Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
16.02.2014 21:29
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Ich hab ja meinen Plan mit dem Blutabnehmen ganz vergessen Wie konnte denn das passieren? Mein Plan war doch morgen da anzurufen und evtl. am Dienstag zur BE zu gehen. Dann kann ich mir den Test natürlich sparen und das Ergebnis wäre sicher Na mal sehen was die Arzthelferin morgen früh sagt.

Oh stimmt ja...

Bin sooo gespannt!!!
BAM83
974 Beiträge
17.02.2014 06:19
Ohhh Jejola, bei mir sind alle Daumen gedrückt. Man wird das wieder spannend hier
onewish
6186 Beiträge
17.02.2014 07:32
Meine Daumen hast du eh Jejola Süße

Was macht die Tempi??????

Ich hab meine Kurve mal etwas bearbeitet. So kommt es eigentlich hin.

Obwohl ich ja immer noch nicht so wirklich dran glaube

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392618569&cur_date=2014-02- 17
dkaddl
14462 Beiträge
17.02.2014 07:37
Guten Morgen Mädels!

So kleiner Ego-Post:
Ich sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu. Drückt mir di Daumen dass der Follikel schön gewachsen ist und wir Ende der Woche die IUI machen können!!

Sooo dann werde ich mal nachlesen, bis später!
dkaddl
14462 Beiträge
17.02.2014 07:51
@ Jejola: ich bin so gespannt ob Du es ausgehalten hast nicht zu testen! Ixj drücke weiterhin ganz fest die Daumen dass Du positiv tatest!!!

@ One: Kurve schaut toll aus und die Bienchen sitzen perfekt! Ixj drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Sooo was war noch! Oh man Spatzenhirn.

Ah genau: Caro: Deine Idee mit dem Rätsel ist genial! Ich glaube die muss ich mir dann klauen! Finde ich wirklich super!! Hast das selber zusammen gebastelt oder mit den Programmen die es im Internet gibt!

Bommel: toll wie Du Dich über jedes Schwangerschaftswehwehchen freust!

Ich finde es toll zu lesen was für Namen ihr alles überlegt! Finde ich sehr interessant!

Von wem war die Tapete? Sorry keine Ahnung mehr! *schäm* Also da Motiv an sich finde ich wirklich süß! Aber als Tapete wäre es mir auch viel zu viel!

Oh man Mädels ich weiß nicht mehr was sonst war. Sorry!!!!
onewish
6186 Beiträge
17.02.2014 07:54
Ich drücke ganz doll die Daumen Kaddl
carolein82
10161 Beiträge
17.02.2014 08:23
Ich auch!!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.02.2014 08:42
Morgen

Dkaddl und?????

One die sieht sehr gut aus

Jejola was sagt deine Tempi?

Caro wie toll das sie sich alle gefreut haben und dein Schwiegerpapa

Zu meinen Schmerzen ich muss gleich um 11.30 Uhr zur Ärztin habe da gerade angerufen. Ich hoffe es ist nur die Symphyse... ich finde es komisch das der Schmerz/druck nur auf einer Seite ist.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.02.2014 08:44
Bommel???
Ist alles gut bei dir? Du wolltest doch heute noch mal testen oder?
onewish
6186 Beiträge
17.02.2014 08:46
Es wird schon alles gut sein Kiwi

Ja Kleene wo steckst du?
bambi86
2570 Beiträge
17.02.2014 08:48
Kurzer schneller egopost

ich bin soooooooo nervös!!!! Gleich gehts zur FA, ich hoffe alles ist gesund und munter und wir bekommen ein outing. Rede schon die ganze zeit gut auf baby ein

Melde mich sobald ich kann
onewish
6186 Beiträge
17.02.2014 09:05
Viel Spaß beim Baby-TV Bambi

Wird schon alles gut sein und bring uns ein Outing mit
dkaddl
14462 Beiträge
17.02.2014 09:30
Bambi: Viel Spaß beim Baby-TV! Ich drücke Dir die Daumen für ein Outing!

Kiwi: alles Gute für den FA-Termin! Ich drücke die Daumen dass es nur das ist was Du vermutest!!!

Bommel: Ich hoffe es hat heute 3+ angezeigt!!!

Danke fürs Daumen drücken Mädels! Irgendwie bin ich jetzt verwirrt! Links ist einer 9 mm groß und rechts nichts wirkliches, ich dachte mir beim US schon "hääää letztes Mal wars doch rechts fast 9 mm"? Ich war mir eigentlich sicher aber wollte nicht fragen, dachte mir der erklärt mich für doof. Er hat sich auch nicht so viel Zeit gelassen dieses Mal wie sonst, war heute alles schnell schnell, ich habe auch eine Stunde gewartet, bei denen ist Chaos weil irgendwie 3 Arzthelferinnen krank sind... Die anderen kleinen ich nenns mal PCO-Follikel wachsen leider fast alle ein bisschen mit, deshalb können wir das Spritzen auch nicht extrem erhöhen.
Also ich bin verwirrt und mir nicht sicher ob er den rechten richtig angeschaut hat. Er muss ja öfters ein bisschen mit dem US rum drehen um es genau zu sehen, das hat er heute nicht gemacht.
Die Schleimhaut ist 9 mm dick und nach meinem ZS hätte ich gesagt am Donnerstag oder so lösen wir aus. Aber jetzt habe ich am Donnerstag erst den nächsten Termin. Naja keine Ahnung ich bin einfach verwirrt.
Aber das bin ich eh meistens nach den Kiwu-Terminen!
Cathi83
4159 Beiträge
17.02.2014 09:53
Guten Morgen.
.
Bommel, wie siehts aus?
.
Jejola??? Getestet?
.
Bambi, viel Spass beim Babytv, ich drücke dir die Daumen für ein Outing. Und bin.soooo gespannt
.
Kaddl, mh, das klingt wirklich etwas konfus. Vllt war er wirklich einfach etwas gestresst. Find ich aber doof...auch wenn viel los ist. Aber Kopf hoch, vllt ist Donnerstag dann alles perfekt für die IUI...
dkaddl
14462 Beiträge
17.02.2014 09:57
Ich nehm am Donnerstag trotzdem mal die Auslösespritze mit! Ich kann mir auch vorstellen dass am Donnerstag ausgelöst wird und am Freitag die IUI ist.. und wenn nicht dann nächste Woche Montag oder Dienstag, ich denke nicht dass es noch lange dauert.

Wie gehts Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt