Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 09:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Ja
ich hätte nur gerne schon früher den nächsten Termin ich hab echt angst, dass ich mich freue und dann in 2,5 Wochen ist es vorbei
zumal es ja auch immer mehr Leute wissen
aber meistens kann ich zum Glück positiv denken

Süße wenn es dir damit besser geht diese Woche noch mal schallen zu lassen dann tu das! Das ist wirklich OK und keiner guckt dich dafür schief an Ich habe am Anfang alle 2 Wochen ein Termin gemacht weil ich sehr viel Angst hatte zumal ich ja auch keine Anzeichen hatte und jeder fragte mich ständig ob mir immer noch nicht schlecht ist

Finde ich eine gute Idee! Ruf doch an und mach einen Termin für diese Woche dann bist Du beruhigt!
Lyly2
329 Beiträge
10.03.2014 09:29
Kaddl ich könnt vor Freude ausflippen!!!! Das ist der Wahnsinn. Ich gönn es euch so sehr.

One ich würd sagen der ES war gestern Abend. Die Ovus waren bei mir auch nie richtig positiv.

Bommel ach das mit der Übelkeit ist doof. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass das HCG schön steigt

Mai viiiel Spaß beim baby tv. Ich hoffe du kriegst ein tolles Bild

Caro: wow schon 10. Ssw!!! Bald ist die kritische zeit vorbei. Mein FA hat damals gemeint nach der 10. Woche sei es so gut wie sicher

Jejola: eine Woche vergeht bestimmt jetzt ganz schnell

Me: ich bin heute total gut drauf. Immer diese Stimmungsschwankungen, das ist echt anstrengend
Am Donnerstag ist das 2. Screening, danach geh ich shoppen

dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 09:35
Danke Lyly!

Freut mich dass es Dir gut geht! Juhuuu das shoppen geht los! Ich kann ja immer noch nicht fassen dass Du bisher noch nichts gekauft hast!
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 09:39

Es ist sooo ein schönes Gefühl zu sehen wie ihr euch mit mir freut! Morgen bekomme ich ein perfektes BT-Ergebnis und dann können wir richtig feiern!
10.03.2014 09:49
Lyly und Caro hab ich vergessen

Lyly schön dass es dir heute gut geht!!!
Sonst alles ok?

Caro wie gehts dir so?
10.03.2014 10:01
Nochmal jemand vergessen...Asche über mein Haupt!

Cathi wie gehts dir heute?

10.03.2014 10:09
die 2 Wochen werde ich jetzt auch noch schaffen
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 10:28
Ach, Bommel, du bist tapfer!! Ich gehe einfach immer hin, wenn ich unruhig bin. Gut, bis jetzt war das nur 1x, aber das hat mir auch geholfen!
Ich habe jetzt den nächsten Termin erst am 3.4.!! Und das ist dann schon 13. Woche! So lange halte ich es a) nicht aus und b) kann ich es so lange echt nicht mehr verstecken. Werde also Ende nächster Woche noch mal reinschneien, sodass ich es dann in der 12. Woche beruhigt den Schülern sagen kann! Diese Woche bin ich jetzt krankgeschrieben, muss mir also übers Verstecken keine Gedanken machen.
10.03.2014 10:32
Ja bei dir ist es ja auch noch sooo lange. Aber dein Plan klingt gut.

ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich ohne weiteres einen Termin bekommen würde. Die sind im Moment sehr voll und vergeben normale Termine erst wieder im JULI!!!
Da haben die bestimmt keine Lust mich noch irgendwo zwischenzuquetschen nur weil ich gerade etwas Angst hab
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 10:33
Zitat von dkaddl:

Es ist sooo ein schönes Gefühl zu sehen wie ihr euch mit mir freut! Morgen bekomme ich ein perfektes BT-Ergebnis und dann können wir richtig feiern!

Jaaaa.
carolein82
10161 Beiträge
10.03.2014 10:34
Zitat von Bommel90:

Ja bei dir ist es ja auch noch sooo lange. Aber dein Plan klingt gut.

ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich ohne weiteres einen Termin bekommen würde. Die sind im Moment sehr voll und vergeben normale Termine erst wieder im JULI!!!
Da haben die bestimmt keine Lust mich noch irgendwo zwischenzuquetschen nur weil ich gerade etwas Angst hab

Dann hast du halt Beschwerden! Und Zeit zu warten!
10.03.2014 10:36
Ne sowas kann ich nicht
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 11:03
Bommel schau einfach wie es Dir die nächsten Tage geht und wenn Du es nicht mehr aushaltest dann mach was Caro meint, geh spontan hin und sag Dir geht es nicht gut. Die Schieben Dich dann schon rein!

Caro ich finde es toll dass Deine FA Dich so spontan dran nimmt. Bist Du wegen der Übelkeit daheim?
10.03.2014 11:06
Ja wird aber bestimmt wieder besser

bin heute Abend bei einem Kennenlernabend bei und im Hebammenladen. Mal sehn wie es da so ist
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 11:22
Das ist doch super. Vielleicht kannst Dich dann auch bald mit der austauschen und fühlst Dich dann besser!

Ist das so ein offizieller Infoabend? Hast Du Dich schon entschieden da hin zu gehen oder schaust Dir das erst mal an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt