Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.02.2014 20:38
Zitat von dkaddl:
Deutlich stärker wir der letzte am Mittwoch oder Donnerstag, ich habe ihn mit den letzten ÜZ verglichen, deshalb denke ich, dass wir Morgen oder am Dienstag auslösen!
![]()
Juhhhuuuu!!

23.02.2014 20:44
Zitat von onewish:
Ich habs mir irgendwie mit dem Kiwu schon abgewöhnt wirklich Alkohol zu trinken. Also zu Glanzzeiten gabs bei mir auch oftmals viel zu viel Vodka Cola und Bier. Mhhhhh![]()
Mittlerweile sind wir schon soweit, dass wir ab und an eine Kiste Vita Malz kaufen![]()
Gut Dusch!![]()
Vita Malz habe ich am Anfang der SS getrunken dann auf einmal nicht mehr...

23.02.2014 21:28

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *22. ÜZ* NMT 27.02.
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 8. ÜZ (2. ÜZ)* NMT ca. 28.02.
Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (1. IUI) * NMT ca. 09.03.
Nächster Kiwu-Termin: [color=#FB0034]24.02. Foli-TV mit wunderschönem Foli, ES wird ausgelöst und 26.02. ist dann die IUI [/color]
Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 14.03.
Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 10.ÜZ (3.ÜZ) * NMT ca. 20.03.2014

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin:[color=#FB0034] 24.02. zur FD um 14:50 Uhr und 11.03. um 16:30 Uhr [/color]
Lynn * Lyly * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 25.02.
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.03.
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 21.03. 08:30 Uhr zum 2. Screening
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.03.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 14.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.03.
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 16.10.2014
Nächster FA-Termin: 27.02. 16:00 Uhr

Bommel EET 16.10.2014

Gisou EET 31.08.2011

23.02.2014 22:38
Kiwi bitte nicht mit mir schimpfen!
Ich habe es nicht ausgehalten. *schäm*
Ich bin gespannt ob ich recht habe mit Dienstag auslösen und Donnerstag IUI. Aber vielleicht hat auch Gisou recht.
Gisou: toll dass ihr schön gefeiert habt!
One: oh stimmt die Antibiotika... Ich hoffe die Tabletten jetzt bewirken das gleiche!
Gute Nacht Mädels! Bis Morgen!

Ich bin gespannt ob ich recht habe mit Dienstag auslösen und Donnerstag IUI. Aber vielleicht hat auch Gisou recht.

One: oh stimmt die Antibiotika... Ich hoffe die Tabletten jetzt bewirken das gleiche!

Gute Nacht Mädels! Bis Morgen!

23.02.2014 22:45
Zitat von dkaddl:
Kiwi bitte nicht mit mir schimpfen!Ich habe es nicht ausgehalten. *schäm*
Ich bin gespannt ob ich recht habe mit Dienstag auslösen und Donnerstag IUI. Aber vielleicht hat auch Gisou recht.![]()
One: oh stimmt die Antibiotika... Ich hoffe die Tabletten jetzt bewirken das gleiche!![]()
Gute Nacht Mädels! Bis Morgen!![]()
Egal wer von uns beiden Recht hat, die IUI wird diese Woche gemacht! Ob nun einen Tag früher oder später ist Hupe!

23.02.2014 22:58
23.02.2014 23:00
Zitat von dkaddl:
Ich denke auch auf jeden Fall diese Woche!!!
Gleich in der Früh um halb 8.
Gute Nacht!!
Dann bin ich in etwa wach wenn du fertig bist!

Schlaf gut! Geh jetzt dann auch!
24.02.2014 06:11
Guten Morgen ihr Süßen
Kaddl ich denke ganz doll an dich und drücke die Daumen
Gisou was macht die Tempi?
Bam? ES in Sicht?
Jejolaaaaaaaa Süße
Du fehlst mir
Wie geht's euch allen so?
Mir gehts eigentlich unverändert. Solange ich nicht husten muss tut mir nichts weh. Aber wehe das.
Ich fühle mich zwar nicht fiebrig und glühe laut Aussage meines Mannes zwar nicht, trotzdem stelle ich die Tempi von heute mal in Frage. Und wäre ich nicht in der 2. ZH hätte ich geklammert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1393218159&cur_date=2014-02- 24

Kaddl ich denke ganz doll an dich und drücke die Daumen

Gisou was macht die Tempi?

Bam? ES in Sicht?

Jejolaaaaaaaa Süße

Wie geht's euch allen so?

Mir gehts eigentlich unverändert. Solange ich nicht husten muss tut mir nichts weh. Aber wehe das.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1393218159&cur_date=2014-02- 24
24.02.2014 07:19
Guten morgen,
@one: Hey, da drück ich doch mal feste die Daumen und hoff die Tempi kommt von nem kleinen Krümelchen
@gisou: und wie siehts bei dir aus?
@caro: wie wars auf dem Bau und wie gehts deiner Clara?
@kaddl: na, erstes FaschingsWe gut überstanden? Und ja ich arbeite Teilzeit 40%, in dieser Zeit ist meine Kleine dann immer bei Oma oder Menne ist zu Hause
@jejola: Süsse, ich denk an dich und hoff es geht die gut
@me: ZT14, ES in sicht (laut CB-Monitor), Menne hat beschlossen nie eine Hibbelpause einzulegen, selbst wenns ein Christkind wird. Naja, er musste mich jetzt nicht wirklich überreden dass ich mitmach
@one: Hey, da drück ich doch mal feste die Daumen und hoff die Tempi kommt von nem kleinen Krümelchen
@gisou: und wie siehts bei dir aus?
@caro: wie wars auf dem Bau und wie gehts deiner Clara?
@kaddl: na, erstes FaschingsWe gut überstanden? Und ja ich arbeite Teilzeit 40%, in dieser Zeit ist meine Kleine dann immer bei Oma oder Menne ist zu Hause
@jejola: Süsse, ich denk an dich und hoff es geht die gut
@me: ZT14, ES in sicht (laut CB-Monitor), Menne hat beschlossen nie eine Hibbelpause einzulegen, selbst wenns ein Christkind wird. Naja, er musste mich jetzt nicht wirklich überreden dass ich mitmach

24.02.2014 07:30
Guten Morgen Mädels!!
One: ich habe mir ja einen rießen Satz nach oben für Dich gewünscht, aber wegen der Erkältung ist der jetzt natürlich fraglich!
Kiwi: viel Spaß beim Baby-TV!!!
Jejola: Süße bitte melde Dich doch! Ich vermisse Dich & mach mir Sorgen!!!
Bam: toll dass ihr keine Pause macht!!!
Caro&Bommel ich hoffe heute ist euch endlich mal nicht übel!!
Ich hoffe allen anderen geht es gut!! Guten Wochenstart!!
Sooooo ich sitze in der Kiwu. Schauen wir mal ob ich recht habe, ich tippe auf gute 17 mm.
One: ich habe mir ja einen rießen Satz nach oben für Dich gewünscht, aber wegen der Erkältung ist der jetzt natürlich fraglich!

Kiwi: viel Spaß beim Baby-TV!!!

Jejola: Süße bitte melde Dich doch! Ich vermisse Dich & mach mir Sorgen!!!

Bam: toll dass ihr keine Pause macht!!!

Caro&Bommel ich hoffe heute ist euch endlich mal nicht übel!!
Ich hoffe allen anderen geht es gut!! Guten Wochenstart!!
Sooooo ich sitze in der Kiwu. Schauen wir mal ob ich recht habe, ich tippe auf gute 17 mm.

24.02.2014 08:02
Guten Morgen!
One : Hmmmmm wäre ja toll wenn der Wert wirklich stimmen würde, aber mit deiner Erkältung wirklich fraglich! Gute Besserung dir weiterhin.
BAM : Bald wirds wieder spannend!
Kaddl : Drück dir ganz fest die Daumen!
Jejola : Ich muss mich echt meinen Vorrednerinnen anschließen. Gib mal ein Lebenszeichen von dir! Wir machen uns Sorgen, trotz dass es verständlich ist dass du deine Ruhe brauchst!
Meine Tempi ist wieder oben! Mal abwarten obs n Ausrutscher ist! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1393225086
One : Hmmmmm wäre ja toll wenn der Wert wirklich stimmen würde, aber mit deiner Erkältung wirklich fraglich! Gute Besserung dir weiterhin.
BAM : Bald wirds wieder spannend!

Kaddl : Drück dir ganz fest die Daumen!

Jejola : Ich muss mich echt meinen Vorrednerinnen anschließen. Gib mal ein Lebenszeichen von dir! Wir machen uns Sorgen, trotz dass es verständlich ist dass du deine Ruhe brauchst!

Meine Tempi ist wieder oben! Mal abwarten obs n Ausrutscher ist! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1393225086
24.02.2014 08:26
Kaddl ich hoffe so für dich!!!!!
Toll Gisou!!!!!
Toll Bam! Auch Christkinder sind was tolles
Naja jaaaa scheiß Erkältung
Die hätte sich ruhig noch etwas Zeit lassen können

Toll Gisou!!!!!

Toll Bam! Auch Christkinder sind was tolles

Naja jaaaa scheiß Erkältung

24.02.2014 08:26
Soooo ich war jetzt in der Kiwu und ich hatte recht!
Der Follikel ist 17 mm groß, die GSH 11 mm ich soll heute nochmal 75 IE Puregon spritzen, dann soll ich Morgen Mittag kommen um den ES auszulösen und am Mittwoch Vormittag ist dann die IUI!!
Ich freue mich dass es diese Woche gemacht wird und mein Plan diesen ÜZ vor dem Urlaub abzuschließen funktioniert
aber ich werde jetzt schon nervös!

Der Follikel ist 17 mm groß, die GSH 11 mm ich soll heute nochmal 75 IE Puregon spritzen, dann soll ich Morgen Mittag kommen um den ES auszulösen und am Mittwoch Vormittag ist dann die IUI!!

Ich freue mich dass es diese Woche gemacht wird und mein Plan diesen ÜZ vor dem Urlaub abzuschließen funktioniert

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt