Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
24.02.2014 15:32
Ach Maus das ist doch alles Rotz tut mir leid.
Und ich wäre auch dafür, dass du morgen daheim bleibst.

@ kaddl: wenn jemand meine 1. Viren bekommt, dann natürlich ihr

ich hoffe ich hab mittlerweile genug. Ich mach immer noch 3 Kreuze wenn der Termin am Donnerstag endlich war und dann auch die 7.ssw ohne Blutungen übertanden ist
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 15:35
Sind doch nur noch 4,5 Stunden die ich irgendwie rum kriegen muss

Jetzt ist es grad bei mir angekommen das es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich könnt grad spontan losheulen aber ich weiß das es ja nichts bringt.

Ach was soll ich beim Frauenarzt. Ich hatte schon immer einen Arschlochzyklus und ich habe nicht damit gerechnet das die FG daran etwas ändert.

Egal. Ich freu mich sehr für dich
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 15:39
Es wird schon alles gut sein Kleene Ich weiß das!
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 15:41
Zitat von Bommel90:

ich hoffe ich hab mittlerweile genug. Ich mach immer noch 3 Kreuze wenn der Termin am Donnerstag endlich war und dann auch die 7.ssw ohne Blutungen übertanden ist

Dieses Mal geht alles gut!!! Aber ich kann verstehen dass Du froh bist wenn Du wieder siehst dass alles gut ist!

Juhuu mit Deinen ersten Viren klappt es jetzt bestimmt!!!
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 15:43
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Dieses Mal geht alles gut!!! Aber ich kann verstehen dass Du froh bist wenn Du wieder siehst dass alles gut ist!

Juhuu mit Deinen ersten Viren klappt es jetzt bestimmt!!!

24.02.2014 15:47
Ja kaddl

noch 72 Stunden
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 15:53
Zitat von onewish:

Sind doch nur noch 4,5 Stunden die ich irgendwie rum kriegen muss

Jetzt ist es grad bei mir angekommen das es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich könnt grad spontan losheulen aber ich weiß das es ja nichts bringt.

Ach was soll ich beim Frauenarzt. Ich hatte schon immer einen Arschlochzyklus und ich habe nicht damit gerechnet das die FG daran etwas ändert.

Egal. Ich freu mich sehr für dich

4.5 Stunden? Ich frage mich gerade die ich die 1 1/4 Stunden rum kriege und Du musst noch so lange? Schrecklich!

Ach Süße ich würde Dir so gerne was aufbauendes sagen aber ich weiß nicht was und ich weiß selber dass Dir Sätze wie "irgendwann klappt es auch bei Dir"... auch nicht weiterhelfen. Ich drück Dich einfach nochmal ganz fest!!
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 15:59
Ich weiß doch Süße

Ist schon okay.
carolein82
10161 Beiträge
24.02.2014 16:11
Bommel, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Linsensuppe!!!!
Gisou, Dreitagefieber hatten wir schon! Und jetzt ist ja schon Tag 5!
One, du bist echt tapfer, dass du das mit der Arbeit so durchziehst! ich wäre schon lange zuhause geblieben und hätte mir die Decke übern Kopf gezogen....
Ach, Kaddl, noch mal zum Freinehmen: Die IUI ist ja mehr oder weniger ein spontaner Termin. Da kann ich verstehen, wenn das mit Urlaub schwierig ist! Aber für so längerfristige Termin sollte man schon Urlaub einplanen, finde ich. Schön, dass jetzt alles mit dem Start in den Urlaub passt!!
24.02.2014 16:14
wenigstens eine
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 16:16
Zitat von carolein82:

Bommel, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Linsensuppe!!!!
Gisou, Dreitagefieber hatten wir schon! Und jetzt ist ja schon Tag 5!
One, du bist echt tapfer, dass du das mit der Arbeit so durchziehst! ich wäre schon lange zuhause geblieben und hätte mir die Decke übern Kopf gezogen....
Ach, Kaddl, noch mal zum Freinehmen: Die IUI ist ja mehr oder weniger ein spontaner Termin. Da kann ich verstehen, wenn das mit Urlaub schwierig ist! Aber für so längerfristige Termin sollte man schon Urlaub einplanen, finde ich. Schön, dass jetzt alles mit dem Start in den Urlaub passt!!

Ich lasse mich nieeeee krank schreiben sonst! Ich war die letzten 5 Jahre nur einmal krank und da war ich im Krankenhaus.
Ach schon 5 Tage hat die Maus jetzt Fieber?? Puhhh was hat der Arzt gesagt was Du jetzt machen sollst?
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 16:16
Linsensuppe? Wann kann ich zum Essen kommen??
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 16:33
Ach was tapfer. Ich bin voll Pflichtbewusstsein und Kollegialität. Mehr nicht. Wir sind alle im Moment nicht ganz fit und naja wenns schon mit dem Nachwuchs nicht klappt dann muss ich mir ja eine Alternative suchen

Der Kleinen gute Besserung und du iss Kind
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 16:57
Es ist wirklich ein doofes Gefühl, wenn man mit seiner Kollegin ausmacht warum man sich am nächsten Tag krankmeldet... Aber eigentlich auch wirklich zum brüllen!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.02.2014 17:43
Ich bin von der FD Termin wieder da und soooooo verliebt
Der kleine ist 24 cm groß und wiegt 370 Gramm
Hier ein paar Bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt