Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.02.2014 10:36
Super Danke kaddl! Den merk ich mir!!
One ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst
Mir gehts auf jeden Fall gut!
Nix neues!
Körperlich fühl ich mich wohl...würde nicht glauben schwanger zu sein wenn der Bauch nicht so wachsen würde
One ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst

Mir gehts auf jeden Fall gut!
Nix neues!
Körperlich fühl ich mich wohl...würde nicht glauben schwanger zu sein wenn der Bauch nicht so wachsen würde

25.02.2014 12:18
Es ist seltsam sich zu denken "hoffentlich hat es geklappt" ohne GV gehabt zu haben.

25.02.2014 12:37
stimmt, das ist wirklich komisch
dürft ihr denn jetzt wieder? Wenn ja dann macht es doch heute abend und tut so al ob es der GV war

dürft ihr denn jetzt wieder? Wenn ja dann macht es doch heute abend und tut so al ob es der GV war

25.02.2014 12:43
Zitat von Bommel90:
stimmt, das ist wirklich komisch![]()
dürft ihr denn jetzt wieder? Wenn ja dann macht es doch heute abend und tut so al ob es der GV war![]()
Ja wir dürfen! Ich glaube nicht dass das für die Gedanken was bringt!

Ach egal, andere Kinder werden in Reagenzgläser gezüchtet... Wie hat mein Mann heute gesagt: egal wie Hauptsache schwanger!

25.02.2014 12:52
ja da hat er wirklich recht.
Hach jetzt bin ich total aufgewühlt wegen der Diskussion in meinem Thread, bin da offensichtlich jemand mit ganz komischen Ansichten
Hach jetzt bin ich total aufgewühlt wegen der Diskussion in meinem Thread, bin da offensichtlich jemand mit ganz komischen Ansichten

25.02.2014 13:00
Huhu,
@bommel: was hast denn für komische Ansichten
@dkaddl: drück dir fest die Daumen, juhuuuuu, jetzt wirst du schwanger.
@one: wie schon so oft erwähnt, ale guten Dinge sind drei. Ich mach dann auch gleich mit, ist bei mir schon der zweite dritte
@gisou: puuuuust, und timmy ist echt Zucker
@caro: wie gehts der Kleinen und was macht deine Übelkeit.
@lyly: bist du schon weg? Bitte bleib doch bei uns, ist so ne tolle Runde hier, ich schaff es auch nicht dauernd mich zu melden.
@me: ZT15, nur noch 2-3 Tage bis zum ES
@one: wie schon so oft erwähnt, ale guten Dinge sind drei. Ich mach dann auch gleich mit, ist bei mir schon der zweite dritte

@gisou: puuuuust, und timmy ist echt Zucker

@lyly: bist du schon weg? Bitte bleib doch bei uns, ist so ne tolle Runde hier, ich schaff es auch nicht dauernd mich zu melden.
@me: ZT15, nur noch 2-3 Tage bis zum ES

25.02.2014 13:01
Oh Mädels mein Kreislauf schmiert die ganze Zeit ab
Scheiß Mens

25.02.2014 13:01
Zitat von Bommel90:
Hach jetzt bin ich total aufgewühlt wegen der Diskussion in meinem Thread, bin da offensichtlich jemand mit ganz komischen Ansichten![]()
Habd grad gelesen. Du hast keine komischen Ansichten. Ich hab mich auch gegen die NFM und FU entschieden. Ich wollts nicht wissen.
25.02.2014 13:08
Zitat von onewish:
Oh Mädels mein Kreislauf schmiert die ganze Zeit abScheiß Mens
![]()
Besorg dir in der Apo ein Eisenpräparat! Das hilft ganz gut!
25.02.2014 13:21
Zitat von Bommel90:
Hach jetzt bin ich total aufgewühlt wegen der Diskussion in meinem Thread, bin da offensichtlich jemand mit ganz komischen Ansichten![]()
Du mir geht's auch so, ich dachte mir eben spinn ich jetzt ich bin richtig sauer und das wegen einer die ich eh nicht packen kann seit einem Kommentar vor zig Wochen. Jetzt muss ich wo anders lesen sonst fahr ich noch zu ihr und schlag sie um, egal wie weit der Weg ist! Die weiß ihr Glück nicht zu schätzen!
Und DU hast keine komischen Ansichten sondern die doofe Tussy!!!!!!!
25.02.2014 13:23
Zitat von onewish:
Oh Mädels mein Kreislauf schmiert die ganze Zeit abScheiß Mens
![]()
Ach Süße ich sag nur 2 Worte: DAHEIM BLEIBEN!!!!!
Tut mir leid ich hoffe es geht Dir bald besser! Nimm eine Eisentablette! Die Kreislaufprobleme bei verbluten liegen am Eisenmangel! Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung!
25.02.2014 13:24
Zitat von BAM83:
Huhu,
@one: wie schon so oft erwähnt, ale guten Dinge sind drei. Ich mach dann auch gleich mit, ist bei mir schon der zweite dritte![]()
@gisou: puuuuust, und timmy ist echt Zucker![]()
@me: ZT15, nur noch 2-3 Tage bis zum ES![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!
Juhuuu dann haben wir fast gleich NMT und Du wirst auch schwanger!!!
25.02.2014 13:31
@ BAM: juuhuu bald ist ES. Ach nur wegen Behinderungen, mag hier jetzt aber nicht auch noch einen Streit herausfordern, also gehen wir am besten nicht näher darauf ein
@ one: oh je gute Besserung. Viel trinken und Eisentabletten sind bestimmt nicht verkehrt
@ kaddl: reg dich nicht über sie aus
und dein einer Post war schon ziemlich böse
aber ich kann dich verstehen, aber sie kann ja nichts dafür, dass es gleich geklappt hat
@ giosu: gut dann bin ich ja beruhigt
@ one: oh je gute Besserung. Viel trinken und Eisentabletten sind bestimmt nicht verkehrt
@ kaddl: reg dich nicht über sie aus

@ giosu: gut dann bin ich ja beruhigt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt