Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.02.2014 21:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Hab grad 72 Muffins gebackenalso 24 normal große in 4 verschiedenen Sorten und 48 minis auch in 4 verschiedenen Sorten. Bin total platt!
schick mal einen rüber
![]()
Ich habe mal Cake Pops gemacht aber mein ding ist es einfach nicht![]()
Ich mag sie auch nicht sonderlich. Zumindest die Variante Kuchen zerbröseln und mit Frischkäse vermengen. Die die man mit nem Cakepop-Maker macht sollen besser sein!
21.02.2014 21:36
Zitat von Gisou:
Das war Timmys Geburtstagstorte letztes Jahr!
Oh wow tolle Torte!

21.02.2014 21:36
Zitat von Gisou:
Das war Timmys Geburtstagstorte letztes Jahr!

21.02.2014 21:37
Ja hab ich!
Jede Teigschicht einzeln gebacken! War ne heiden Arbeit! Aber hat allen super geschmeckt!

Jede Teigschicht einzeln gebacken! War ne heiden Arbeit! Aber hat allen super geschmeckt!
21.02.2014 21:39
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Hab grad 72 Muffins gebackenalso 24 normal große in 4 verschiedenen Sorten und 48 minis auch in 4 verschiedenen Sorten. Bin total platt!
schick mal einen rüber
![]()
Ich habe mal Cake Pops gemacht aber mein ding ist es einfach nicht![]()
Ich mag sie auch nicht sonderlich. Zumindest die Variante Kuchen zerbröseln und mit Frischkäse vermengen. Die die man mit nem Cakepop-Maker macht sollen besser sein!
Ich finde die Variante mit den Kuchen zerbröseln total ekelig, früher wurde immer gesagt man darf nicht mit essen spielen! Und für mich ist das mit essen spielen

Ich habe ein Cake Pop Maker

21.02.2014 21:40
Zitat von Gisou:
Ja hab ich!![]()
Das glaube ich

21.02.2014 21:52
Wooooow!!! Tolle Torte, Gisou!
*
Ich hab gerade völlig unvermittelt angefangen zu heulen wie ein Schlosshund, weil das Baby da ist.
Ich glaube, ich habe eben das erste Mal Freude zugelassen und es willkommen geheißen... Und ihm dann jetzt aber auch deutlich gesagt, dass es jetzt auf jeden Fall bei uns bleiben muss! <3

*
Ich hab gerade völlig unvermittelt angefangen zu heulen wie ein Schlosshund, weil das Baby da ist.

21.02.2014 22:15
Zitat von carolein82:
Wooooow!!! Tolle Torte, Gisou!![]()
*
Ich hab gerade völlig unvermittelt angefangen zu heulen wie ein Schlosshund, weil das Baby da ist.Ich glaube, ich habe eben das erste Mal Freude zugelassen und es willkommen geheißen... Und ihm dann jetzt aber auch deutlich gesagt, dass es jetzt auf jeden Fall bei uns bleiben muss! <3
Dann ist die SS nun endlich richtig bei dir angekommen!

21.02.2014 22:18
Wow Mädels, jetzt musst ich mal eben über 300 Beiträge nachlesen. Ihr fleissigen Bäcker seit ja die reinsten Künstler. Respekt! Mir liegt sowas ja mal gar nicht.
Ihr habt soooo viel geschrieben, da kann ich unmöglich auf alles antworten.
@jejola: dich drück ich mal ganz fest. Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. ich denk an dich. Meld dich wieder wenns dir wieder danach ist.
Ihr habt soooo viel geschrieben, da kann ich unmöglich auf alles antworten.
@jejola: dich drück ich mal ganz fest. Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. ich denk an dich. Meld dich wieder wenns dir wieder danach ist.
21.02.2014 22:46
Mir gehts gut. Danke...
Bin nur grad auf arbeit, hab heute nacht Notfalldienst. Morgen früh dann noch fünf Stunden und um 12 gehts ab nach Hause...
Ansonsten ZT11, hab das Gefühl diese Tage vergehen immer langsamer. Aber dir brauch ich das ja eigentlich gar nicht zu erzählen...
Bin nur grad auf arbeit, hab heute nacht Notfalldienst. Morgen früh dann noch fünf Stunden und um 12 gehts ab nach Hause...
Ansonsten ZT11, hab das Gefühl diese Tage vergehen immer langsamer. Aber dir brauch ich das ja eigentlich gar nicht zu erzählen...
21.02.2014 23:01
Klar, alleine der Versuch so ne Forte mit Fondant u so zu machen find ich toll. Ich bin da echt untalentiert, ihr seid schon alle Künstlerinnen. Auch Gisou,wow...deine Forte sah jaHammer aus!.
.
Bam...Arbeiten wie dooof. Hoffe deine Nacht ist relativ ruhig.
.
Bommel, wie geht's dir denn heute?.
.
Anni tolles Bild, endlich ist alles gut! Was wünscht du dir? Junge oder Mädchen?.
.
Caro, erstmal gute Besserung ins krankenlager! Und hihi, wie schön, Tränchen....Du wirst endlich wieder Mamiiiiii.Diesmal wird alles guuuut! Da darfst du auch mal weinen, wird nicht das letzte Mal sein dank der lieben Hormone....
Name Tamino. Also ich finde ihn ja auch echt sehr ungewöhnlich und ich finde,er geht auch nicht ganz so leicht von den Lippen. Aber ich finde keinen,der besser passt. Ich hab schon bestimmt 6000 Namen durch... Mattheo gefällt mir nicht.Hatten mal nen Jungen früher im Dorf da haben wir inner Video mfg geschaut. Ich schwöre, dass muss Boris Beckers Sohn gewesen sein. War Italiener von beiden Seiten,aber sah aus wie Boris Becker.Wie die Tochter Anna!Ich wette ja,der war auch in unserem 300Seelen Dorf mal in ner Besenkammer zu Besuch
sorry.Aber echt so ne krasse Ähnlichkeit. Naja. Und mein Mann fand ja Fynn toll, bevor wir auf Tamino kamen. Fynn passt aber ja null zu uns! Fynn heisst übersetzt blonder Junge oder Finne. Nee,passt nicht. Auch zu häufig der Name.
.
Morgen verlegt mein Mann mit nem Freund endlich das Parkett im neuen Wohnzimmer
ich Freu mich sooo. Und am 15.3. wir's dann tapeziert!! Geil. Hoffentlich ist bald Ende März,dass wir das WZ umräumen können und mit dem Kizi anfangen können.
.
Bam...Arbeiten wie dooof. Hoffe deine Nacht ist relativ ruhig.
.
Bommel, wie geht's dir denn heute?.
.
Anni tolles Bild, endlich ist alles gut! Was wünscht du dir? Junge oder Mädchen?.
.
Caro, erstmal gute Besserung ins krankenlager! Und hihi, wie schön, Tränchen....Du wirst endlich wieder Mamiiiiii.Diesmal wird alles guuuut! Da darfst du auch mal weinen, wird nicht das letzte Mal sein dank der lieben Hormone....

Name Tamino. Also ich finde ihn ja auch echt sehr ungewöhnlich und ich finde,er geht auch nicht ganz so leicht von den Lippen. Aber ich finde keinen,der besser passt. Ich hab schon bestimmt 6000 Namen durch... Mattheo gefällt mir nicht.Hatten mal nen Jungen früher im Dorf da haben wir inner Video mfg geschaut. Ich schwöre, dass muss Boris Beckers Sohn gewesen sein. War Italiener von beiden Seiten,aber sah aus wie Boris Becker.Wie die Tochter Anna!Ich wette ja,der war auch in unserem 300Seelen Dorf mal in ner Besenkammer zu Besuch

.
Morgen verlegt mein Mann mit nem Freund endlich das Parkett im neuen Wohnzimmer

21.02.2014 23:03
* inner Video mfg soll heissen: immer mal nach geschaut , also aufgepasst.- War ja verständlich oder?
kack Handytippserei.

22.02.2014 00:18
Zitat von BAM83:
Mir gehts gut. Danke...
Oh Nachtdienst, wie doof! Hoffe der vergeht schnell! Ja das Dumme gewartet.

Gute Nacht!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt