Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 22:12
Zitat von Gisou:

Wann hast du denn das geschrieben??? Das hab ich echt nicht gesehen!

Du ist doch egal! Ich habe jetzt einige Seiten zurück geschaut weil ich mir gedacht habe ob ich es falsch geschrieben habe. Aber macht doch nix.
Du bist trotzdem die Listen-Königin!
Gisou
10626 Beiträge
24.02.2014 22:36

Noch schnell ein Bild von heute!
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 22:38
Zitat von Gisou:

Süßer Knopf!!!!!
onewish
6186 Beiträge
24.02.2014 23:38
Puuuuh so stark hatte ich schon ewig die Mens nicht mehr

Braucht ihr die Adresse für Blutkonserven?

Ab morgen nehme ich dann wieder Ovaria

Kaddl ich denk an dich
Gisou
10626 Beiträge
24.02.2014 23:59
Zitat von onewish:

Kaddl ich denk an dich

Wie hast du es heute mal genannt???? Alles auf Reset setzen??? Dein Körper reinigt sich nun komplett! Bestimmt ein positives Zeichen!

Timmy wollte unbedingt seine Sonnenbrille aufm Spielplatz anziehen. Die Sonne war ja soooooooooooooooooo hell!
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 06:21
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Kaddl ich denk an dich

Wie hast du es heute mal genannt???? Alles auf Reset setzen??? Dein Körper reinigt sich nun komplett! Bestimmt ein positives Zeichen!

Timmy wollte unbedingt seine Sonnenbrille aufm Spielplatz anziehen. Die Sonne war ja soooooooooooooooooo hell!

Ja alles auf Anfang Aber eine Binde zusätzlich zum O.B. hab ich noch nie gebraucht.

Timmy Coolman Den würde ich dir sofort klauen!!!!!

Und was macht deine Tempi?
dkaddl
14462 Beiträge
25.02.2014 07:05
Zitat von Gisou:

Mei ist der süüß!!
25.02.2014 07:08
Mädels ich meld mich ab bei MC. Ich schaff es nicht so oft reinzuschauen und mitzuschreiben.
Wünsch den hibblerinnen dass es ganz schnell klappt und den Kugelnden dass ihr eine schöne Ss habt.
Viel Glück heute kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
25.02.2014 07:11
One: Danke!
Du hast doch schon vor dem 2. ÜZ gesagt der 3. wird Dein Glücks-ÜZ! Also so ist es jetzt auch!
Nachdem Du letztes mal fast nicht geblutet hast siehst Du ja was für ein doofer Zyklus daraus geworden ist! Also lieber jetzt viel Blut und dann einen perfekten Zyklus mit happy end!!!
Und bei viel bluten kenne ich mich aus, bei mir könnte man auch immer meinen ich verblute!
dkaddl
14462 Beiträge
25.02.2014 07:16
Zitat von Lyly:

Mädels ich meld mich ab bei MC. Ich schaff es nicht so oft reinzuschauen und mitzuschreiben.
Wünsch den hibblerinnen dass es ganz schnell klappt und den Kugelnden dass ihr eine schöne Ss habt.
Viel Glück heute kaddl

Warum denn das?
Süße es ist doch egal wie oft Du Dich meldest! Wir verstehen das doch, dass Du nicht so viel Zeit hast!! Wir wollen doch wissen wie es Dir geht!
Falls es wirklich ein endgültiger Entschluss ist wünsche ich Dir alles Gute und hoffe dass Du die SS bald genießen kannst und es Dir bald besser geht!
dkaddl
14462 Beiträge
25.02.2014 07:39
Sooo jetzt sitze ich im Wartezimmer während mein Mann die Schwimmer raus lässt!
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 07:54
Zitat von Lyly:

Viel Glück heute kaddl

Ach Mensch Lyly Jetzt bin ich traurig

Nun bekomme ich unseren Jungen nie zu sehen

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass das kein endgültiger Entschluss ist und du es dir nochmal überlegst Du würdest hier wirklich fehlen
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 07:55
Zitat von dkaddl:

Sooo jetzt sitze ich im Wartezimmer während mein Mann die Schwimmer raus lässt!

Spannend!!!!! Ich drücke so sehr die Daumen.

Hast du dich schon krank gemeldet?
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 08:29
Kaddl
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 08:45
Morgen!

Oh nein, Lyly! Bitte überleg es dir nochmal. Es geht doch nicht drum wer wie oft online ist, viel wichtiger ist doch dass wir alle füreinander da sind! Bitte, bitte, bitte, überleg es dir nochmal!

One, willkommen in meiner Welt! Ich verblute jedesmal!

Kaddl, Daumen sind gedrückt!

Muss mich jetzt schnell anziehen und mim Bus zur KfZ-Zulassung!

Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1393314297
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt