Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 09:50
Zitat von Gisou:

Zitat von Maikäfer86:

Trotzdem Kacke!!! Finde es so ungerecht!!

Mir gehts prima!
Dem Bauchbewohner glaub auch...
Ich glaub ich spür ihn seit ein paar Tagen...bin mir aber nicht ganz sicher!

Schlafen kann ich auch nicht mehr...wieso auch immer!

Was machst du heute schönes?

Ungefähr zu der zeit hab ich Timmy damals auch gespürt. Fühlte sich an als seien unendlich viele Schmetterlinge im Bauch die flattern!

Freut mich dass es euch gut geht!

Ich spüre meinen Prinz noch nicht
Dachte vorgestern Abend das es kurz vibriert hat im Bauch aber das kann man ja nie wissen wer das jetzt genau war...
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 09:51
Zitat von onewish:

Nächster ÜZ ist der 3.

Wir fahren heute nur zu meinen Eltern und genießen noch den Sonntag

Danke Mädels

Meine Daumen sind Dauer gedrückt Liebes

Viel Spaß bei deinen Eltern
23.02.2014 10:20
Gisou so ein Mist mit deiner Kurve

Ja es ist so ein Stupsen...immer morgens (fast um die gleiche Zeit)!
Naja vielleicht täusch ich mich auch aber ich will jetzt einfach glauben, dass es der Zwerg ist!

Kiwi das kommt bei dir bestimmt auch ganz bald
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 10:26
Guten Morgen Mädels!

Na wie gehts euch heute? Ich bin total matsche! Nachdem ich auf dem letzten Ball nach dem dritten Kuba verstanden habe warum der FA sagte wegen den Spritzen nur ein Gläschen Alk habe ich mich gestern zusammen gerissen. War trotzdem toll! wir haben richtig viel getantzt.

Mai: Du spürst den Krümel oh wie toll!!

Kiwi: na wie gehts Dir heute?

Bambi: den Brio go kannte ich gar nicht habe ihn mal gegoogelt, schaut toll aus. Ich kann verstehen dass ihr euch nicht entscheiden könnt bei der Masse an tollen Sachen!

Bam: ach Du bist im Labor im KH ich verstehe. Arbeitest aber nur Teilzeit wegen Deiner Kleinen oder?

Cathi: oh wie toll ein Bild mit Beule, ist das süüüüüüüüß!!!! Perfekten Moment erwischt, klasse!

One: ach ne was soll denn der Mist?? Tut mir leid Süße! Wobei das ist ja erst 9 Tage nach ES, da kann ich ja noch hoffen, Daumen drücken und puuuusten!

Gisou: na habt ihr schön gefeiert gestern? Wieviele Personen seid ihr denn an so Geburtstagen? Ich puuuuste auch bei Dir, das ist ja noch sehr früh, bei vielen schaut die Glückskurve so aus, ich drücke weiterhin die Daumen!

Jejola: Süße ich denk an Dich und vermisse Dich!

Lyly: na wie war der Urlaub??

Anni&Bommel: wie gehts euch heute? Ich hoffe bei euch beiden wird die Übelkeit endlich weniger!

Caro: na wie gehts Dir? Hoffe ihr seid wieder alle drei fit!!
23.02.2014 10:30
Zitat von Cathi83:

Mal ein neues Bauchbild von mir...jetzt geht's langsam los mit dem Wachsen.

Die Beule ist ja der Hammer!!! Voll süß!! Toller Bauch!!
onewish
6186 Beiträge
23.02.2014 10:44
Guten Morgen Kaddl

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet und ja man kann auch ohne Unmengen Alkohol Spaß haben

Ich hab mir glaube was eingefangen. Hab Reizhusten der auch noch im Hals weh tut Naja ich war ja lang nicht mehr krank

Bis jetzt steht noch nicht fest ob wir zu meinen Eltern fahren. Mein Papa hat auch Bronchitis. Vielleicht doch lieber einen faulen Tag auf dem Sofa
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 10:53
Fauler Tag auf dem Sofa ist doch auch super, machen wie heute auch.
Klar kann man ohne Alk auch Spaß haben!!! Nur mit kann man manchmal die Sorgen besser vergessen! oh Gott das klingt wie ein Alki!!!! Das bin ich fei nicht, ich trinke selten was. Ach shitt, das behauptet jeder Alki! Ich muss weg!

Gute Besserung! Hoffe es wird schnell besser und nicht schlimmer!
23.02.2014 10:58
Zitat von dkaddl:

Fauler Tag auf dem Sofa ist doch auch super, machen wie heute auch.
Klar kann man ohne Alk auch Spaß haben!!! Nur mit kann man manchmal die Sorgen besser vergessen! oh Gott das klingt wie ein Alki!!!! Das bin ich fei nicht, ich trinke selten was. Ach shitt, das behauptet jeder Alki! Ich muss weg!

Gute Besserung! Hoffe es wird schnell besser und nicht schlimmer!

dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 11:13
hiiiiiiiieeeekkkks hiiiiiieks
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 11:18
Zitat von dkaddl:

hiiiiiiiieeeekkkks hiiiiiieks

Hast du einen für mich mit getrunken?
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 11:23
Einen halben. Ich habe nur einen Kuba insgesamt getrunken, also einen halben für Dich und einen halben für mich. Mehr soll ich ja wegen den Spritzen nicht und mach ich auch nicht mehr weil ich das vor 2 Wochen ja echt nicht vertragen habe.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.02.2014 11:24
Zitat von dkaddl:

Einen halben. Ich habe nur einen Kuba insgesamt getrunken, also einen halben für Dich und einen halben für mich. Mehr soll ich ja wegen den Spritzen nicht und mach ich auch nicht mehr weil ich das vor 2 Wochen ja echt nicht vertragen habe.

Sehr gut
onewish
6186 Beiträge
23.02.2014 11:31
Da fällt mir ein. Ich hab viel zu lang nichts mehr getrunken

Wenn die Olle da ist werde ich mir wohl mal wieder nen 43er Milch gönnen
bambi86
2570 Beiträge
23.02.2014 11:39
One und gisou eure tempis fallen doch viel zu früh, da gibts noch hoffnung.

Wooow tolle beule, so süß

ich glaub auch manchmal meinen zwerg zu spüren aber sicher bin ich mir auch nicht. Naja abwarten

es gibt einfach zuuuuu viel an kindersachen echt übel und da dann den richtigen kinderwagen finden, ui ui ui. Der brio go ist schon toll nur auch mega teuer.

Wir fahren gleich in die nächst größere stadt bei vapiano essen und dann irgendwo kaffee trinke
Euch auch allen einen schönen sonntag
dkaddl
14462 Beiträge
23.02.2014 11:44
Zitat von onewish:

Da fällt mir ein. Ich hab viel zu lang nichts mehr getrunken

Wenn die Olle da ist werde ich mir wohl mal wieder nen 43er Milch gönnen

Oh ja 43 mit Milch ist auch richtig lecker!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt