Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 21:23
Zitat von carolein82:

Bommel, heute Abend gab es Linsensuppe.
*
Ich wäre in der Diskussion in deinem Thread übrigens auf deiner Seite gewesen, aber für mich hat das ganze "Nicht-wissen-wollen" eine neue Dimension bekommen, als eine Bekannte von mir von einiger Zeit völlig unvorbereitet ein DS-Mädchen bekommen hat. Sie war so geschockt, dass sie sich die ersten Wochen nicht drum kümmern konnte, während es schon operiert wurde, usw. Das ist damals nicht im normalen US sichtbar gewesen. Sie ist also von einem gesunden Kind ausgegangen. Seitdem sage ich, dass ich das nicht für mein Kind will - so geschockt sein, dass ich mich nicht drum kümmern kann. In einem Gespräch mit meinem Mann haben wir uns dann aber darauf geeinigt, trotzdem keine Untersuchungen machen zu lassen, sondern eben einfach nicht sicher von einem gesunden Kind auszugehen!

Also wir haben uns damit auch auseinandergesetzt. Natürlich ist man erstmal geschockt trotzdem ändert es nichts daran, dass es das eigene Kind ist und man es von ganzem Herzen liebt. Wir handhaben das wie ihr.
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 21:30
Huhu!

Lyly, wie schön dass du bleibst! Das war die beste Entscheidung! Tolles Bild von eurem Bub!

Hab heut immer mal wieder reingelesen! Aber mir nichts gemerkt. Verzeiht es mir bitte!
Waren heut nachmittag bei der Frühförderung. Die gute Frau war ganz nett! Machen nun erstmal drei Termine und dann sehen wir weiter!
Danach noch zu Schwiegis und einkaufen.
25.02.2014 21:34
Zitat von Gisou:

Huhu!

Lyly, wie schön dass du bleibst! Das war die beste Entscheidung! Tolles Bild von eurem Bub!

Hab heut immer mal wieder reingelesen! Aber mir nichts gemerkt. Verzeiht es mir bitte!
Waren heut nachmittag bei der Frühförderung. Die gute Frau war ganz nett! Machen nun erstmal drei Termine und dann sehen wir weiter!

4 Tage bis zum Test wann traust du dich?
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 21:38
Zitat von Lyly:

Zitat von Gisou:

Huhu!

4 Tage bis zum Test wann traust du dich?

Ich glaub gar nicht! Habs iwie im Gefühl dass ich die Mens bekomme!
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 21:41
Zitat von Gisou:

Huhu!

Was genau wird dann da mit Timmy gemacht?
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 21:45
Durch spielen versuchen wir mit ihrer Hilfe Timmy zum Sprechen zu animieren!
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 21:46
Zitat von Gisou:

Da hilft es doch schonmal sehr, dass die gute Frau nett ist
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 21:50
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Heute hat sie ihn ja nur beobachtet. Er durfte alleine spielen! Bin also gespannt wie es dann genau abläuft!
onewish
6186 Beiträge
25.02.2014 21:52
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Heute hat sie ihn ja nur beobachtet. Er durfte alleine spielen! Bin also gespannt wie es dann genau abläuft!

Halte mich auf dem Laufendem

Ach ja und noch was..... Deine Olle bleibt fern!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2014 22:07
Mach ich. Den nächsten Termin haben wir erst am 12.03.
Bis dahin sind (wie es hier so schön genannt wird) Faschingsferien und bei denen wird der renoviert!

Wegen Mens, warten wirs ab!
Cathi83
4159 Beiträge
26.02.2014 07:20
Guten Morgen.
.
Viel Spass beim Arzt heute Nachmittag, Bommel.
.
Oah ich bin so müde....lag heute nach drei std wach, die Kleine hat Fieber und wenn sie dann selbst wach ist und so schwer atmet, kann man selbst nicht schlafen. Scheiss Eckzähne....sie war so fit und alles.
Hab also null Bock auf Arbeit heute...grrr.
.
Caro, was macht die Übelkeit und wie geht's Clara?
.
Namen: Mein Mann wünscht sich momentan sehr einen Finn/Fynn oder Fabio. Ich glaube, daraus wird es bei uns jetzt auch hinaus laufen. Zum Glück gibt's den Namen Finn bei uns nicht oft. Tamino ist einfach zu ungewöhnlich glaub ich.
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 07:52
Guten Morgen!

Cathi , Fabio gefällt mir besser!

Bommel , viel Spaß beim Baby-TV!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1393397382 Muss ich was sagen???
Cathi83
4159 Beiträge
26.02.2014 07:55
Gisou, das gibt's doch nicht. Das find ich voll kacke... Tut mir leid...!
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2014 07:57
Zitat von Cathi83:

Gisou, das gibt's doch nicht. Das find ich voll kacke... Tut mir leid...!

Hab ja schon damit gerechnet! Auf meinen Körper ist verlass! Zumindest was die zweite ZH angeht. Die ist und bleibt zu kurz, da kommt auch Bryo nicht gegen an! Noch knappe 5 Wochen und es geht in der Kiwu weiter!
Cathi83
4159 Beiträge
26.02.2014 08:00
Warum erst so spät? Hast du den Termin jetzt erst ausgemacht? Das find ich gut,dann geht's bestimmt vorran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt