Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.02.2014 20:21
Zitat von carolein82:Klasse dass das Rätsel ein Erfolg war. Hat wohl niemand so wirklich damit gerechnet!
Kiwi, ich hätte jetzt auch gesagt Symphysenlockerung... Uaaah. Nicht so toll. Vor allem, wenn du noch so lange hast. Das kann echt ziemlich unangenehm werden. Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Aber Ischias?Das kommt daher, dass sich die Schambeinfuge weitet und das Becken breiter wird.
*
Das Rätsel war ein totaler Erfolg. Alle haben begeistert mitgemacht und sich am Ende voll gefreut.Meine Schwiegereltern waren aber ziemlich überrascht. Am geilsten war mein Schwiegervater, der ernsthaft gefragt hat, ob das geplant war!
![]()
*
Gisou, was hat der Ovu gesagt?
*
Bommel, meine Brüste bringe mich auch um, wenn ich abends den BH ausziehe...![]()

16.02.2014 20:24
Ja, meine Ovus......................
Tempi heute morgen war sehr hoch. Mein erster Gedanke war dass es am späten Messen lag. Mittlerweile zweifel ich aber daran. Das Bild von den Ovus (hab seit 13 Uhr nichts mehr getrunken und dann um 15/17/19 Uhr jeweils einen Test gemacht) hab ich in die Kurve eingepflegt. Schaut es euch selbst an!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1392578334

Tempi heute morgen war sehr hoch. Mein erster Gedanke war dass es am späten Messen lag. Mittlerweile zweifel ich aber daran. Das Bild von den Ovus (hab seit 13 Uhr nichts mehr getrunken und dann um 15/17/19 Uhr jeweils einen Test gemacht) hab ich in die Kurve eingepflegt. Schaut es euch selbst an!

16.02.2014 20:44
Zitat von Gisou:
Ja, meine Ovus......................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tempi heute morgen war sehr hoch. Mein erster Gedanke war dass es am späten Messen lag. Mittlerweile zweifel ich aber daran. Das Bild von den Ovus (hab seit 13 Uhr nichts mehr getrunken und dann um 15/17/19 Uhr jeweils einen Test gemacht) hab ich in die Kurve eingepflegt. Schaut es euch selbst an!![]()
Sieht ja so aus als wäre dein ES gestern gewesen

16.02.2014 20:45
Zitat von carolein82:
Kiwi, ich hätte jetzt auch gesagt Symphysenlockerung... Uaaah. Nicht so toll. Vor allem, wenn du noch so lange hast. Das kann echt ziemlich unangenehm werden. Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Aber Ischias?Das kommt daher, dass sich die Schambeinfuge weitet und das Becken breiter wird.
*
Das Rätsel war ein totaler Erfolg. Alle haben begeistert mitgemacht und sich am Ende voll gefreut.Meine Schwiegereltern waren aber ziemlich überrascht. Am geilsten war mein Schwiegervater, der ernsthaft gefragt hat, ob das geplant war!
![]()
*
Gisou, was hat der Ovu gesagt?
*
Bommel, meine Brüste bringe mich auch um, wenn ich abends den BH ausziehe...![]()
Das klingt ja toll

16.02.2014 20:48
Zitat von kiwi-83:
Mit meinen Schmerzen tippen die Mädels aus nem anderen Fred auf die Symphyse! Hat irgendwas mit dem Ischias zu tun und da der kleine mit dem Köpfchen unten liegt ist halt der druck da! Klar ich habe damit gerechnet ABER ERST ZUM ENDE DER SS!!!Ich rufe trotzdem morgen bei meiner Ärztin an, lieber ein mal zu viel als zu wenig und bis jetzt hatte ich ja Gott sei dank noch keine SS-Beschwerden...
Bommel
Brustschmerzen sind immer gut, bei mir haben sie mit der Zeit nach gelassen ab und zu mal wenn ich lange gelegen habe und mich dann hin setzten will... Dafür haben sich meine Brustwarzen von der Farbe verändert die sind etwas dunkler geworden und meine Adern sind voll gut zu sehen.
Jejola
Ich bin sooooo gespannt![]()
Ich auch

16.02.2014 21:06
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Mit meinen Schmerzen tippen die Mädels aus nem anderen Fred auf die Symphyse! Hat irgendwas mit dem Ischias zu tun und da der kleine mit dem Köpfchen unten liegt ist halt der druck da! Klar ich habe damit gerechnet ABER ERST ZUM ENDE DER SS!!!Ich rufe trotzdem morgen bei meiner Ärztin an, lieber ein mal zu viel als zu wenig und bis jetzt hatte ich ja Gott sei dank noch keine SS-Beschwerden...
Bommel
Brustschmerzen sind immer gut, bei mir haben sie mit der Zeit nach gelassen ab und zu mal wenn ich lange gelegen habe und mich dann hin setzten will... Dafür haben sich meine Brustwarzen von der Farbe verändert die sind etwas dunkler geworden und meine Adern sind voll gut zu sehen.
Jejola
Ich auchUnd nachdem mir heut vormittag und seit heute späten Nachmittag wieder leicht übel ist, kann ich es bestimmt nicht länger aushalten. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken meinen letzten Billig-Test morgen früh zu machen. Dann habe ich nur noch 4 CB Digi ohne Wochenbestimmung.
Die letzten Tage vergehen auch irgendwie immer sch.... langsam
![]()
Du bist heute Es+10 oder 11?
16.02.2014 21:07
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tempi heute morgen war sehr hoch. Mein erster Gedanke war dass es am späten Messen lag. Mittlerweile zweifel ich aber daran. Das Bild von den Ovus (hab seit 13 Uhr nichts mehr getrunken und dann um 15/17/19 Uhr jeweils einen Test gemacht) hab ich in die Kurve eingepflegt. Schaut es euch selbst an!![]()
Sieht ja so aus als wäre dein ES gestern gewesenDas wär ja supi - die Bienchen sitzen ja auch super
![]()
Werd sicherheitshalber weiter Ovus nehmen! Wenn die Tempi morgen oben bleibt und der Ovu wieder negativ ist, dann nehm ich ab abends Bryo!
16.02.2014 21:08
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Bommel
Jejola
Ich auchUnd nachdem mir heut vormittag und seit heute späten Nachmittag wieder leicht übel ist, kann ich es bestimmt nicht länger aushalten. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken meinen letzten Billig-Test morgen früh zu machen. Dann habe ich nur noch 4 CB Digi ohne Wochenbestimmung.
![]()
ES +10

16.02.2014 21:09
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht ja so aus als wäre dein ES gestern gewesenDas wär ja supi - die Bienchen sitzen ja auch super
![]()
Werd sicherheitshalber weiter Ovus nehmen! Wenn die Tempi morgen oben bleibt und der Ovu wieder negativ ist, dann nehm ich ab abends Bryo!
Ja, würd ich auch so machen

16.02.2014 21:10
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke die Daumen

16.02.2014 21:11
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Bommel
Jejola
![]()
ES +10![]()
Dann warte lieber bis Dienstag! Dann wird der Test hoffentlich aussage kräftiger sein!

16.02.2014 21:15
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
...
ES +10![]()
Dann warte lieber bis Dienstag! Dann wird der Test hoffentlich aussage kräftiger sein!![]()
Hihi, wenn das so einfach wär

16.02.2014 21:19
Ich hab ja meinen Plan mit dem Blutabnehmen ganz vergessen
Wie konnte denn das passieren?
Mein Plan war doch morgen da anzurufen und evtl. am Dienstag zur BE zu gehen. Dann kann ich mir den Test natürlich sparen
und das Ergebnis wäre sicher
Na mal sehen was die Arzthelferin morgen früh sagt.

16.02.2014 21:27
Zitat von JejoLa:
Ich hab ja meinen Plan mit dem Blutabnehmen ganz vergessenWie konnte denn das passieren?
Mein Plan war doch morgen da anzurufen und evtl. am Dienstag zur BE zu gehen. Dann kann ich mir den Test natürlich sparen
und das Ergebnis wäre sicher
Na mal sehen was die Arzthelferin morgen früh sagt.
Oh stimmt ja...

16.02.2014 21:28
Zitat von SaSk:
Zitat von carolein82:
Zitat von SaSk:
Auch gut soweit, gestern ist endlich die olle eingetrudelt, wenn ich Glück habe, dann kann ich nächste Woche schon zu den Untersuchungen!![]()
Prima. Was genau wird da untersucht?? Wegen den zwei Fgs hintereinander?
Ja genau! Und dann darf ich es weiter versuchen(da geh ich bin aus!!!)
Ich drücke die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt