Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
22.02.2014 16:04
Hey, schick!!
Also, ich verbinde mit "Ball" irgendwie so Walzer und Rauschekleider a la Sissi... Vielleicht hab ich deshalb da jetzt ne falsche Vorstellung.
carolein82
10161 Beiträge
22.02.2014 16:04
Und kennt ihr die Leute auf jedem Ball??
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 16:10
Das sind ja Bälle bei uns im Dorf oder den Nachbardörfern, klar kenne ich da die meisten Leute.
Ala Sissi Du bist echt geil! Wir gehen doch nicht auf den Opernball!
Das ist total zwanglos, jeder in irgendeinem Faschingskostüm. Getanzt wird nicht nur Walzer klar es wird auch langsamer und Wiener Walzer getanzt, aber auch Fox, , Salsa, tschatschatscha, Rumba.... Das ist wirklich toll, man tanzt mal, sitzt mal am Tisch und ratscht, dann geht man mit den verschiedensten Leuten an die Bar... Nenn es Party wenn Dir das besser gefällt.
22.02.2014 16:18
Bommel Gute Besserung wegen der Übelkeit!

Anni bei dir ist es hoffentlich auch bald vorbei!! Und tolle Bilder

One drück dich ganz feste! Versteh dich, hab den Tempi-Thread auch gelöscht! Hab dort eh nicht viel geschrieben (wie überall) aber es nervt wenn ich sehe, dass man auf die Leute nicht eingeht!
Ich hoffe so sehr, dass es bei dir und kaddl bald schnaggelt!!!

Kaddl tolle Kostüme!!!
Will auch Fasching feiern...mal überlegen ob ich auch noch wo hin gehe

Den Rest hab ich schon wieder vergessen
Tut mir leid!!!!

Ach ja...mir gehts gut
Hab heute meine erste Umstandshose gekauft!
Uff brauchte zwei Größen größer als normal...Schock!! Kann auch noch nicht am Gewicht liegen...hab nach wie vor erst 1kg mehr
Sind komisch geschnitten die Hosen aber sau bequem

Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:30
Zitat von onewish:

Ich bin heute irgendwie total deprimiert. Ich erkläre euch mal warum

Gestern hatte ich für ganz kurze Zeit mal eben das Gefühl, dass es geklappt hat. Wie gesagt ganz kurz. Dann war es wieder weg und ist umgeschlagen in es hat nicht geklappt. Auf dem Stand bin ich auch heute noch. Meine Temperatur ist viel zu niedrig dafür das es geklappt haben könnte. Ich vermisse heute wie blöde mein Wunder und könnt non stop heulen. Ich hab mir erst überlegt ob ich mich hier komplett lösche bin dann aber dazu übergegangen den Tempi-Thread zu löschen. Ich wollte die tollen Kurven da nicht mehr sehen und vorallem wollte ich das auch mal auf mich eingegangen wird SO WIE HIER! Das ist da nicht mehr der Fall also hab ich den Thread gelöscht. Ich will hier auch weiterhin bleiben, denn ich würde euch zu sehr vermissen. Hab euch lieb meine Mädels

Drück dich ganz feste Süße! Wir sind hier alle füreinander da! Fast wie in einer Ehe, in guten und schlechten Zeiten!

Im Tempi-Thread les ich nur noch ab und an mit. Genau diese Oberflächlichkeit nervt mich! Vermisst werd ich ja auch nicht, also von dem her!
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:31
Zitat von Bommel90:

@ anni: sehr schönes Bild und gute Besserung und nicht noch mehr abnehmen und wow die Torte sieht ja klasse aus
@ kiwi: wahnsinn was es alles an Tortendekoration gibt
@ caro: schön, dass ihr euch etwas ausgeruht habt. Wolltest du bisher keine Freude zulassen? Ich versuche auch noch verhalten zu sein bis zum nächsten Termin
@ one: oh mist gehts dir jetzt wieder besser? Und ich nehm dich mal ganz feste in den Arm!
@ Jejola: ich vermiss dich auch
@ gisou: wow da warst du ja fleißi, wünsche euch einen schönen Geburtstag. Und Timmys Torte sieht auch klasse aus
@ BAM: ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt
@ Torten backen: ich hab jetzt schon 4mal eine Prinzregententorte gebacken, leider ist sie nur 2mal richtig gut geworden

@ me: heute ist mir wieder übel und ich müsste mal aufräumen und hab keine Lust

Dann lass alles liegen! Nicht dass dann dein Kreislauf wieder spinnt!
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 16:33
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Ich bin heute irgendwie total deprimiert. Ich erkläre euch mal warum

Gestern hatte ich für ganz kurze Zeit mal eben das Gefühl, dass es geklappt hat. Wie gesagt ganz kurz. Dann war es wieder weg und ist umgeschlagen in es hat nicht geklappt. Auf dem Stand bin ich auch heute noch. Meine Temperatur ist viel zu niedrig dafür das es geklappt haben könnte. Ich vermisse heute wie blöde mein Wunder und könnt non stop heulen. Ich hab mir erst überlegt ob ich mich hier komplett lösche bin dann aber dazu übergegangen den Tempi-Thread zu löschen. Ich wollte die tollen Kurven da nicht mehr sehen und vorallem wollte ich das auch mal auf mich eingegangen wird SO WIE HIER! Das ist da nicht mehr der Fall also hab ich den Thread gelöscht. Ich will hier auch weiterhin bleiben, denn ich würde euch zu sehr vermissen. Hab euch lieb meine Mädels

Drück dich ganz feste Süße! Wir sind hier alle füreinander da! Fast wie in einer Ehe, in guten und schlechten Zeiten!

Im Tempi-Thread les ich nur noch ab und an mit. Genau diese Oberflächlichkeit nervt mich! Vermisst werd ich ja auch nicht, also von dem her!

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Dein Name da auch gar nicht mehr erwähnt wird. Ich sag ja aus den Augen, aus dem Sinn.
Caro's Idee mit diesem Thread war einfach perfekt!
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:36
Zitat von carolein82:

Also, hier siehts nicht sooo berauschend aus. Ich hänge seit heute morgen mit konstant mittelschwerem Brechreiz im Schlafanzug auf der Couch und versuche zu korrigieren, während mein kranker Mann sich um die kranke Clara kümmert... Ich hasse solche Phasen!! Das ist immer schon schlimm genug, OHNE dass mir schlecht ist!!

Gute Besserung euch dreien! Hoffentlich habt ihr es bald überstanden!
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:37
Zitat von dkaddl:

Diese Kostüme haben wir gekauft und dieses Jahr auf jedem Ball an.
So sah Timmy letztes Jahr aus!
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:38
Kaddl: Wie gehts dir?
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 16:43
One wo is deine Kurve????????????????????????????????????????? Hab was von nem Absacker gelesen! Muss ich sehen................

.....................weil:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1393083572

Mir war heut morgen kalt als ich aufgewacht bin, vielleicht kommt der Absacker auch davon!

Ansonsten gehts mir unverändert zu gestern. Gefeiert wird trotzdem!
Mini-Schnitzel, Hackbällchen, Bauernsalat ist schon fertig. Mein Mann muss nochmal los neue Kartoffeln kaufen. Iwas ist schief gegangen beim kochen. Alle geplatzt und matsche!
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 17:10
Ist kein Absacker eher das Niveau in dieser HL. Zu kalt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1393045444

Ich puste mal bei dir!!!!

Kaddl genialea Kostüm. Hihi

Ich steh da ja so gar nicht drauf. Wünsche euch aber viel Spaß
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 17:11
Zitat von onewish:

Das HL-Niveau find ich gut! Einzig deine Coverline find ich recht hoch!

Danke fürs pusten!
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2014 17:12
Kaddl, viel Spaß heute abend!
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 17:16
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Das HL-Niveau find ich gut! Einzig deine Coverline find ich recht hoch!

Danke fürs pusten!

Die ersten zwei bis drei Werte hab ich ja gefakt wegen dem frühen ES Bei der Mens mess ich ja nicht.

Nichts zu danken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt