Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 11:46
Bambi das habe ich mir vorhin auch gedacht dass der ganz schön teuer ist!
Ohhhh lecker, lasst es euch schmecken!!
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 13:10
Schön, dass ihr Spaß hattet, Kaddl! Und seeehr verantwortungsbewusster Umgang mit dem Alk! Glaub nicht, dass du ein Alki bist!
Jejola, wo steckst n du??
*
Mir gehts heute auch bescheiden, hab aber trotzdem jetzt drei Std korrigiert. Clara hatte eben wieder 39 Fieber, hab sie jetzt mit Ibusaft ins Bett gesteckt...
Heute Nachmittag wollen wir uns mit meinen Schwiegereltern kurz am Bau treffen, ich hoffe Clara schafft das... Ich war die ganze Woche nicht da und es ist soooo viel passiert! Und die Sonne scheint!
Drücke euch alle!!!
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 13:26
Ach Caro das gibts doch nicht dass die Maus jetzt Fieber hat, ihr kommt ja nie zur Ruhe. Ich hoffe eurer Maus geht es bald besser das ihr zur Baustelle könnt!
Hast eigentlich von den anderen Kiga's was gehört?
Ich drück Dich auch! Gute Besserung!
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 15:41
Caro
Gute Besserung an die kleine Maus

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 17:41
Fahrrad fahren im Februar bei strahlendem Sonnenschein. Ein Traum!!
Mein Mann und ich sind eine gute Stunde Fahrrad gefahren und danach bin ich in die Wanne Jetzt bin ich richtig tiefenentspannt!
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 17:42
Zitat von kiwi-83:

Caro
Gute Besserung an die kleine Maus

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hmm.... Spaghettieis lecker! Das würde ich jetzt auch nehmen! Lass es Dir schmecken!!

Tolles neues Profilbild!!
onewish
6186 Beiträge
23.02.2014 17:51
Ich greif heut auch immer mal wieder zum Ben&Jerrys Kiwi Halswehbehandlung mal anders!

Ihhhhhhhhh Kaddl!!!!! Sport ist Mord Ich will mit meinem immer Inliner fahren aber neeeeeee
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 18:02
Inliner fahr ich so früh nicht mehr, mich hast da mal doof hingeschmissen wegen ein paar Steinen... Das fahr ich erst wenn das ganze Streuzeug beseitigt ist.

Eis gegen Halsweh? Dieses Hausmittel kenn ich noch gar nicht!
Gute Besserung Süße!
onewish
6186 Beiträge
23.02.2014 18:09
Zitat von dkaddl:

Inliner fahr ich so früh nicht mehr, mich hast da mal doof hingeschmissen wegen ein paar Steinen... Das fahr ich erst wenn das ganze Streuzeug beseitigt ist.

Eis gegen Halsweh? Dieses Hausmittel kenn ich noch gar nicht!
Gute Besserung Süße!

Das weiß ich seit der Mandelop Beruhigt und kühlt eben zumindest für den Moment!

Danke Süße

Hmmm wir hatten vorhin GV und ich bin quasi ausgelaufen. Alles Anzeichen für die Mens. Hoffentlich lässt sie sich noch ein paar Tage Zeit
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 18:30
Ich habe mal ein bisschen gebastelt

23.02.2014 18:38
schreibt doch nicht immer so viel

@ kaddl: ich drück ganz dolle die Daumen für morgen, hoffentlich könnt ihr dann auslösen. Und tolles Kostum, finde es toll dass ihr im Partnerlook geht. Hattet ihr Spaß gestern? Ist ja blöd, dass du wegen den Spritzen kaum was trinken kannst. Ich dachte mir auch immer: wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens einen Suafen
@ anni: gute Besserung, die Übelkeit geht bestimmt bald weg
@ caro: schön, dass du dich dann jetzt freuen kannst und gute Besserung an die ganze Familie
@ Tempi-Thread: ich schreib da auch nicht mehr gerne, sind ja auch fast nur noch Neue da, die rumpienzen weil ihre Tempi um 0,05°C gesunken ist
@ mai: glückwunsch zur 1. Umstandshose wie geht es dir sonst? Toll dass du den Zwerg spürst
@ gisou: war der Geeburtstag gestern schön? Das Essen hört sich ja sehr lecker an. Und ich puste mal ganz kräftig, da gehört die Tempi ja mal gar nicht hin
@ one: für dich puste ich auch ganz doll, das ist doch noch viel zu früh und gute Besserung , nicht krank werden
@ cathi: wunderschöner Bauch und tolles Bild mit der Beule
@ kiwi: wann hast du morgen den Termin? Und tolle Bilder Zusammenstellung
@ bambi: ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag in der Stadt und beim Essen
@ jejola: ich hoffe dir geht es gut!?

ich hoffe ich hab alles

kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 18:42
Bommel
Danke es war mal eben auf die schnelle
Um 14.50 Uhr Wir freuen uns riesig
23.02.2014 19:42
uiii ich bin gespannt, dein Mann kommt dieses Mal mit oder?
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 19:52
Und wie gehts dir, Bommel??
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 19:52
Zitat von kiwi-83:

Ich habe mal ein bisschen gebastelt

Haaaaaaaaaaach, schön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt