Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.02.2014 14:54
25.02.2014 15:07
Mit fällt gerade an meinem Ticker auf dass wir heute genau seit einem Jahr und 9 Monaten hibbeln... Dass muss heute einfach ein Glückstag sein!!

25.02.2014 15:10
Ja Kaddl, das klappt diesmal ! Haben die denn in der Kiwu was über die Spermien deines Mannes gesagt? Die haben ja quasi "aussortiert" und dir nur die Besten gespritzt,oder?
Für dein Mann bestimmt auch nicht leicht, die da so "abzugeben" ohne Sex mit dir zu haben.
Für dein Mann bestimmt auch nicht leicht, die da so "abzugeben" ohne Sex mit dir zu haben.
25.02.2014 15:33
Zitat von Cathi83:
Ja Kaddl, das klappt diesmal ! Haben die denn in der Kiwu was über die Spermien deines Mannes gesagt? Die haben ja quasi "aussortiert" und dir nur die Besten gespritzt,oder?
Das war jetzt das vierte mal Schwimmer abgeben, hatte er ja schon 3 mal wegen den Spermiogrammen.
Ja die haben nochmal ein Spermiogramm gemacht und der FA hat uns das auch erklärt und mitgegeben. Das ist genauso wie das letzte. Also nur 20% beweglich, aber der Rest ist in Ordnung. Die wurden irgendwie aufbereitet und nur die besten eingespritzt. Ich denke dabei immer an: die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen...

Es war für uns beide eine komische Situation, ich glaube für meinen Mann war vorher die größte Angst zu "versagen".
Aber keine 5 Minuten später war er aus dem Zimmerle schon wieder raus und hatte den Becher schon abgegeben. Er hat sich dann total amüsiert dass da Heftle lagen und DVDs... Und hat sich darüber lustig gemacht ob es wirklich Männer gibt die das brauchen...
Er war dann dabei und hat zugeschaut wie mir die Schwimmer eingespritzt wurden und danach wurde dann sofort US gemacht und das war dann echt toll wir haben dann die Schwimmer in meinem Körper gesehen, fand ich auch echt mal interessant! Mein Mann saß so dass er es nicht gesehen hat und ich hab dann gesagt "komm schau" Und dann hat der FA meinem Mann gleich mit dem Us noch alles gezeigt. Hat ihm den Follikel gezeigt und nochmal gemessen, hat ihm die GSH gezeigt und woran man das PCO erkennt... Hat ihm gezeigt wo die Spermien jetzt hin müssen... War echt süß!

25.02.2014 15:36
das ist ja echt faszinierend
es wäre bestimmt cool zu sehen, wie die Eizelle befruchtet wird

25.02.2014 15:37
Und wir sind raus und mein Mann fängt schon an von seiner Elternzeit im November zu reden!
Ich hab ihm schon gesagt er soll sich nicht so darauf versteifen, aber ich glaube ihm fällt das dieses Mal auch total schwer!

Ich hab ihm schon gesagt er soll sich nicht so darauf versteifen, aber ich glaube ihm fällt das dieses Mal auch total schwer!
25.02.2014 15:38
Zitat von Bommel90:
das ist ja echt faszinierend![]()
Ja das wäre es sicher!
Ich fand es echt total interessant die Spermien in mir zu sehen!!
25.02.2014 15:41
Jetzt wird es langsam frisch auf meiner Liege.
Ich gehe mal wieder ins Wohnzimmer.

25.02.2014 15:42
Jaz versteifen nicht, aber hoffen. Meiner Kollegin ging es genauso wie dir ist dann "erst" bei der 2. IUI schwanger geworden. Also ich denke, es wird jetzt klappen bei dir, Süsse!
25.02.2014 16:39
Eine Freundin von mir wurde bei der ersten IUI schwanger.
Wobei ich hier auch schon einige gelesen habe, bei denen es gar nicht geklappt hat. Also wie Du sagst, nicht rein steigern aber hoffen.

Wobei ich hier auch schon einige gelesen habe, bei denen es gar nicht geklappt hat. Also wie Du sagst, nicht rein steigern aber hoffen.

25.02.2014 19:11
Ich hoffe mit!
Ich habe heute erfahren, dass unsere EDV-Tussi schwanger ist. Das hat mich ziemlich deprimiert.
Ich gönne es ihr überhaupt nicht und der einzige Kommentar der mir meinem Chef gegenüber einfiel war. "Das war aber nicht geplant. Die ist doch schon viel zu alt!" Ja ich bin ein schlechter Mensch. Mir egal. Ich habe mir nur gedacht "Warum klappt das bei dieser alten unsympathischen Kuh und nicht bei mir" Hab dann auch lange geweint da es mir eh so schlecht ging. Aber was bringt es. Davon bekomme ich mein Wunder auch nicht zurück

Ich habe heute erfahren, dass unsere EDV-Tussi schwanger ist. Das hat mich ziemlich deprimiert.

25.02.2014 19:16
Zitat von onewish:
Ich hoffe mit!![]()
Ich habe heute erfahren, dass unsere EDV-Tussi schwanger ist. Das hat mich ziemlich deprimiert.Ich gönne es ihr überhaupt nicht und der einzige Kommentar der mir meinem Chef gegenüber einfiel war. "Das war aber nicht geplant. Die ist doch schon viel zu alt!" Ja ich bin ein schlechter Mensch. Mir egal. Ich habe mir nur gedacht "Warum klappt das bei dieser alten unsympathischen Kuh und nicht bei mir" Hab dann auch lange geweint da es mir eh so schlecht ging. Aber was bringt es. Davon bekomme ich mein Wunder auch nicht zurück
![]()
Oh je das tut mir leid süße

25.02.2014 19:18
Naja offiziell weiß ich das noch gar nicht aber ich kann sie jetzt schon nicht mehr angucken
Ach alles doof

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt