Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.02.2014 17:27
Zitat von Gisou:
Kaddl, viel Spaß heute abend!![]()
![]()
Das wünsche ich euch auch

22.02.2014 17:31
Zitat von onewish:
Ist kein Absacker eher das Niveau in dieser HL. Zu kalt!![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1393045444
Ich puste mal bei dir!!!!![]()
Kaddl genialea Kostüm. Hihi![]()
Ich steh da ja so gar nicht drauf. Wünsche euch aber viel Spaß![]()
Ich finde nicht das du zu kalt bist

22.02.2014 18:05
Meine Güte Mädelz ich komm gar nicht hinter her....
Ich versuch mal etwas zusammen zubekommen
Gisou und kiwi ihr seit echt geile bäckerinnen, einfach tolle torten, möchte auch gerne sowas hinbekommen
Jejola ich hoffe dir geht es gut
caro sowas in der art hatte ich auch mal. Hab mitm zwerg geredet und ds wurde mir zum 1ten ma, bewusst dass jch bald mutter werde und jemand Mama zu mir sagen wird. Kam vorher gar nicht so bei mir an. Gute besserung an euch allen
bommel wie gehts dir? Was macht dein kreislauf?
Fashing find ich auch toll. Mag mich gerne verkleiden. Fands auch immer toll wenn jch als model in andere rollen schlüpfen musste. Hab da immer spass drann. Tolles kostüm kaddl
Wie gehts den bauchzwergen?
Wer darf eigentlich wann testen? Gisou magst die liste nochmal zeigen?
Wir waren heute im kindergeschäft son bissel nach möbel kinderwagen maxicosi geguckt. Wir sind total überfordert
haben uns einige prospekte mitgenommen damit wir hier in ruhe mal schauen können.
Kinderwagen findet ich den Brio Go total klasse, kennt den wer?
Ich versuch mal etwas zusammen zubekommen
Gisou und kiwi ihr seit echt geile bäckerinnen, einfach tolle torten, möchte auch gerne sowas hinbekommen
Jejola ich hoffe dir geht es gut
caro sowas in der art hatte ich auch mal. Hab mitm zwerg geredet und ds wurde mir zum 1ten ma, bewusst dass jch bald mutter werde und jemand Mama zu mir sagen wird. Kam vorher gar nicht so bei mir an. Gute besserung an euch allen
bommel wie gehts dir? Was macht dein kreislauf?
Fashing find ich auch toll. Mag mich gerne verkleiden. Fands auch immer toll wenn jch als model in andere rollen schlüpfen musste. Hab da immer spass drann. Tolles kostüm kaddl
Wie gehts den bauchzwergen?
Wer darf eigentlich wann testen? Gisou magst die liste nochmal zeigen?
Wir waren heute im kindergeschäft son bissel nach möbel kinderwagen maxicosi geguckt. Wir sind total überfordert

Kinderwagen findet ich den Brio Go total klasse, kennt den wer?
22.02.2014 19:37
Huhu,
puuhhh endlich ist der Tagrum. Hab um 11 schon feierabend machen können. Jetzt ist meine Süsse im Bett und Menne ist mit seinen Kumpels zocken (Playstation). Und ich sitzt hier bei euch bei nem Glas Wein
(schon wieder was positives noch nicht schwanger zu sein
)
@caro: Fasching kennst du aber schon, oder? Gibts das bei euch so gar nicht?
@kaddl: dein Kostüm ist super. Irgendwie hab ich immer das Gefühl du bist mir voll ähnlich. Erst die Kühe, jetzt die dörflichen Faschingsbälle
Bin übrigens keine Krankenschwester, arbeite im Labor in einer Kinderklinik. Und zu meinem ES, er ist nicht wirklich immer pünktlich, aber ich benutze den CB-Monitor, deshalb weis ich dann auch immer wenn der ES bald kommt.
Ich hoff du schickst uns auch mal Bilder wenn du das Kostüm an hast. Bist du heute schon auf Piste oder erst nächstes WE?
puuhhh endlich ist der Tagrum. Hab um 11 schon feierabend machen können. Jetzt ist meine Süsse im Bett und Menne ist mit seinen Kumpels zocken (Playstation). Und ich sitzt hier bei euch bei nem Glas Wein

(schon wieder was positives noch nicht schwanger zu sein

@kaddl: dein Kostüm ist super. Irgendwie hab ich immer das Gefühl du bist mir voll ähnlich. Erst die Kühe, jetzt die dörflichen Faschingsbälle

Bin übrigens keine Krankenschwester, arbeite im Labor in einer Kinderklinik. Und zu meinem ES, er ist nicht wirklich immer pünktlich, aber ich benutze den CB-Monitor, deshalb weis ich dann auch immer wenn der ES bald kommt.
Ich hoff du schickst uns auch mal Bilder wenn du das Kostüm an hast. Bist du heute schon auf Piste oder erst nächstes WE?
22.02.2014 19:48
Mal ein neues Bauchbild von mir...jetzt geht's langsam los mit dem Wachsen.
22.02.2014 19:49
Seht ihr die kleine Beule da unten? Krass, oder? Ob das der Kopf ist? Oder der Po?

22.02.2014 19:53
Zitat von Cathi83:
Seht ihr die kleine Beule da unten? Krass, oder? Ob das der Kopf ist? Oder der Po?![]()
Oh mein Gott, ist das eine süsse Murmel. Vielleicht auch Hand, Fuss, Knie, Ellenbogen. Ist das immer so, oder nur jetzt grad auf dem Foto?
22.02.2014 20:11
Zitat von BAM83:
Huhu,
puuhhh endlich ist der Tagrum. Hab um 11 schon feierabend machen können. Jetzt ist meine Süsse im Bett und Menne ist mit seinen Kumpels zocken (Playstation). Und ich sitzt hier bei euch bei nem Glas Wein![]()
(schon wieder was positives noch nicht schwanger zu sein)
Dohoooch!!

22.02.2014 20:14
Zitat von Cathi83:
Ganz toll!!!

22.02.2014 20:15
Zitat von carolein82:
Zitat von BAM83:
Huhu,
puuhhh endlich ist der Tagrum. Hab um 11 schon feierabend machen können. Jetzt ist meine Süsse im Bett und Menne ist mit seinen Kumpels zocken (Playstation). Und ich sitzt hier bei euch bei nem Glas Wein![]()
(schon wieder was positives noch nicht schwanger zu sein)
Dohoooch!!Aber in NRW nennen wir das Karneval und es wird eigentlich nur in Köln und Düsseldorf so RICHTIG gefeiert. Klar - hier wird dann in der Woche nach Rosenmontag auch mal den Kindern ein Herzchen auf die Wange gemalt oder sie gehen verkleidet zum KiGa / zur Schule, aber wenn man da keinen Bock drauf hat, kommt man auch drumherum.
![]()
Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bei uns wird ab nächsten Donnerstag Ausnahmezustand herschen

22.02.2014 20:18
Zitat von Cathi83:
Oh wie toll Cathi und die Minibeule

22.02.2014 21:57
Beule hab ich erst nachträglich entdeckt und war dann auch schon wieder weg.

22.02.2014 21:58
Zitat von Cathi83:
Beule hab ich erst nachträglich entdeckt und war dann auch schon wieder weg.![]()
Wow was für ein Schnappschuss

22.02.2014 22:16
Kiwi du bist süß danke
Bambi ihr werdet schon das richtige finden. Hast ja auch novh etwas Zeit dich zu informieren
Bam schönes Wochenende und Prost
Cathi ahhhhhhh wie niedlich. Toller Bauch!!!!
Caro Karneval ist Bähhhhhh! Ich bin hier im Ort (hier wird auch viel gefeiert) immer die dir gerne arbeiten geht

Bambi ihr werdet schon das richtige finden. Hast ja auch novh etwas Zeit dich zu informieren

Bam schönes Wochenende und Prost

Cathi ahhhhhhh wie niedlich. Toller Bauch!!!!

Caro Karneval ist Bähhhhhh! Ich bin hier im Ort (hier wird auch viel gefeiert) immer die dir gerne arbeiten geht

22.02.2014 23:25
Zitat von Cathi83:
Da drückt der Fuß!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt