Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.02.2014 21:06

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *22. ÜZ* NMT 27.02.
Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (1. IUI) * NMT 12.03.
Nächster Kiwu-Termin: [color=#FB0034] 25.02. IUI [/color]
Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 14.03.
Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 10.ÜZ (3.ÜZ) * NMT ca. 20.03.2014
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.03.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 11.03. um 16:30 Uhr
Lynn * Lyly * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034] 25.02. [/color]
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.03.
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 21.03. 08:30 Uhr zum 2. Screening
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.03.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 14.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.03.
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 16.10.2014
Nächster FA-Termin: 27.02. 16:00 Uhr

Bommel EET 16.10.2014

Gisou EET 31.08.2011

24.02.2014 21:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Ach Mensch LylyIch würde es auch mit deinem Arzt besprechen.
Aber du bist da nicht die Einzige die sich in der SS unwohl fühlt. Trotzdem musst du da gegensteuern. Du sollst die Monate doch genießen Süße!!!!
![]()
Ja ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das jetzt die Mens ist.
Das tut mir leid One![]()
![]()
Das muss es nicht Süße

24.02.2014 21:08
Zitat von onewish:
So eine Kacke!

24.02.2014 21:08
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Aber du bist da nicht die Einzige die sich in der SS unwohl fühlt. Trotzdem musst du da gegensteuern. Du sollst die Monate doch genießen Süße!!!!
![]()
![]()
Das muss es nicht SüßeIch bin irgendwie froh so doof wie das jetzt vielleicht klingen mag. Ich hab nach der AS kaum bis gar nicht geblutet und die letzte "Mens" war ja ach eher ein Witz. Einmal alles auf Reset und dann hab ich vielleicht ja auch Glück im 3. ÜZ
![]()
Dafür drück ich dir ganz doll die Daumen

24.02.2014 21:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
Ja aber irgendwie geht das nicht mehr bei mir![]()
Egal ich finde zwei auch ganz nett ich muss dir ja eh alle 4 Wochen ändern![]()
Alle 4 Wochen ist ja selten!Ich ändere die 2 mal in der Woche, dass ihr immer wisst wann ich zur Kiwu muss. Aber jetzt ändere ich ihn nur Morgen auf den NMT und dann hoffentlich nur noch einmal auf einen ss-Ticker!
![]()
SS-Ticker jaaaaaa ABER du musst dann alle 4 Wochen einen neuen machen um uns mit deinen Terminen auf den laufenden zu halten![]()
![]()
Ich ändere ihn gerne auch täglich wenn es dann klappt!

24.02.2014 21:09
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Hast nicht Du es mir erklärt wie es geht?![]()
Vielleicht liegt es daran: jetzt muss man den Schluss nicht mehr weg machen, weiß auch nicht warum, aber seit 2-3 Wochen kann es dran bleiben was am Schluss in Klammer steht, weißt was ich mein?
Alle 4 Wochen ist ja selten!Ich ändere die 2 mal in der Woche, dass ihr immer wisst wann ich zur Kiwu muss. Aber jetzt ändere ich ihn nur Morgen auf den NMT und dann hoffentlich nur noch einmal auf einen ss-Ticker!
![]()
Ohhhh ein SS-Ticker wäre toll

Und Gisou danke fürs Liste ändern

24.02.2014 21:12
One, zu meinem ersten NMT sinds noch 3 Tage. Bei Es+12 kam die letzten beiden Zyklen die Mens! 5 Tage wären ES+14!

24.02.2014 21:13
Zitat von onewish:
Und ich wünsche mir jetzt was. ES in 14 Tagen![]()

Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
SS-Ticker jaaaaaa ABER du musst dann alle 4 Wochen einen neuen machen um uns mit deinen Terminen auf den laufenden zu halten![]()
![]()
Ich ändere ihn gerne auch täglich wenn es dann klappt!Am Ticker soll es nicht scheitern!

Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Das muss es nicht SüßeIch bin irgendwie froh so doof wie das jetzt vielleicht klingen mag. Ich hab nach der AS kaum bis gar nicht geblutet und die letzte "Mens" war ja ach eher ein Witz. Einmal alles auf Reset und dann hab ich vielleicht ja auch Glück im 3. ÜZ
![]()
Die Zahl 3 bringt uns hoffentlich Glück!
Die Auslösespritze ist ein 3er Pack und als ich ihn heute der Arzthelferin der Kiwu gegeben habe sagte sie "Ohhhh alle guten Dinge sind 3, dann Spritzen wir nun das letzte Mal zum Auslösen". Dann habe ich mir gedacht ich hoffe sie hat recht!

Und bei Dir klappt es im 3. ÜZ das hoffe ich soooo sehr!
24.02.2014 21:14
Zitat von Gisou:
One, zu meinem ersten NMT sinds noch 3 Tage. Bei Es+12 kam die letzten beiden Zyklen die Mens! 5 Tage wären ES+14!![]()
Es wird spannend

24.02.2014 21:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
![]()
Die Zahl 3 bringt uns hoffentlich Glück!
Die Auslösespritze ist ein 3er Pack und als ich ihn heute der Arzthelferin der Kiwu gegeben habe sagte sie "Ohhhh alle guten Dinge sind 3, dann Spritzen wir nun das letzte Mal zum Auslösen". Dann habe ich mir gedacht ich hoffe sie hat recht!![]()
Und bei Dir klappt es im 3. ÜZ das hoffe ich soooo sehr!
Oh ja das wäre schön

24.02.2014 21:15
Bei One muss es definitiv klappen. Es ist nun der 3. Zyklus und sie kann in Monat 3 testen.

24.02.2014 21:17
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
Ohhhh ein SS-Ticker wäre tollAch jaaaaa ich weiß nun was ich die nächsten 14 Tage mache. Mit dir hibbeln
![]()
Und Gisou danke fürs Liste ändernNur noch 5 Tage
![]()
Jaaaa jetzt hibbeln wir erst mal mit Gisou!

Und ich bin eh bekloppt! Im letzten ÜZ habe ich mir geschworen nicht mehr durch zu drehen und was ist heute??? Ich überlege ob und wann ich teste und ob ich mir billige Tests bestellen soll.

Wo ist dieser Schalter den ich drücken kann dass ich die nächsten 2 Wochen locker und lässig bin und auf den BT warte??

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt