Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.02.2014 20:35
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
Hab grad auf meinen Ticker geschaut! Der sagt ja nur noch 5 Tage bis zum test! Kommt mir iwie gar nicht so vor! Fühl mich eher wie ES+2/3!

24.02.2014 20:36

24.02.2014 20:44
Zitat von dkaddl:
Ach ist doch nur Spaß!Ich frage mich wirklich gerade ob ich blind bin. Bei dem Teddy habe ich das Prinz schon mal entdeckt aber beim linken Ticker erst heute... Naja egal!

Ne das ist seit zwei Wochen wirklich weil ich irgendwie die 3 Ticker nicht mehr hin bekomme

24.02.2014 20:45
Jejola ich wünsche dir ganz viel kraft. Ich kann dich gut verstehen. Es ist auch sehr schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich will einfach, dass du weißt, dass dieser Thread auch sein muss um sich mal auszukotzen und seinen ganzen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das Gleiche gilt für dich One. Hast du denn jetzt sicher die Mens?
Gisou das geht jetzt schnell mit dem Testen
Kiwi wow deine Bilder sind toll!!!! Ich hab morgen Baby Tv. Bin sehr gespannt.
Ich fühl mich auch nicht wohl. Ich hab zwar ein extrem schlechtes Gewissen euch das zu sagen, weil hier einige schon so lange erfolglos hibbeln. Aber mich zieht die Ss so runter. Ich könnte nur heulen, fühle mich dick und irgendwie gefangen in einem fremden Körper. Ich bin gar nicht mehr ich und freue mich jetzt schon drauf wenn diese Monate vorbei sind
Wie gesagt, ich fühl mich furchtbar schlecht den Hibblerinnen gegenüber, aber ich komme momentan nicht gegen dieses Gefühl an. Ich hoffe das wird gleich besser
Gisou das geht jetzt schnell mit dem Testen

Ich fühl mich auch nicht wohl. Ich hab zwar ein extrem schlechtes Gewissen euch das zu sagen, weil hier einige schon so lange erfolglos hibbeln. Aber mich zieht die Ss so runter. Ich könnte nur heulen, fühle mich dick und irgendwie gefangen in einem fremden Körper. Ich bin gar nicht mehr ich und freue mich jetzt schon drauf wenn diese Monate vorbei sind

24.02.2014 20:48
Kaddl
Aaaaaah wie geil ist das deeeeeeeenn? Ich freuuuuuuu miiiiiich

Aaaaaah wie geil ist das deeeeeeeenn? Ich freuuuuuuu miiiiiich

24.02.2014 20:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ach ist doch nur Spaß!Ich frage mich wirklich gerade ob ich blind bin. Bei dem Teddy habe ich das Prinz schon mal entdeckt aber beim linken Ticker erst heute... Naja egal!
![]()
Ne das ist seit zwei Wochen wirklich weil ich irgendwie die 3 Ticker nicht mehr hin bekomme![]()
Hast nicht Du es mir erklärt wie es geht?

Vielleicht liegt es daran: jetzt muss man den Schluss nicht mehr weg machen, weiß auch nicht warum, aber seit 2-3 Wochen kann es dran bleiben was am Schluss in Klammer steht, weißt was ich mein?
24.02.2014 20:51
Zitat von Cathi83:
Kaddl![]()
![]()
Aaaaaah wie geil ist das deeeeeeeenn? Ich freuuuuuuu miiiiiich![]()

24.02.2014 20:52
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
Ne das ist seit zwei Wochen wirklich weil ich irgendwie die 3 Ticker nicht mehr hin bekomme![]()
Hast nicht Du es mir erklärt wie es geht?![]()
Vielleicht liegt es daran: jetzt muss man den Schluss nicht mehr weg machen, weiß auch nicht warum, aber seit 2-3 Wochen kann es dran bleiben was am Schluss in Klammer steht, weißt was ich mein?
Ja aber irgendwie geht das nicht mehr bei mir

Egal ich finde zwei auch ganz nett ich muss dir ja eh alle 4 Wochen ändern

24.02.2014 20:54
Zitat von Lyly:
Jejola ich wünsche dir ganz viel kraft. Ich kann dich gut verstehen. Es ist auch sehr schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich will einfach, dass du weißt, dass dieser Thread auch sein muss um sich mal auszukotzen und seinen ganzen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das Gleiche gilt für dich One. Hast du denn jetzt sicher die Mens?
Gisou das geht jetzt schnell mit dem Testen![]()
Ich fühl mich auch nicht wohl. Ich hab zwar ein extrem schlechtes Gewissen euch das zu sagen, weil hier einige schon so lange erfolglos hibbeln. Aber mich zieht die Ss so runter. Ich könnte nur heulen, fühle mich dick und irgendwie gefangen in einem fremden Körper. Ich bin gar nicht mehr ich und freue mich jetzt schon drauf wenn diese Monate vorbei sindWie gesagt, ich fühl mich furchtbar schlecht den Hibblerinnen gegenüber, aber ich komme momentan nicht gegen dieses Gefühl an. Ich hoffe das wird gleich besser
![]()
Danke Lyly wünsche dir morgen viel Spaß

Oh je ich hoffe du hast keine Depression spreche das mal morgen lieber an

24.02.2014 20:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
Ja aber irgendwie geht das nicht mehr bei mir![]()
Egal ich finde zwei auch ganz nett ich muss dir ja eh alle 4 Wochen ändern![]()
Alle 4 Wochen ist ja selten!

24.02.2014 20:59
Zitat von Lyly:
Ich fühl mich auch nicht wohl. Ich hab zwar ein extrem schlechtes Gewissen euch das zu sagen, weil hier einige schon so lange erfolglos hibbeln. Aber mich zieht die Ss so runter. Ich könnte nur heulen, fühle mich dick und irgendwie gefangen in einem fremden Körper. Ich bin gar nicht mehr ich und freue mich jetzt schon drauf wenn diese Monate vorbei sindWie gesagt, ich fühl mich furchtbar schlecht den Hibblerinnen gegenüber, aber ich komme momentan nicht gegen dieses Gefühl an. Ich hoffe das wird gleich besser
![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß Morgen beim Baby-TV!
Den Rest kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, aber ich denke das hast Du auch nicht erwartet!
Ich hoffe Du bekommst keine SS-Depression und kannst es hoffentlich bald (wieder) genießen dieses Wunder zu erleben!
24.02.2014 21:01
Ach Mensch Lyly
Ich würde es auch mit deinem Arzt besprechen.
Aber du bist da nicht die Einzige die sich in der SS unwohl fühlt. Trotzdem musst du da gegensteuern. Du sollst die Monate doch genießen Süße!!!!
Ja ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das jetzt die Mens ist.

24.02.2014 21:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja aber irgendwie geht das nicht mehr bei mir![]()
Egal ich finde zwei auch ganz nett ich muss dir ja eh alle 4 Wochen ändern![]()
Alle 4 Wochen ist ja selten!Ich ändere die 2 mal in der Woche, dass ihr immer wisst wann ich zur Kiwu muss. Aber jetzt ändere ich ihn nur Morgen auf den NMT und dann hoffentlich nur noch einmal auf einen ss-Ticker!
![]()
SS-Ticker jaaaaaa ABER du musst dann alle 4 Wochen einen neuen machen um uns mit deinen Terminen auf den laufenden zu halten

24.02.2014 21:02
Zitat von onewish:
Ach Mensch LylyIch würde es auch mit deinem Arzt besprechen.
Aber du bist da nicht die Einzige die sich in der SS unwohl fühlt. Trotzdem musst du da gegensteuern. Du sollst die Monate doch genießen Süße!!!!
![]()
Das tut mir leid One

24.02.2014 21:03
Zitat von Lyly:
![]()
Drück dich. Verstehen könnte ich es wenn du bei 38+0 wrst. Da hatte ich auch solche Gedanken! Sprech das bitte dringend beim FA an und lass dich nicht abspeisen mit nem "Das sei normal"!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt