Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 06:14
Gutren Morgen

Richtig tolle Torte Gisou Ich bin gespannt ob ich sowas auch mal hinbekomme. Bin außer beim Nadeln ja immer eher die Ungeduldige

Hmmm Cathi. Was hälst du denn von Tiziano? Tamino ist wirklich sehr ungewöhnlich

Bam schön das du dich mal wieder meldest. Ich hoffe deine Schicht war ruhig und die letzten Stunden schaffst du jetzt auch noch

Ich muss jetzt auch gleich los. Was ich mich freue
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 08:50
Ich bin heute irgendwie total deprimiert. Ich erkläre euch mal warum

Gestern hatte ich für ganz kurze Zeit mal eben das Gefühl, dass es geklappt hat. Wie gesagt ganz kurz. Dann war es wieder weg und ist umgeschlagen in es hat nicht geklappt. Auf dem Stand bin ich auch heute noch. Meine Temperatur ist viel zu niedrig dafür das es geklappt haben könnte. Ich vermisse heute wie blöde mein Wunder und könnt non stop heulen. Ich hab mir erst überlegt ob ich mich hier komplett lösche bin dann aber dazu übergegangen den Tempi-Thread zu löschen. Ich wollte die tollen Kurven da nicht mehr sehen und vorallem wollte ich das auch mal auf mich eingegangen wird SO WIE HIER! Das ist da nicht mehr der Fall also hab ich den Thread gelöscht. Ich will hier auch weiterhin bleiben, denn ich würde euch zu sehr vermissen. Hab euch lieb meine Mädels
22.02.2014 09:12
@ anni: sehr schönes Bild und gute Besserung und nicht noch mehr abnehmen und wow die Torte sieht ja klasse aus
@ kiwi: wahnsinn was es alles an Tortendekoration gibt
@ caro: schön, dass ihr euch etwas ausgeruht habt. Wolltest du bisher keine Freude zulassen? Ich versuche auch noch verhalten zu sein bis zum nächsten Termin
@ one: oh mist gehts dir jetzt wieder besser? Und ich nehm dich mal ganz feste in den Arm!
@ Jejola: ich vermiss dich auch
@ gisou: wow da warst du ja fleißi, wünsche euch einen schönen Geburtstag. Und Timmys Torte sieht auch klasse aus
@ BAM: ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt
@ Torten backen: ich hab jetzt schon 4mal eine Prinzregententorte gebacken, leider ist sie nur 2mal richtig gut geworden

@ me: heute ist mir wieder übel und ich müsste mal aufräumen und hab keine Lust
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 09:55
Muss ja.

Ruh dich aus Kleene
Cathi83
4159 Beiträge
22.02.2014 10:23
Och One, du Süsse...Ich drück dich auch mal ganz feste! Schön,dass du uns erhalten bleibst! Kannst du dich vielleicht heute bisschen ablenken? Was Schönes unternehmen mit deinem Mann oder Shoppingtour mit ner Freundin und nem riesen Eisbecher danach?
.
Bommel, ruh dich lieber bisschen aus, verschieb das aufräumen und was ne Kleinigkeit!
BAM83
974 Beiträge
22.02.2014 10:27
Morgen,

so nur noch 1,5 Stunden dann hab ichs geschafft...

@one: toll dass du bei uns bleibst, ich hab hier auch alle echt lieb gewonnen.
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 11:06
Zitat von onewish:

Gestern hatte ich für ganz kurze Zeit mal eben das Gefühl, dass es geklappt hat. Wie gesagt ganz kurz. Dann war es wieder weg und ist umgeschlagen in es hat nicht geklappt. Auf dem Stand bin ich auch heute noch. Meine Temperatur ist viel zu niedrig dafür das es geklappt haben könnte. Ich vermisse heute wie blöde mein Wunder und könnt non stop heulen. Ich hab mir erst überlegt ob ich mich hier komplett lösche bin dann aber dazu übergegangen den Tempi-Thread zu löschen. Ich wollte die tollen Kurven da nicht mehr sehen und vorallem wollte ich das auch mal auf mich eingegangen wird SO WIE HIER! Das ist da nicht mehr der Fall also hab ich den Thread gelöscht. Ich will hier auch weiterhin bleiben, denn ich würde euch zu sehr vermissen. Hab euch lieb meine Mädels

Ach Süße lass Dich drücken! Du weißt keine versteht die Sehnsucht nach einem Baby und das Wechselbad der Gefühle so gut wie ich. Ich hoffe soooo sehr dass es geklappt hat!! Oh man warum muss das alles immer so ungerecht sein? Warum kann es nicht endlich bei uns klappen? Ich fühle mit Dir Süße und denk an Dich!
Und zu den Tempis: was denkst Du warum ich da gestern mal geschrieben habe "aus den Augen aus dem Sinn". Ich beobachte seitdem ich nicht mehr Tempi messe dass da nie einem geschrieben wird der nicht gerade seine Kurve rein stellt. Stellt man einen Tag keine Kurve rein wird man vergessen. Ich habe am Donnerstag ja auch den Bericht vom Follikel-Tv rein geschrieben, da kam von 6-7 Leuten ein kurzes "oh Mist" und dann wurde mein Name nicht mehr erwähnt. Und das beobachte ich seit ca 3 Wochen. Ich kommentiere deshalb auch nur noch kurven wenn ich richtig Lust dazu habe. Löschen habe ich auch schon überlegt aber will ich wegen 3 Leuten nicht. Ich bin auch total froh über euch Mädels hier. Es tut auch wirklich immer total gut wenn man mal nicht da ist und danach liest dass man vermisst wird!
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 11:17
Bam: toll bald hast Du Feierabend! Ich hoffe bald kommt dein ES! Bei Dir ist der ja immer pünktlich gell?

Caro: wie siehts aus im Lazarett? Hoffe euch allen gehts wieder besser!

Bommel: ruh Dich ein bisschen aus! Der Haushalt läuft nicht weg, leider!

Gisou: hoffe Du bist heute fit und kannst schön feiern!

One: ich hoffe Dein Arbeitstag geht schnell vorbei und es wird nicht zu stressig!

Jejola: hoffe Du konntest schon ein bisschen Kraft schöpfen. Ich vermiss Dich Süße!

Kiwi & Anni & Cathi & Mai & Lyly & Bambi: ich hoffe es geht euch gut!

Schönes Wochenende euc allen!!
kiwi-83
15211 Beiträge
22.02.2014 11:24
Zitat von onewish:

Liebe One ich kann dich da echt verstehen
Habe mir gerade deine Kurve angeguckt ich finde die Tempi von gestern richtig Spitze und der Absacker von heute heißt gar nichts, Das hatte Bommel auch
*lassdichdrücken*
kiwi-83
15211 Beiträge
22.02.2014 11:26
Zitat von dkaddl:

Bam: toll bald hast Du Feierabend! Ich hoffe bald kommt dein ES! Bei Dir ist der ja immer pünktlich gell?

Caro: wie siehts aus im Lazarett? Hoffe euch allen gehts wieder besser!

Bommel: ruh Dich ein bisschen aus! Der Haushalt läuft nicht weg, leider!

Gisou: hoffe Du bist heute fit und kannst schön feiern!

One: ich hoffe Dein Arbeitstag geht schnell vorbei und es wird nicht zu stressig!

Jejola: hoffe Du konntest schon ein bisschen Kraft schöpfen. Ich vermiss Dich Süße!

Kiwi & Anni & Cathi & Mai & Lyly & Bambi: ich hoffe es geht euch gut!

Schönes Wochenende euc allen!!

Danke mir geht es gut dkaddl und dir?
Viel Spaß beim Fasching Ich liebe es habe bis jetzt jedes Jahr derbe mit gefeiert aber dieses Jahr fällt es flach
Cathi83
4159 Beiträge
22.02.2014 11:26
Mir geht's gut,danke. Mein Mann legt draussen mit seinem.Bruder und nem Freund unseren Boden im neuen Wohnzimmer und ich versorge alle mit Getränken und war schon draussen mit der Kleinen, Pfützen springen...wie sie es liebt. Aber heut ist's echt kalt draussen, obwohl die Sonne so schön scheint. Für Giulia gibt's gleich paar Nudeln und dann geht's ins Bett und für die Männer u mich gibt's dann was vom Italiener.
Sonst machen wir heute nichts. Dafür wird nächstes WE hoffentlich super, zumindest ist schon alles verplant.
Cathi83
4159 Beiträge
22.02.2014 11:27
Als was wird sich denn verkleidet, Kaddl?
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 11:55
Bam schönen Feierabend

Kleene ruh dich aus. Der Haushalt läuft dir nicht weg Und Übelkeit ist immernoch ein gutes Zeichen das alles gut ist.

Kaddl ja ich habs satt bei den Tempis und kann dich da auch voll und ganz verstehen. Noch etwas über zwei Stunden und ich habs geschafft.
Ich mag Karneval nicht besonders. Verkleidet ihr euch?

Kiwi ich denke nicht das das ein Absacker ist sondern eher meine Temperatur in dieser HL und die bedeutet definitiv nicht schwanger

Ich danke euch für den Zuspruch und das Drücken ihr seid toll!
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 11:56
Zitat von Cathi83:

Mir geht's gut,danke. Mein Mann legt draussen mit seinem.Bruder und nem Freund unseren Boden im neuen Wohnzimmer und ich versorge alle mit Getränken und war schon draussen mit der Kleinen, Pfützen springen...wie sie es liebt. Aber heut ist's echt kalt draussen, obwohl die Sonne so schön scheint. Für Giulia gibt's gleich paar Nudeln und dann geht's ins Bett und für die Männer u mich gibt's dann was vom Italiener.
Sonst machen wir heute nichts. Dafür wird nächstes WE hoffentlich super, zumindest ist schon alles verplant.

Was liegt denn an nächstes Wochenende? Sorry falls ich es überlesen habe
Anni85
2762 Beiträge
22.02.2014 12:16
Zitat von Gisou:

Das war Timmys Geburtstagstorte letztes Jahr!

Die ist ja toll geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt