Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 17:39
Ich nicht! Anni & Kiwi!
kiwi-83
15211 Beiträge
21.02.2014 19:22
Zitat von Cathi83:

Wow! Ihr seid ja voll die Künstler Kaddl u Kiwi! Suoer!

Ich habe meine Sachen bestellt
carolein82
10161 Beiträge
21.02.2014 19:36
Cathi... Tamino. Hmm. Wie wäre Matteo?
carolein82
10161 Beiträge
21.02.2014 19:43
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Endlich zu Hause und matscheeeeeeeeeeeee. Und jetzt will ich nur pennen und bin aber mit der kranken Clara alleine... Gleich kommt zwar der Papa von der Arbeit, aber der wird keine große Hilfe sein, weil der jetzt auch wieder TOTkrank ist... Wir Invalidenfamilie..
*
Bommel, was macht dein Schwindel?
*
Kiwi, happy Halbzeit!
*
One, Kaddl und Gisou:

Oh Süße Du kommst wohl gar nicht mehr zur Ruhe. Leg Dich doch mit Deiner Maus aufs Sofa.
Was hat Dein Mann? Einen typischen Männerschnupfen, an dem er in den nächsten 1-2 Stunden stirbt?

Genauso die Art Virus ist es. Aber nein, ich muss ihn in Schutz nehmen, er ist jetzt extra noch mal los zur Bude, Eis holen.
Klar waren Clari und ich nur auf der Couch und haben Bücher gelesen und gekuschelt.... aber du sagst das so leicht. Das hat heute nur so gut geklappt, weil sie Fieber hat!! Ansonsten ist nachmittags mit nem Kind in dem Alter Action angesagt!!
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 20:07
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Endlich zu Hause und matscheeeeeeeeeeeee. Und jetzt will ich nur pennen und bin aber mit der kranken Clara alleine... Gleich kommt zwar der Papa von der Arbeit, aber der wird keine große Hilfe sein, weil der jetzt auch wieder TOTkrank ist... Wir Invalidenfamilie..
*
Bommel, was macht dein Schwindel?
*
Kiwi, happy Halbzeit!
*
One, Kaddl und Gisou:

Oh Süße Du kommst wohl gar nicht mehr zur Ruhe. Leg Dich doch mit Deiner Maus aufs Sofa.
Was hat Dein Mann? Einen typischen Männerschnupfen, an dem er in den nächsten 1-2 Stunden stirbt?

Genauso die Art Virus ist es. Aber nein, ich muss ihn in Schutz nehmen, er ist jetzt extra noch mal los zur Bude, Eis holen.
Klar waren Clari und ich nur auf der Couch und haben Bücher gelesen und gekuschelt.... aber du sagst das so leicht. Das hat heute nur so gut geklappt, weil sie Fieber hat!! Ansonsten ist nachmittags mit nem Kind in dem Alter Action angesagt!!

Schön das ihr euch ein wenig ausruhen konntet
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 20:09
Tolle Torte Anni

Kiwi die Tortendeko ist so süß. Bin gespannt aufs Endprodukt
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 20:09
Dass sie sonst beschäftigt werden will ist mir klar! Ich dachte nur vielleicht kannst Du es ausnutzen, dass es ihr nicht gut geht und deshalb mit ihr faulenzen. Irgendeinen kleinen Vorteil muss es ja auch haben, dass die Maus schon wieder krank ist.
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 20:12
Da hab ich mir heute extra anstatt böse Pizza Spaghetti Carbonara von meinem Mann mitbringen lassen, da ich ja morgen früh nochmal arbeiten muss und nun hab ich fiese Bauchschmerzen Da hätte ich auch gleich Pizza essen können
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von dkaddl:

Dass sie sonst beschäftigt werden will ist mir klar! Ich dachte nur vielleicht kannst Du es ausnutzen, dass es ihr nicht gut geht und deshalb mit ihr faulenzen. Irgendeinen kleinen Vorteil muss es ja auch haben, dass die Maus schon wieder krank ist.

Genau. Und ich habe es ganz dreist ausgenutzt, dass sie krank ist.
Anni85
2762 Beiträge
Danke ich sitze gerne für sowas Stunden in der Küche
carolein82
10161 Beiträge
21.02.2014 20:14
Zitat von onewish:

Da hab ich mir heute extra anstatt böse Pizza Spaghetti Carbonara von meinem Mann mitbringen lassen, da ich ja morgen früh nochmal arbeiten muss und nun hab ich fiese Bauchschmerzen Da hätte ich auch gleich Pizza essen können

Wieso ist Pizza böser als Spaghetti Carbonara? Und warum kanns du keine Pizza essen, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst?
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 20:15
Zitat von Anni85:

Danke ich sitze gerne für sowas Stunden in der Küche

Das habe ich dann für die Zeit geplant wenn ich schwanger bin und Zeit im Überfluss habe
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 20:15
One ach ne verträgst Du da irgendwas nicht?
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 20:17
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Wieso ist Pizza böser als Spaghetti Carbonara? Und warum kanns du keine Pizza essen, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst?

Wegen meiner Fructoseunverträglichkeit. In Tomaten ist davon schon ne Menge Wollte dem Bauchweh/Durchfall entgegenwirken. Ging nach hinten los der Plan
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 20:18
Jejola Süße ich denke an Dich und hoffe Du meldest Dich bald wieder! Hoffe Dir gehts ein bisschen besser! Ich drück Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt