Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.03.2014 07:27
Nee letzten ÜZ waren sie auch nicht positiv. Ich bin gespannt was die Tempi morgen sagt. Ich würde ja auch behaupten er war gestern aber vielleicht geht sie ja auch wieder runter.
Ich hasse meinen Körper
Klappt es nicht kaufe ich CBs. Wenn da ein Smiley ist habe ich auch einen ES. Wieder am falschen Ende gespart

Ich hasse meinen Körper

Klappt es nicht kaufe ich CBs. Wenn da ein Smiley ist habe ich auch einen ES. Wieder am falschen Ende gespart

10.03.2014 07:29
Zitat von Gisou:
Bommel, was macht deine Übelkeit?
Mir gehts so lala. Hab die Nacht wieder nicht schlafen können. Halsschmerzen hab ich, Kopfweh auch. In 15 min kann ich beim HA anrufen!
Gute Besserung aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr förderlich ist um den ES herum krank zu sein

10.03.2014 07:29
Zitat von Gisou:
Mein Mann sagte heute zu meinen Eltern dass er gerne die Bild am Sonntag als Abo hätte damit er nicht jeden Sonntag zur Tanke fahren muss. Gesagt, getan, meine Eltern haben uns vorhin als Neukunde geworben. Als Pramie (eigentlich für meine Eltern) bekommen wir ein Tablet. Hatte vor längerer Zeit mal gesagt dass ich gern eins hätte!
Dann die beste Nachricht: Hatte meinen Eltern und meiner Oma heute von dem Mini-Club erzählt und wie es mich aufregt dass wir den Familienpass nicht bekommen! Jetzt ratet mal: ................................JAAAAA sie zahlens komplett! Haben mir grad via WA geschrieben. Soll ihn postwendend anmelden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh das ist ja toll

10.03.2014 07:32
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels
so wie versprochen von heute:
Gisou das freut mich rießig für Dich und Tim!Das ist wirklich toll!
Und das mit dem Tablet natürlich auch!
![]()
Ich gehe dann mal noch eine Stunde schlafen, bis später.
Das ist ja der absolute Wahnsinn!

10.03.2014 07:35
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Na Gisou habt ihr nochmal nachgelegt?
Mein Ovu ist heute wieder schwächer.Hab selbst meinen Mann draufgucken lassen und er sagte auch das der von gestern dunkler ist. Naja wahrscheinlich werden wir heute Abend nochmal nachlegen und morgen auf den Ovu warten. Ich denke aber der ES war doch gestern.
An meinem Wunschtermin.
![]()
Oder was meint ihr?Ich nehme heut noch Ovaria und warte morgen die Tempi ab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394426206&cur_date=2014-03- 09
Oh ja, das sieht wirklich nach ES gestern aus

10.03.2014 07:39
Zitat von Bommel90:
wieder mega übel gerade
Ach nein

10.03.2014 07:45
Zitat von Bommel90:
bin auf der Arbeit, ausruhen ist also eher schlecht
Ach das ist ja dann doppelt doof

10.03.2014 07:47
Zitat von Bommel90:
wieder mega übel gerade