Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.02.2014 21:19
Zitat von Anni85:
Zitat von kiwi-83:
Wow das sieht ja lecker aus![]()
Von meiner Freundin der kleine hat am 09.03. Taufe ich mach die Torte und heute sind die Dekoartikel für die Torte angekommen![]()
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten![]()
Die sind ja schön
Hab mal eine selbst gemacht
Das n hab ich noch rechtzeitig drehen können zum Glück
Ohhhh die ist toll!
21.02.2014 21:19
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Außer dem Arbeiten klingt es gut!Oh die süße Maus die Dir gesagt hat wie lieb sie Dich hat ist wieder bei euch.
![]()
Ja dieMorgen wird erstmal ne Runde Uno gespielt wenn ich Feierabend habe.
![]()
oh toll! Wie alt ist sie?
21.02.2014 21:20
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Wow das sieht ja lecker aus![]()
Von meiner Freundin der kleine hat am 09.03. Taufe ich mach die Torte und heute sind die Dekoartikel für die Torte angekommen![]()
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten![]()
Die Torte wird bestimmt der Knaller. Deckst du sie mit Fondant ein?
Das hoffe ich doch - es ist eine Überraschung es weiß keiner davon

Ja genau mit weißen Fondant, ich mache das zum ersten mal...
21.02.2014 21:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Anni85:
Mit Puderzucker wurde alles punktisch und komisch bei mir ging kaum was ich nun mache ich so ne back platte drunter und heben sie mit zwei man Dan auf den Kuchen das geht gut. Aber Versuch es einfach mal
Ok danke für den TippIch probiere mal die Tage eine kleine Ecke aus
![]()
Palmin ist auch ein guter Helfer

21.02.2014 21:24
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Außer dem Arbeiten klingt es gut!Oh die süße Maus die Dir gesagt hat wie lieb sie Dich hat ist wieder bei euch.
![]()
Ja dieMorgen wird erstmal ne Runde Uno gespielt wenn ich Feierabend habe.
![]()
oh toll! Wie alt ist sie?
4 Jahre ist sie schon

21.02.2014 21:25
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Da hab ich mir heute extra anstatt böse Pizza Spaghetti Carbonara von meinem Mann mitbringen lassen, da ich ja morgen früh nochmal arbeiten muss und nun hab ich fiese BauchschmerzenDa hätte ich auch gleich Pizza essen können
![]()
Wieso ist Pizza böser als Spaghetti Carbonara?Und warum kanns du keine Pizza essen, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst?
Wegen meiner Fructoseunverträglichkeit. In Tomaten ist davon schon ne MengeWollte dem Bauchweh/Durchfall entgegenwirken. Ging nach hinten los der Plan
![]()
Oh Mist.... gehts jetzt wieder?
21.02.2014 21:26
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Jejola Süße ich denke an Dich und hoffe Du meldest Dich bald wieder! Hoffe Dir gehts ein bisschen besser! Ich drück Dich!![]()
Ich denke auch ganz oft an sie! Nimm dir die Zeit die du brauchst Süßeaber komm bloß wieder. Wir wollen doch zusammen kugeln
![]()
Ich bin auch in Gedanken bei ihr!

21.02.2014 21:28
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Da hab ich mir heute extra anstatt böse Pizza Spaghetti Carbonara von meinem Mann mitbringen lassen, da ich ja morgen früh nochmal arbeiten muss und nun hab ich fiese BauchschmerzenDa hätte ich auch gleich Pizza essen können
![]()
Wieso ist Pizza böser als Spaghetti Carbonara?Und warum kanns du keine Pizza essen, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst?
Wegen meiner Fructoseunverträglichkeit. In Tomaten ist davon schon ne MengeWollte dem Bauchweh/Durchfall entgegenwirken. Ging nach hinten los der Plan
![]()
Oh Mist.... gehts jetzt wieder?
Ja geht schon wieder danke

21.02.2014 21:28
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Anni85:
Mit Puderzucker wurde alles punktisch und komisch bei mir ging kaum was ich nun mache ich so ne back platte drunter und heben sie mit zwei man Dan auf den Kuchen das geht gut. Aber Versuch es einfach mal
![]()
Palmin ist auch ein guter Helfer![]()
Für was denn? Anstatt Puderzucker?
21.02.2014 21:30
Hab grad 72 Muffins gebacken
also 24 normal große in 4 verschiedenen Sorten und 48 minis auch in 4 verschiedenen Sorten. Bin total platt!

21.02.2014 21:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Anni85:
![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn der Fondant arg rissig ist, einfach Palmin unterkneten. Dann wird er geschmeidiger!
21.02.2014 21:31
Zitat von Gisou:
Hab grad 72 Muffins gebackenalso 24 normal große in 4 verschiedenen Sorten und 48 minis auch in 4 verschiedenen Sorten. Bin total platt!

Ich habe mal Cake Pops gemacht aber mein ding ist es einfach nicht

21.02.2014 21:32
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn der Fondant arg rissig ist, einfach Palmin unterkneten. Dann wird er geschmeidiger!
Ok danke dann werde ich das mal probieren

21.02.2014 21:34
Mhmmm.. Wow!
Kannst mir welche schicken? Achso quatsch ich komm ja morgen um 19 Uhr.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt