich rentiert!!!
Ich drücke Dir die Daumen! Ich will nächste Woche einen positiven Test sehen! Denk positiv! Ich habe mir ab der IUI gedacht. Das hat geklappt und siehe da!
Caro: ich hoffe auch dass bei Dir die Übelkeit bald weg geht! Gute Besserung!
Mai: Viel Spaß beim Baby-TV!
Bring ein tolles Bildchen mit!
Bambi: einen Digi werde ich nicht machen. Morgen ist ja BT und da erfrage ich den Wert, das ist mir wichtiger. Ich finde da kann ich mir das Geld für den Digi sparen! Wie gehts Dir?
Bam: Wann möchtest Du testen?
Es wird spannend!
Anni, Kiwi, Cathi, Lyly: wie geht es euch heute?
Mädels habt ihr gesehen ich habe heute Nacht um 4!!!! extra das Foto gemacht und nur für euch reingestellt! Oh man ich kann nicht fassen dass ich tatsächlich mal positive Tests in den Händen halten darf und es wirklich so aussieht dass wir es endlich geschafft haben und ich schwanger bin!
Nach fast 2 Jahren Kampf hat es endlich geklappt!

One: endlich hört Dein Körper mal auf Dich und macht den ES wie Du ihn bestellst hast und dann ist es Dir auch nicht recht!

Bommel: es war nur gestern ganz kurz ganz wenig helles Blut, danach nichts mehr. Ich gehe jetzt einfach von einer Einnistungsblutung aus.

Gisou: ist ja witzig dass Du die Liste schon geändert hast!

Nochmal wegen der Liste: Du hast recht dann kill ich Dich!

Jejola. morgen nach dem BT darfst Du gratulieren ok?

Caro: ich hoffe auch dass bei Dir die Übelkeit bald weg geht! Gute Besserung!

Mai: Viel Spaß beim Baby-TV!

Bambi: einen Digi werde ich nicht machen. Morgen ist ja BT und da erfrage ich den Wert, das ist mir wichtiger. Ich finde da kann ich mir das Geld für den Digi sparen! Wie gehts Dir?
Bam: Wann möchtest Du testen?

Anni, Kiwi, Cathi, Lyly: wie geht es euch heute?

Mädels habt ihr gesehen ich habe heute Nacht um 4!!!! extra das Foto gemacht und nur für euch reingestellt! Oh man ich kann nicht fassen dass ich tatsächlich mal positive Tests in den Händen halten darf und es wirklich so aussieht dass wir es endlich geschafft haben und ich schwanger bin!

10.03.2014 08:51
Guten morgen Ihr Lieben
Gisou
Wow das ist ja richtig lieb von deinen Eltern
Das freut mich das sie das übernehmen
besonders für Timmy
One
Ehrlich gesagt finde ich die CB Ovus 1000 mal besser als dieses raten mit den strichen! Aber du brauchst dir keine holen, denn es klappt in diesen Zyklus
Jejola
Halte durch süße und lass deine Werte in der Dose
Und bitte bitte denk positiv
Dkaddl
Mensch süße ich bin sprachlos
Ich wusste es ich wusste es ich wusste es
und das du den Test heute morgen um 4 Uhr gepostet hast rechne ich dir hoch an
Maikäfer
Auch hier noch mal viel Spaß heute Nachmittag beim Baby-TV
Dkaddl
Ich hatte Mai schon per WA geschrieben das sie hier ne menge verpasst

Gisou
Wow das ist ja richtig lieb von deinen Eltern

One
Ehrlich gesagt finde ich die CB Ovus 1000 mal besser als dieses raten mit den strichen! Aber du brauchst dir keine holen, denn es klappt in diesen Zyklus

Jejola
Halte durch süße und lass deine Werte in der Dose

Dkaddl
Mensch süße ich bin sprachlos

Maikäfer
Auch hier noch mal viel Spaß heute Nachmittag beim Baby-TV

Dkaddl
Ich hatte Mai schon per WA geschrieben das sie hier ne menge verpasst

10.03.2014 08:52
Bommel & Caro
Oh je ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach
Bommel
Morgen hast du schon wieder WW
Bald sind die 12 Wochen bei euch rum voll heftig wie die Zeit vergeht
Oh je ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach

Bommel
Morgen hast du schon wieder WW

Bald sind die 12 Wochen bei euch rum voll heftig wie die Zeit vergeht

10.03.2014 08:54
Ja
ich hätte nur gerne schon früher den nächsten Termin
ich hab echt angst, dass ich mich freue und dann in 2,5 Wochen ist es vorbei
zumal es ja auch immer mehr Leute wissen
aber meistens kann ich zum Glück positiv denken

ich hätte nur gerne schon früher den nächsten Termin

10.03.2014 08:54
Jaaaaaa Kaddl du bist sowas von schwanger
Falls du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dann gerne wenn ich in den nächsten ÜZ muss. Würde sie dir natürlich auch bezahlen
Mai viel Spaß
Mein VET wäre der 30.11.2014. Das Datum würde mir ja schon gefallen
Hatte heute morgen wieder minimal braune SB. Ich glaube fest an die Ovulatinsblutungstheorie

Falls du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dann gerne wenn ich in den nächsten ÜZ muss. Würde sie dir natürlich auch bezahlen

Mai viel Spaß

Mein VET wäre der 30.11.2014. Das Datum würde mir ja schon gefallen

Hatte heute morgen wieder minimal braune SB. Ich glaube fest an die Ovulatinsblutungstheorie

10.03.2014 08:56
es ist bestimmt eine Ovulationsblutung und der 30.11 klingt super

10.03.2014 08:59
Zitat von Bommel90:
Ja![]()
ich hätte nur gerne schon früher den nächsten Terminich hab echt angst, dass ich mich freue und dann in 2,5 Wochen ist es vorbei
![]()
Süße wenn es dir damit besser geht diese Woche noch mal schallen zu lassen dann tu das! Das ist wirklich OK und keiner guckt dich dafür schief an

10.03.2014 09:00
Zitat von Bommel90:
es ist bestimmt eine Ovulationsblutung und der 30.11 klingt super![]()
Das denk ich auch und der 30.11. ist ein sehr schönes Datum

10.03.2014 09:04
Oh Mädels ihr seid die Besten!!
Hab grad kaum Zeit mich hier einzubringen und trotzdem denkt ihr immer an einen! Knutsch euch mal ganz feste!!!
Ich konnte mir nicht viel merken aber ich versuch es mal!
Bambi alles Gute nachträglich!! Hoffe du hast schön gefeiert!!??
One schön dass ihr den ES genutzt habt...jetzt heißt für alle: One ablenken bis die nervige Warterei vorbei ist! Daumen sind gedrückt!
Kiwi danke für die Sms. Du bist ein Schatz!!
Gisou gut, dass es dir etwas besser geht! Und schön, dass es mit der Mini-Club Karte geklappt hat!!
Jejola Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
Bommel blöd mit der Übelkeit! Hoffe das es bald besser wird!
Sonst gehts dir gut?
Kaddl ich dreh durch hier vor Freude!!! Es hat geklappt! Du bist schwaaaaaaaanger
Das ist so toll!!
Anni schön, dass deine Übelkeit auch langsam besser wird!
Bam wie gehts dir?
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Mir gehts soweit gut! Bin nur viel müde und hab oft Nasenbluten! Sonst kann ich mich nicht beschweren!
Freu mich riesig auf den Termin heute! Leider erst um 16:45!
Werde aber berichten und danke für eure lieben Wünsche!!!
Knutscher
Hab grad kaum Zeit mich hier einzubringen und trotzdem denkt ihr immer an einen! Knutsch euch mal ganz feste!!!
Ich konnte mir nicht viel merken aber ich versuch es mal!
Bambi alles Gute nachträglich!! Hoffe du hast schön gefeiert!!??
One schön dass ihr den ES genutzt habt...jetzt heißt für alle: One ablenken bis die nervige Warterei vorbei ist! Daumen sind gedrückt!
Kiwi danke für die Sms. Du bist ein Schatz!!
Gisou gut, dass es dir etwas besser geht! Und schön, dass es mit der Mini-Club Karte geklappt hat!!
Jejola Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
Bommel blöd mit der Übelkeit! Hoffe das es bald besser wird!
Sonst gehts dir gut?
Kaddl ich dreh durch hier vor Freude!!! Es hat geklappt! Du bist schwaaaaaaaanger

Das ist so toll!!
Anni schön, dass deine Übelkeit auch langsam besser wird!
Bam wie gehts dir?
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Mir gehts soweit gut! Bin nur viel müde und hab oft Nasenbluten! Sonst kann ich mich nicht beschweren!
Freu mich riesig auf den Termin heute! Leider erst um 16:45!
Werde aber berichten und danke für eure lieben Wünsche!!!
Knutscher
10.03.2014 09:06
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Mensch süße ich bin sprachlosIch wusste es ich wusste es ich wusste es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das du den Test heute morgen um 4 Uhr gepostet hast rechne ich dir hoch an
![]()
Ich habe das nur wegen Dir gemacht!

10.03.2014 09:07
Zitat von Bommel90:
ich kann gar nicht aufhören mich für dich zu freuen![]()
Danke!

10.03.2014 09:09
Zitat von onewish:
Jaaaaaa Kaddl du bist sowas von schwanger![]()
![]()
Falls du sie nicht mehr brauchst nehme ich sie dann gerne wenn ich in den nächsten ÜZ muss. Würde sie dir natürlich auch bezahlen![]()
Mai viel Spaß![]()
Mein VET wäre der 30.11.2014. Das Datum würde mir ja schon gefallen![]()
Hatte heute morgen wieder minimal braune SB. Ich glaube fest an die Ovulatinsblutungstheorie![]()
Also die Ovus brauchst Du nicht mehr. Weil mit der Ovu-Blutung jetzt bist Du sooo was von Fruchtbar und der 30.11. ist wirklich toll! Du wirst mit mir ein Novemberli kugeln!!!

(Bräuchtest mir eh nicht bezahlen, ich wüsste da was anderes!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt