Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.02.2014 18:30
Zitat von kiwi-83:
Ich bin von der FD Termin wieder da und soooooo verliebt![]()
![]()
Der kleine ist 24 cm groß und wiegt 370 Gramm![]()
Hier ein paar Bilder![]()
Süß!!!! Echt tolle Bilder!!!!

24.02.2014 18:56

Ich hab mich in Deinen Prinz verliebt!

Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen dass da Prinz steht

24.02.2014 19:09
Zitat von dkaddl:
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
![]()
Ich hab mich in Deinen Prinz verliebt!Sind das tolle Bilder!
Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen dass da Prinz stehthatte ich bisher noch gar nicht gesehen, oder hast es erst heute geändert? Nach dem eindeutigen Bild gibt es ja auch keine Zweifel mehr, das sehe ja sogar ich!
![]()
Ja ich habe mich auch verliebt

Das steht da schon seit 2 Wochen also PRINZ

24.02.2014 19:38
Zitat von JejoLa:
Hallo Mädels![]()
Man habt ihr viel geschriebenDanke, dass ihr mich vermisst habt! Das tut gut so etwas zu lesen, gerade dann wenn es einem nicht so gut geht
![]()
Ich konnte jetzt leider nicht nachlesen - das werde ich vielleicht heute Abend machen, wenn ich dazu komme. Und dann werde ich auch auf euch eingehenMag eigentlich gar nicht nur von mir schreiben, aber ich dachte ich melde mich mal zwischendurch.
Ich bin nun ZT 5 und bin immer noch sehr traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich nenne es mittlerweile "die große Traurigkeit", die mich immer wieder überkommt! Ich mag einfach nicht mehr! Es tut so weh, dass ich erst so lange warten musste, dann mein Sternchen ziehen lassen musste und es nun wieder nicht klappen will. Momentan weiß ich einfach nicht mehr wohin mit meiner großen Traurigkeit. Aber wem erzähle ich es??? Ich muss immer wieder weinen und es wird immer öfter![]()
Ich weiß es ist ein positiver Thread, aber ich habe momentan zu dem Thema keine positiven Gedanken mehr - entschuldigt bitte!
Am Wochenende war meine Schwiegermutter mit ihrem Lebensgefährten und seinem Enkelkind bei uns. Es war soviel los, dass ich es fast vergessen hätte - aber auch nur fast! Die Gedanken kommen immer wieder und auch die große Traurigkeit! Immer und immer wieder starre ich meine Sternchenkurve an und frage mich warum?!
Nun hab ich doch soviel nur von mir geschrieben! Es tut gut es einfach mal loszuwerdenSagt mir bitte, wenn es stört dass ich so etwas schreibe!!! Dann höre ich auf damit!
Ich hab euch so gern und hoffe dass wir noch lange hier so zusammen schreiben werden![]()
![]()
![]()
Ich melde mich, wenn ich etwas mehr Zeit finde! Meine Daumen sind für die gedrückt, die kurz vorm NMT stehenIch wünsche es euch soooooo sehr
![]()
Ach Süße

24.02.2014 19:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
![]()
Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen dass da Prinz stehthatte ich bisher noch gar nicht gesehen, oder hast es erst heute geändert? Nach dem eindeutigen Bild gibt es ja auch keine Zweifel mehr, das sehe ja sogar ich!
![]()
Ja ich habe mich auch verliebt![]()
Das steht da schon seit 2 Wochen also PRINZ![]()
Und ich habe es EXTRA für DICH Liebe Kaddl unterm Bild beschrieben was man sieht
![]()
![]()
Die Bilder sind ja auch zum Verlieben

24.02.2014 19:44
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
![]()
![]()
Und ich habe es EXTRA für DICH Liebe Kaddl unterm Bild beschrieben was man sieht
![]()
![]()
Die Bilder sind ja auch zum Verlieben![]()
![]()
![]()

24.02.2014 19:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt das steht schon 2 Wochen?

Also so blind bin ich auch nicht, das erkenne ich auch alles ohne Deine Erklärung!!

24.02.2014 19:54
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ohhhhh wie süüüüüüß!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt das steht schon 2 Wochen?![]()
Also so blind bin ich auch nicht, das erkenne ich auch alles ohne Deine Erklärung!!![]()
Ja seit dem Outing vor 2 Wochen

Oh kaddl so sollte das jetzt nicht rüber kommen

24.02.2014 20:18
Ach ist doch nur Spaß!
Ich frage mich wirklich gerade ob ich blind bin. Bei dem Teddy habe ich das Prinz schon mal entdeckt aber beim linken Ticker erst heute... Naja egal!

24.02.2014 20:26
One , drück dich ganz feste! Hatte auch noch leise die Hoffnung dass es nicht die mens wird.
Kiwi , super schöne Bilder von eurem Prinzen!
Caro , mist schon 5 Tage.
Aufm Spielplatz wars schön. Meine beste Freundin ist auch noch gekommen mit ihrem Sohn!
Kaddl , dir wollt ich auch noch was geschrieben haben, weiß aber nimmer was!

Kiwi , super schöne Bilder von eurem Prinzen!

Caro , mist schon 5 Tage.

Aufm Spielplatz wars schön. Meine beste Freundin ist auch noch gekommen mit ihrem Sohn!
Kaddl , dir wollt ich auch noch was geschrieben haben, weiß aber nimmer was!

24.02.2014 20:28

24.02.2014 20:33
Zitat von Gisou:
One , drück dich ganz feste! Hatte auch noch leise die Hoffnung dass es nicht die mens wird.![]()
Kiwi , super schöne Bilder von eurem Prinzen!![]()
Caro , mist schon 5 Tage.![]()
Kaddl , dir wollt ich auch noch was geschrieben haben, weiß aber nimmer was!![]()

Oh Spielplatz wie toll ich war wirklich heute Nachmittag neidisch!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt