Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 18:30
Zitat von kiwi-83:

Ich bin von der FD Termin wieder da und soooooo verliebt
Der kleine ist 24 cm groß und wiegt 370 Gramm
Hier ein paar Bilder

Süß!!!! Echt tolle Bilder!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 18:41
Danke One
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 18:56
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
Ich hab mich in Deinen Prinz verliebt! Sind das tolle Bilder!

Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen dass da Prinz steht hatte ich bisher noch gar nicht gesehen, oder hast es erst heute geändert? Nach dem eindeutigen Bild gibt es ja auch keine Zweifel mehr, das sehe ja sogar ich!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 19:09
Zitat von dkaddl:

Ohhhhh wie süüüüüüß!!

Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen dass da Prinz steht hatte ich bisher noch gar nicht gesehen, oder hast es erst heute geändert? Nach dem eindeutigen Bild gibt es ja auch keine Zweifel mehr, das sehe ja sogar ich!

Ja ich habe mich auch verliebt
Das steht da schon seit 2 Wochen also PRINZ Und ich habe es EXTRA für DICH Liebe Kaddl unterm Bild beschrieben was man sieht
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 19:38
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Man habt ihr viel geschrieben Danke, dass ihr mich vermisst habt! Das tut gut so etwas zu lesen, gerade dann wenn es einem nicht so gut geht

Ich konnte jetzt leider nicht nachlesen - das werde ich vielleicht heute Abend machen, wenn ich dazu komme. Und dann werde ich auch auf euch eingehen Mag eigentlich gar nicht nur von mir schreiben, aber ich dachte ich melde mich mal zwischendurch.

Ich bin nun ZT 5 und bin immer noch sehr traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich nenne es mittlerweile "die große Traurigkeit", die mich immer wieder überkommt! Ich mag einfach nicht mehr! Es tut so weh, dass ich erst so lange warten musste, dann mein Sternchen ziehen lassen musste und es nun wieder nicht klappen will. Momentan weiß ich einfach nicht mehr wohin mit meiner großen Traurigkeit. Aber wem erzähle ich es??? Ich muss immer wieder weinen und es wird immer öfter
Ich weiß es ist ein positiver Thread, aber ich habe momentan zu dem Thema keine positiven Gedanken mehr - entschuldigt bitte!
Am Wochenende war meine Schwiegermutter mit ihrem Lebensgefährten und seinem Enkelkind bei uns. Es war soviel los, dass ich es fast vergessen hätte - aber auch nur fast! Die Gedanken kommen immer wieder und auch die große Traurigkeit! Immer und immer wieder starre ich meine Sternchenkurve an und frage mich warum?!

Nun hab ich doch soviel nur von mir geschrieben! Es tut gut es einfach mal loszuwerden Sagt mir bitte, wenn es stört dass ich so etwas schreibe!!! Dann höre ich auf damit!

Ich hab euch so gern und hoffe dass wir noch lange hier so zusammen schreiben werden

Ich melde mich, wenn ich etwas mehr Zeit finde! Meine Daumen sind für die gedrückt, die kurz vorm NMT stehen Ich wünsche es euch soooooo sehr

Ach Süße Du darfst hier alles schreiben was dich bedrückt. Ich kenne diese große Traurigkeit nur zu gut. Ich befinde mich in einem tiefen Loch und ich bezweifel, dass ich so schnell mein Wunder zurück bekomme wie ich gedacht hab. Ich wollte dir damit nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst und du hier alles schreiben kannst wie du willst. Ich freue mich immer von dir zu lesen und bin froh das du dich gemeldet hast
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 19:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ohhhhh wie süüüüüüß!!

Das steht da schon seit 2 Wochen also PRINZ Und ich habe es EXTRA für DICH Liebe Kaddl unterm Bild beschrieben was man sieht

Die Bilder sind ja auch zum Verlieben
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 19:44
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ohhhhh wie süüüüüüß!!

Die Bilder sind ja auch zum Verlieben

24.02.2014 19:47
Kiwi wie süß
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 19:52
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ohhhhh wie süüüüüüß!!

Echt das steht schon 2 Wochen?

Also so blind bin ich auch nicht, das erkenne ich auch alles ohne Deine Erklärung!!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 19:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ohhhhh wie süüüüüüß!!

Echt das steht schon 2 Wochen?

Also so blind bin ich auch nicht, das erkenne ich auch alles ohne Deine Erklärung!!

Ja seit dem Outing vor 2 Wochen
Oh kaddl so sollte das jetzt nicht rüber kommen
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 19:54
Zitat von Maikäfer86:

Kiwi wie süß

Danke
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 20:18
Ach ist doch nur Spaß! Ich frage mich wirklich gerade ob ich blind bin. Bei dem Teddy habe ich das Prinz schon mal entdeckt aber beim linken Ticker erst heute... Naja egal!
Gisou
10626 Beiträge
24.02.2014 20:26
One , drück dich ganz feste! Hatte auch noch leise die Hoffnung dass es nicht die mens wird.

Kiwi , super schöne Bilder von eurem Prinzen!

Caro , mist schon 5 Tage.

Aufm Spielplatz wars schön. Meine beste Freundin ist auch noch gekommen mit ihrem Sohn!

Kaddl , dir wollt ich auch noch was geschrieben haben, weiß aber nimmer was!
Gisou
10626 Beiträge
24.02.2014 20:28
Hab grad auf meinen Ticker geschaut! Der sagt ja nur noch 5 Tage bis zum test! Kommt mir iwie gar nicht so vor! Fühl mich eher wie ES+2/3!
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 20:33
Zitat von Gisou:

One , drück dich ganz feste! Hatte auch noch leise die Hoffnung dass es nicht die mens wird.

Kiwi , super schöne Bilder von eurem Prinzen!

Caro , mist schon 5 Tage.

Aufm Spielplatz wars schön. Meine beste Freundin ist auch noch gekommen mit ihrem Sohn!

Kaddl , dir wollt ich auch noch was geschrieben haben, weiß aber nimmer was!

Oh Spielplatz wie toll ich war wirklich heute Nachmittag neidisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt